Deine größten Unsicherheiten. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Widder:

Als Widder bist du stolz darauf, dass die meisten Menschen in deinem Umfeld dich als sehr selbstständig an sehen. Du magst es der „Anführer“ zu sein und du genießt es, dass Menschen dich um Rat fragen oder um Trost bitten. Du bist gerne ein „Vorbild“ für andere.

Doch eine deiner größten Unsicherheiten ist jedoch, dass du dich manchmal verloren fühlst, aber du nicht fähig bist einen Rat anzunehmen. Du versteckst dich vor der Welt, wenn du verletzt bist. Eine „helfende Hand“ zu akzeptieren, kostet dich unglaublich viel überwindung.

Widder, du bist ein geborener Anführer und du stichst wie kein anderer aus der Masse hervor. Aber auch du hast deine kämpfe von Zeit zu Zeit, und es ist in Ordnung sich mal helfen zu lassen. Du gibst und du bekommst und du solltest das immer im Gleichgewicht halten. Folge uns auf Instagram. 

Stier:

Als ein Stier, kümmerst du dich immer um andere. Du bist eine extrovertiert, spontane Person. Aber Sicherheit und Stabilität im Leben ist dir sehr wichtig. Auch wenn du nach Außenhin wie jemand wirkst, der das Leben feiert, jemand der gerne neue Erfahrungen sammelt und immer für jeden Blödsinn zu haben ist, wünscht du dir insgeheim eine Konstante in deinem Leben. Du hast genug von den „auf und ab’s“ des Lebens.

Du hinterfragst ständig was wohl als nächstes kommt oder wohin dein Weg dich führen wird. Dein Verstand ist im Krieg mit deinem Herzen, diese beiden geraten immer wieder aneinander wenn du wichtige Entscheidungen treffen musst.

Du lässt dich zu leicht ablenken vom Moment, in dem du gerade bist, weil du zu sehr darüber nachdenkst, wie du an einen Punkt in deinem Leben kommst, von dem du dir nicht einmal sicher bist, wo dieser sein wird. Deine Unsicherheit, ist dein alles analysierender Geist. Folge uns auf Instagram. 

Zwillinge:

Als Zwilling hast du es „ausgeschlossen“ zu werden. Du bist von Natur aus neugierig und tust fast alles, um etwas zu erfahren, dass du nicht wissen darfst. Du willst über alles auf dem laufenden gehalten werden, manchmal wirkt das auf andere sehr aufdringlich, aber so bist du nun mal.

Deine größte Unsicherheit ist, dass du dich verloren fühlst, wenn du ausgeschlossen wirst von etwas. Du redest dir dann ein dass dich keiner mag und gibst dir die Schuld. Du willst das andere dich mögen. Und der Gedanke daran „vergessen“ zu werden, ist für dich ein schrecklicher Gedanke.

Hey Zwilling, du musst nicht alles über jeden wissen. Du musst den neuesten Klatsch und Tratsch nicht unbedingt mitbekommen, um dich geliebt zu fühlen. Die Menschen lieben dich doch auch so, auch wenn es für dich manchmal schwer zu glauben ist.

Krebs:

Als Krebs hast du ein großes Herz und es bricht auch verdammt leicht. Du gibst dein Herz und deine Seele in alles was du liebst und wofür du dich interessierst und du stellst (leider) meistens alle an erste Stelle und dich selbst ganz hinten an. Du liebst es deine positive Energie zu verbreiten. Du kannst auch sehr schlecht verstecken dass du übersensibel bist, die Menschen wissen bei dir, dass du eine sehr gefühlvolle und tiefgründige Seele bist.

Die größte Unsicherheit eines Krebses besteht darin, dass er oft verloren ist, in einer Gesellschaft wie dieser. Sie sind innerlich zerbrochen, lassen das aber niemanden sehen. Sie halten ihre Gefühle zurück, weil sie Angst haben verletzt zu werden. Hey Krebs, nur weil du einen sehr weichen Kern hast, macht es dich nicht weniger stark. Du bist so viel stärker als du denkst.

Löwe:

Beim Löwen ist es eine allseits bekannte Tatsache, dass sie ein ziemlich ausgeprägtes Ego haben. Um ehrlich zu sein, steht es meistens sogar auf ihrer Stirn geschrieben. Sie sind wild, stur und fühlen sich schnell angegriffen. Sie mögen es, dass sie von anderen oft als mutig, selbstbewusst und stark angesehen werden.

Hey Löwe, deine größte Unsicherheit ist dein Ego. Dein Ego wird dir viele Dinge im Leben ruinieren. Nimm ein wenig abstand von deinem Ego, verwende es zu deinem Vorteil. Poche auf dein Recht aber bleibe demütig, wenn du meinst es wäre angemessen.

Jungfrau:

Als Jungfrau magst du Dinge die reibungslos Funktionieren. Um ehrlich zu sein, bist du ein Perfektionist und das ist eigentlich auch gar nicht so schlecht. Du machst Dinge gerne „richtig“, aber immer auf deine Art und Weise. Du arbeitest hart und stellst immer sicher, dass niemand deine Arbeit bemängeln kann.

Aber deine größte Unsicherheit ist, du bist zu besessen davon, ein Maß an Perfektion zu erreichen, dass du ab einem bestimmten Punkt dich selbst zerstörst. Und wenn die Dinge dann nicht so laufen wie du es dir vorstellst, wirst du zu einer unangenehmen Person.

Also wenn du das nächste mal nach „Perfektion“ strebst, denke daran das Leben ist chaotisch und fehlerhaft und ehrlich gesagt ist das die allermeiste Zeit davon. Fange an ein unvollkommenes Leben zu akzeptieren und du wirst deinen frieden finden. Folge uns auf Instagram. 

Waage:

Als Waage bist du ständig besorgt, ob andere Menschen dich so akzeptieren wie du bist. Du willst von allen gemocht werden, was aber einfach nicht möglich ist. Deine größte Unsicherheit besteht darin, dass du dich zu sehr darum bemühst, gut anzukommen bei Menschen die dir wichtig sind.

Du wirst alles tun um einen guten Eindruck zu machen und die Sichtweise eines anderen zu verändern, um ihre Akzeptanz und Zustimmung zu bekommen. Aber Waage bedenke doch, dass wenn jemand dich nicht mag, für das was du bist, dann sind sie deiner Zeit und mühe nicht würdig.

Die richtigen Menschen werden dich niemals ändern wollen, also halte an diesen Menschen fest. Mach dir weniger Sorgen darüber was andere von dir denken und fange an dir Gedanken darüber zu machen, wieso diese Menschen, die dich so nicht akzeptieren, so oft in deinem Kopf sind.

Skorpion:

Als Skorpion bist du sehr verschlossen. Du möchtest dein Privatleben gerne für dich behalten und hasst es, wenn Menschen privates über dich erfahren. Es macht dich verrückt. Deine größte Unsicherheit ist, dass Menschen vor denen du dich nicht öffnen willst, dich schaffen zu knacken.
Deine größte Angst ist, dass jemand dich verurteilen könnte.

Hey Skorpion, es ist nichts verwerfliches daran sein Privatleben privat halten zu wollen, aber du kannst diese Mauern nicht für immer aufrechterhalten. Du darfst auch mal verletzlich sein. Auch wenn es dich absolut erschreckt, du darfst dich auch mal öffnen. Verwundbarkeit ist nötig, wenn du willst das Menschen sich in deine Seele verlieben können.

Schütze:

Als Schütze genießt du es der „Star“ zu sein, egal wo du bist. Du brauchst die Aufmerksamkeit. Und wenn du mal nicht beachtet wirst, dann findest du einen Weg das zu ändern.

Deine größte Unsicherheit ist, dass wenn die Aufmerksamkeit der anderen mal weg ist, du das Gefühl bekommst dass etwas schief gelaufen ist und die Menschen dich nicht mehr mögen. Du fängst an dir sinnlose Gedanken zu machen und erschaffst Szenarien, die dich versuch davon zu überzeugen, dass du etwas falsch gemacht hast und dafür suchst du einen Schuldigen und landest dabei oft bei dir selbst.

Hey Schütze, lass den anderen auch mal das Scheinwerferlicht. Du bist jemand zu dem die Menschen aufschauen, aber du musst nicht immer ein Vorbild sein. Lehn dich zurück und leb ein ruhiges Leben, dass würde dir guttun.

Steinbock:

Als Steinbock willst du erfolgreich sein. Du sehnst dich danach deine Ziele zu erreichen. Du hast hohe Ansprüche an dich selbst, was großartig ist, aber manchmal zerbrichst du selbst unter der Last die du dir selbst auferlegt hast.

Deine größte Unsicherheit ist, deine Angst vor dem Versagen. Obwohl du all deine Kraft und Zeit in die Erreichung deiner Ziele steckst, überlastest du dich manchmal ohne es selbst zu merken.

Du bist so fokussiert auf Erfolg dass du nicht merkst wie dein Körper nach Hilfe schreit. Steinbock du bist für große Dinge bestimmt und wirst sicher deine Ziele erreichen. Aber du musst das alles nicht in einer kurzen Zeit schaffen. Gib dir, deinem Körper und den Menschen die dich lieben Zeit und Ruhe. Folge uns auf Instagram. 

Wassermann:

Als Wassermann bist du ein unabhängiger und abenteuerlustiger Geist. Du fühlst dich am glücklichsten wenn du nach deinen eigenen Regeln leben kannst und immer die Freiheit hast hingehen zu können wohin du willst.

Deine größte Unsicherheit ist Verantwortung. Wenn Menschen anfangen dich mit Verpflichtungen in Kontakt zu bringen, ist das für dich ein sehr unangenehmes Gefühl. Der Gedanke gebunden zu sein, erschreckt dich irgendwie.

Hey Wassermann, du bist ein Freigeist und du hast die Fähigkeit dir ein wunderbares Leben zu erschaffen, dass dir erlaubt deine Flügel auszubreiten und hinzufliegen wohin du willst. Die Verantwortung wird kommen, ob du willst oder nicht. Die Wahl ob du diese dann annimmst liegt bei dir. Aber jemand er immer nur Frei sein will, wird auf Dauer alleine bleiben.

Fische:

Du bist jemand auf den sich die Menschen verlassen können. Die Leute kommen zu dir um Rat zu erhalten oder geführt zu werden, oder eine Schulter auf der sie sich ausweinen können.

Deine größte Unsicherheit ist, dass du immer das Gefühl hast, dass du die Menschen die du am meisten liebst, enttäuschen wirst. Und egal sehr du es auch versuchst, du hast immer das Gefühl „nicht genug“ zu sein um jemanden glücklich zu machen.

Selbst der kleinste Fehler führt dazu, dass du dich „Wertlos“ fühlst und dir selbst die schuld dafür gibst. Diese Unsicherheit wirst erst nachlassen, wenn du anfängst dich selbst zu lieben, bevor du dich in jemand anderen verliebst.

Hier bekommst Du mein Buch. 

Country: US