Das Dating im 21. Jahrhundert ist so unerträglich anstrengend geworden.

Die Sozialen Netzwerke haben den meisten eine falsche Vorstellung davon gegeben, wenn es darum geht wie eine Frau sein sollte. Das Internet gibt vielen das Gefühl sie wären austauschbar, gegen jemand „noch besseres“. Nur weil Du täglich Profile von schönen Frauen siehst, bedeutet dass nicht dass du die Frau zuhause vergessen kannst. Hör auf ständig nach besserem Ausschau zu halten, denn früher oder später wirst du alt, deprimiert und alleine zuhause sitzen und dir wünschen, dass du nicht so eine Dummkopf gewesen wärst, der seine „Jagd“ niemals aufgeben wollte, um die eine Frau an seiner Seite halten zu können.

Das Internet hat dich glauben lassen, du verdienst die „perfekte“ Frau”. Sie trägt High-Heels in der Küche, hat schöne lange Wimpern, ist ungeschminkt schöner als jedes Model, ist niemals ungepflegt und kann vier Baby jonglieren während sie dich den ganzen Tag lang versorgt, nebenbei hält sie dein Haus sauber, und natürlich schafft sie es rechtzeitig dir jeden Abend ein perfektes Abendessen zu zaubern. Du lebst in einer Fantasy-Welt. Das perfekte Bild so einer Frau findest du nur im Internet und das ist was völlig anderes als in der „echten Welt“, also hör auf irgendwelchen Profilen im Internet nachzujagen und wach auf.

Es ist doch wirklich nervig für eine Frau, einen Typen wie dich zu treffen, der ihr die schönsten Dinge erzählt und sie sich wirklich freut jemanden wie dich kennenzulernen, nur um dann herauszufinden dass du dasselbe zehn anderen Frauen erzählst. Wie wäre es wenn du dich auf eine Frau konzentrierst, und diese versuchst ernst zunehmen? Online-Dasing als erwachsener im Allgemeinen, ist keine Entschuldigung um sich wie ein kleiner Junge zu benehmen, dessen Hormone in der Pubertät verrückt spielen, nur weil du ein paar hübsche Frauen im internet siehst.

Realistisch gesehen ist es ziemlich einfach zu erkennen, dass wenn man so viele „Optionen“ hat, es dazu führt, dass man sich in einem Zyklus wiederfindet aus dem man nur schwer wieder herauskommt. Du verabredest dich und denkst „Nun, sie ist hübsch“ und du fängst dich an zu fühlen wie der größte Hengst, also denkst du „Hmm, ich frage mich, ob ich eine noch schönere finden kann?“. Also brichst du ihr Herz und gehst wieder auf die Jagd, natürlich nur Online. Du lässt eine vermutlich tolle Frauen los um dein Ego aufzupolieren.

Beziehungen sind nicht perfekt und werden es nie sein. Viele Menschen heutzutage, flüchten sobald die ersten Anzeichen einer Krise auftreten. Eine Frau ist alles andere als perfekt, genauso wie ein Mann es nicht ist. Wir sind Menschen, wir sind unvollkommen. Wenn du jemals eine Beziehung haben willst, die über Jahre im besten Fall über Jahrzehnte geht und im aller besten Fall eine, die zu deiner eigenen Familie werden kann, dann musst du lernen zu akzeptieren und Kompromisse einzugehen, denn alles Gute hat auch seine Schattenseiten und diese gilt es genauso zu lieben, wie die schönen Seiten einer Beziehung. Du willst doch auch das eine Frau dich so akzeptiert wie du bist, dann akzeptiere und respektiere ihren Wunsch doch auch.

Gute Frauen sind selten, also sei kein Idiot! Es ist verblüffend, wie viele Männer glauben, dass eine gute Frau einfach so hinter jeder Ecke wartet, und vor allem glauben sie, dass sie genau auf einen Mann wie ihn wartet. Wenn du eine gute Frau gefunden hast, die du wirklich magst, und du auch nur den Hauch des Gedanken bekommst „Was wäre wenn, ich noch eine bessere kriegen könnte?“. Dann sei anschließend nicht enttäuscht, wenn doch nicht hinter jeder Ecke eine gute Frau auf dich wartet. Bereue es nicht irgendwann, wenn du da sitzt, nach dem du unzählige Frauen hattest, aber keine dabei war, die dir das Gefühl gab, wie diese eine, die du gehen ließt, weil du glaubtest, da draußen gäbe es eine „bessere“.

Du bist nicht der Bachelor. Das Leben ist keine Reality-TV Show! Wenn du wirklich glaubst du wärst der Bachelor, dann wo ist das Date auf der Yacht oder auf einer Insel in der Karibik? Mach es richtig oder geh Nachhause! Such dir einen Platz in einer kleineren Liga. Dein Ego mag groß sein, aber die Realität wird dich einholen. Das Internet spielt dir vor, du könntest jede Kennenlernen, doch die Wahrheit ist, du belügst dich damit nur selbst und verlierst dadurch vielleicht eine Frau, die du kein zweites Mal finden wirst.

Heutzutage scheinen viele Angst zu haben sich niederzulassen. Um jemanden zu kämpfen scheint Phobien in manchen Männern auszulösen. Das Dating im 21. Jahrhundert ist so unerträglich anstrengend geworden und das ständige von einer Beziehung in die andere Gehüpfe von manchen, führt dazu dass die einen so abstumpfen und es als normal ansehen und die anderen sich verschließen und niemandem mehr vertrauen. Wenn Du ein Player sein willst, dann tu das aber offen und ehrlich! Aber hör auf, aus deinem Gehüpfe Mini-Beziehungen zu machen in der sich der andere Hoffnungen auf mehr macht. Du verschwendest nur die Zeit der Frauen und ruinierst ihre Sicht auf die Liebe und die Männer die es ernst meinen. Hier findest Du alle meine Bücher (Hier klicken)

Folge uns hier auf Instagram.

Country: US