Wie schnell Du dich verliebst basierend auf deinem Sternzeichen. Sortiert nach Rang 1-12.

Wie schnell verliebst Du dich? Sortiert nach Rang.

Platz 1-12 (1=schnell) (12=langsam)

Fische: Platz 1

Du verliebst dich am schnellsten, weil du Menschen vertraust bevor du sie gut genug kennst. Du hast einen tiefen Glauben an das gute im Menschen. Du siehst das Beste in ihnen und hoffst dass ihre Herzen voller Liebe sind, so wie deines.

Du siehst die Liebe nicht als Risiko. Du gibst dein Herz her ohne viel darüber nachzudenken, weil du immer deinem Herzen folgst und selten auf deinen Verstand hörst.  Folge uns auf Instagram.

Krebs: Platz 2

Du verliebst relativ schnell, weil deine Aufmerksamkeit auf die guten Eigenschaften eines Menschen gelegt sind. Wenn du jemanden kennenlernst bist du verschlossen, aber sobald du sie in dein inneres lässt, tust du alles damit sie auch dort bleiben. Du verliebst dich schnell, weil du hoffnungsvoll bist dass es „für immer“ ist.  Folge uns auf Instagram.

Waage: Platz 3

Du verliebst dich ein wenig schneller, weil du irgendwie nicht alleine sein kannst. Manchmal da belügst du dich selbst, nur um jemanden nicht verlassen zu müssen, weil du Angst hast alleine zu bleiben, aber du kannst keine Beziehung aufrecht erhalten die dich nicht erfüllt. Du liebst deinen Frieden und möchtest diesen auch in deiner Beziehung haben. Folge uns auf Instagram.

Zwilling: Platz 4 

Du verliebst dich schnell weil du sanft und liebevoll bist und du lässt die Menschen gerne eine gewisse Wärme spüren, die sie mit niemanden sonst fühlen.

Du stößt nicht auf viele Menschen mit denen du eine echte Verbindung hast, und wenn du dann eine Verbindung aufgebaut hast, fällt es dir unglaublich schwer diese zu trennen. Du weißt das echte Chemie zwischen zwei Menschen selten ist, und wenn diese dann vor dir steht, willst du sie nicht gehen lassen. Folge uns auf Instagram.

Jungfrau: Platz 5

Du verliebst dich nicht am schnellsten, dafür aber tief. Du bist sehr vorsichtig damit wem du dein Herz gibst, weil du oft enttäuscht wurdest, aber das hindert dich nicht daran es trotzdem wieder zu versuchen. Du wählst aus mit wem du deine Lebenszeit verbringst und bist geduldig und achtsam was die Liebe angeht. Folge uns auf Instagram.

Schütze: Platz 6

Du verliebst dich nicht so leicht, denn normalweise bist du selten über beide Ohren verliebt. Du magst viele Leute, vielleicht sogar mal geliebt aber du möchtest mehr in diesem Leben erfahren als Liebe. Du willst alles entdecken und erforschen was diese Welt zu bieten hat und dich zu früh zu binden könnte dich von deinen Abenteuern abhalten. Folge uns auf Instagram.

Skorpion: Platz 7

Du verliebst dich sehr selten, weil du wenig an dich ranlässt. Selbst wenn du Hals über Kopf in jemanden verliebt wärst, willst du nicht wirklich das sie es wissen.

Niemand nimmt die Liebe eines Skorpions für selbstverständlich, weil du es ihnen nicht erlaubst von deiner Liebe zu erfahren. Das macht dich Geheimnisvoll und so unglaublich interessant für viele. Folge uns auf Instagram.

Wassermann: Platz 8

Du verliebst dich langsam, weil du jemanden erst auf einer tieferen Ebene kennen musst, und bis das passiert bleiben deine Füße auf dem Boden und dein Herz bei dir. Du hast einen klugen Verstand und du wirst nicht mit jemanden in eine Beziehung hüpfen, nur um eine Beziehung zu haben. Folge uns auf Instagram.

Löwe: Platz 9

Ein Löwe verliebt sich nicht oft, weil sie sehr auf sich selbst konzentriert sind. Du bist gerade die wichtigste Person in deinem Leben und Liebe wäre etwas das dir nur Sorgen und Drama bringen würde.

Du hälst deine Augen offen und lebst dich aus, aber du wirst dich nicht in die erstbeste Person verlieben. Du willst das die Liebe dich findet und du verspürst keinen Druck verzweifelt zu suchen. Folge uns auf Instagram.

Stier: Platz 10

Du verliebst dich nur mühsam, weil du eine Enttäuschung hast, die dich nicht loslässt. Der Stier ist dafür bekannt sehr nachtragend zu sein und ständig an der Vergangenheit festzuhalten.

Du selbst bist der Grund warum du dich nur schwer verliebst, weil du zu stur bist um zu erkennen, dass nicht alle Menschen so sind wie die, dir in der Vergangenheit dein Herz brachen. Folge uns auf Instagram.

Steinbock: Platz 11

Du verliebst dich nicht gerne, weil es andere Dinge gibt über die du dir Gedanken machst. Liebe ist für dich etwas für das es später noch genug Zeit hat.

Liebe ist für dich etwas dass in der zweiten Lebenshälfte auf dich warten kann, und dich dein Leben momentan genug beansprucht und müde macht, so das Liebe ein „Luxus“ ist den du dir gerade einfach nicht leisten kannst. Folge uns hier auf Instagram.

Widder: Platz 12

Du verliebst dich am schwersten von allen, weil du zu viel Spaß im Leben hast. Wenn du zufällig die Liebe findest, dann behältst du sie, solange sie dir guttut. Doch sobald es dich negativ beeinflusst, lässt du relativ schnell los.

Du willst nämlich nicht dass sich irgendwas in deinem Leben schwer anfühlt und du denkst dass Liebe nicht etwas sein sollte, dass dich erdrückt. Folge uns hier auf Instagram.

Country: US