Ich bin echt fertig mit den Jungs, die nicht wissen was sie wollen.

Die meisten Jungs, und die Betonung liegt wirklich auf „Jungs“, da manche irgendwie für immer Jungs bleiben unabhängig von ihrem Alter, wissen nicht was sie wollen. Aber sie nehmen alles mit was sich anbietet oder bei drei nicht auf dem Baum ist, und dabei ist ihnen oft egal was die Frau sich aus dieser Verbindung erhofft. Ich bin echt fertig mit den Jungs, die nicht wissen was sie wollen.

Ich bin es leid, meine Zeit zu verschwenden. Ich habe bessere Dinge zu tun, als Zeit mit jemandem zu verbringen der nicht einmal weiß was er macht oder wohin das ganze führen soll. Und jemanden, der nur kommt wenn sein Trieb es zu ihm sagt oder nur um mit mir abzuhängen und Netflix zu schauen, dass kann ich auch alleine. Außerdem würde ein Typ der weiß was er will, mit Bedacht unsere Unternehmungen auswähle

n und nicht immer dasselbe mit mir tun.

Es ist nicht mein Job, jemandem den Wert der Liebe näher zu bringen. Es liegt nicht an mir, einem Typen zu zeigen, dass ich es Wert bin, in der Hoffnung dass ich seine Meinung über die Liebe ändern könnte. Was bin ich, eine Kindergärtnerin?! Wenn ein Typ nicht bereit ist, dann nehme ich das für bare Münze und gehe! Denn ein Typ der weiß was er will, weiß bereits was Liebe wirklich bedeutet und erfindet keine Ausreden um mir zu verdeutlichen dass er noch nicht bereit wäre.

Ich bin es leid, an der Nase herumgeführt zu werden von einem Typen, der sich einfach nicht klar ausdrücken kann. Der sich windet und ausweicht sobald das Thema ernste Beziehung kommt. Ich habe es satt, meine Energie zu verschwenden für jemanden, der zu feige ist zu sagen das er eigentlich nichts ernstes sucht, sondern ständig und immer weiter die Hoffnung in mir nährt. Ich mache meine Absichten von vornherein klar und deutlich, und wenn einem Typen das nicht passt, dann hebe ich meine Hand und winke ihm zum Abschied noch einmal freundlich.

Ich will einen echten Mann, der sich vor allem auch benimmt wie einer. Ich bin jetzt in einem Alter, wo mich die Typen die nicht wissen was sie wollen, die keinen Plan vom Leben haben und nicht reif sind, nichts für mich sind. Ich brauche einen Mann mit einem Plan, der fest im Leben steht und eine Stabilität mit in mein Leben trägt wo ich ihn und unsere Beziehung nicht ständig hinterfragen muss.

Typen die vom Trieb gesteuert werden und alles Daten was bei drei nicht auf dem Baum ist, die beachte ich gar nicht mehr. Sie sind wie Luft für mich, zugegeben, schlechte, stinkende Luft. Warum sie Luft sind? Worin liegt denn der Sinn meine Zeit und meine Nerven für jemanden zu verschwenden, der morgen schon die nächste anschreibt, wo ist da der Sinn? Ich brauche diese Spielchen und dieses Drama nicht.

Und dann diese ganzen „Ja-sager“. Ein richtiger Mann wird nicht zu allem Ja und Amen sagen, nur um mich um den Finger wickeln zu können. Ich werde weggehen von Typen die mit dem Strom schwimmen und alles abnicken, nur um von mir zu bekommen was sie wollen. Es ist für mich zu durchschaubar!

Ich weiß was ich will. Ich weiß genau wonach ich suche. Warum sollte ich meine Zeit mit jemandem verschwenden, der das nicht tut? Wenn er es bis jetzt nicht verstanden hat, wieso sollte ich es ihm beibringen? Nein danke, er kann seine Probleme woanders hintragen. Denn für mich ist es an der Zeit persönlich zu wachsen. Ich bin eine erwachsene Frau, die jemanden will, der die Liebe, das Leben und das ganze drumherum mit einem reifen und erwachsenem Blick sieht. Ich bin fertig damit Jungs zu Daten, die nicht wissen was sie wollen, denn meine Reise geht nach vorne und nicht dorthin wo ich schon war.

Country: US