Aus diesen Gründen könnte deine Beziehung zerbrechen. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Widder:

Der Ungeduldige Widder hat große Schwierigkeiten seine Beziehung aufrechtzuerhalten, wenn es seiner Meinung nach zu oft Streit gibt. Wegen seiner mangelnden Geduld hat er nicht die Energie viele Diskussionen zu führen, denn in seinem Verständnis ist das Verschwendung von Zeit und Kraft. Hinzu kommt seine Sturheit.

Da sie auf niemanden hören als auf sich selbst, macht es zusätzlich schwierig ihnen mit Argumenten zu kommen. Sie neigen dazu, schnell Schluss zu machen, was ihrem Partner suggeriert sie wären ihnen egal. Folge uns hier auf Instagram.

Stier:

Der loyale und in einer Beziehung stets sich kümmernde Stier ist normalweise jemand der eine Beziehung, wenn er die Person liebt, nicht beenden will. Aber der Stier hat einen großen Makel, er hält zu gerne an den Fehlern fest, die der Partner begangen hat.

Er ist sehr nachtragend und hält dem Partner die Fehler bei so gut wieder Gelegenheit vor, was dazu führt dass das eine der Hauptursachen für eine Trennung ist. Dieses Verhalten ruft Unbehagen bei ihrem Partner hervor, was letztlich dazu führt das der Stier deshalb sitzen gelassen wird. Folge uns hier auf Instagram.

Zwillinge:

Meinungsverschiedenheiten und Konfrontationen sind Dinge, die niemand wirklich mag. Doch der Zwilling mag dieses „Lass uns mal reden und klare fronten schaffen.. „ Ding nicht.

Weil er es hasst verwundbar zu sein und in solchen Gesprächen müsste er sich offenbaren, was nicht zu seiner Natur passt. Eine Beziehung mit einem Zwilling zerbricht oft aus dem Grund, weil der Partner den Zwilling nicht versteht und selten weiß woran er beim Zwilling ist. Folge uns hier auf Instagram.

Krebs:

Der beste Weg um mit einem Krebs klarzukommen ist, sich nicht auf seine Emotionen zu verlassen, denn der Krebs wird von extremen Stimmungsschwankungen beherrscht. Wenn Du ihre Situation nicht verstehst, dann bleib lieber weg von ihnen und lass sie zur ruhe kommen.

Eine Fehleinschätzung ihrer Situation, würde den sensiblen Krebs dazu bringen dich als eine Enttäuschung zu betrachten. Eine Beziehung mit einem Krebs würde zerbrechen, wegen ihrer Stimmungsschwankungen und dem, dass sie alles Persönlich nehmen. Folge uns hier auf Instagram.

Löwe:

Der stolze Löwe kann nicht mit Kritik umgehen. Wenn du ihr Ego nicht ständig polierst, hast du nicht wirklich einen Platz in ihrem Leben. Es ist extrem schwierig für den Löwen, zu begreifen das auch er Fehler hat. Wenn sie sich bedrängt fühlen, werden sie gehen. Folge uns hier auf Instagram.

Jungfrau:

Die perfektionistische Jungfrau ist immer überkritisch gegenüber vielen Dingen. Sie kommandieren gerne herum, um das Leben ihres Partner kontrollieren zu wollen.

Wenn ihr Partner sich lösen will von dieser „Kontrolle“, dann wird das die Jungfrau negativ auffassen und sich so fühlen als gebe der Partner ihnen nicht den Stellenwert den sie verdienen. Irgendwann gehen sie dann, weil sie glauben sie wären „unerwünscht“. Folge uns hier auf Instagram.

Waage:

Die ausgewogene Waage ist hervorragend in der Kommunikation. Wenn ihr Partner also nicht über Probleme spricht, wird die Waage stutzig. Die charmante Waage hat hohe Erwartungen an ihren Partner, die schwer zu erfüllen sind.

Die Beziehung mit einer Waage zerbricht an mangelnder Kommunikation oder den zu hohen Erwartungen einer Waage. Folge uns hier auf Instagram.

Skorpion:

Eines der treuesten, leidenschaftlichsten und romantischsten Sternzeichen ist der Skorpion. Sie geben immer ihr Bestes um ihren Partner glücklich zu machen. Aber nimm ihre Freundlichkeit nie als schwäche wahr. Wenn ihnen Unrecht getan wird, offenbart sich die dunkle Seite des Skorpions und sie werden Rache nehmen wollen.

Sie können dann, wenn es die Situation erfordert, zur grausamsten Person die dir je begegnet ist werden. Eine Beziehung mit einen Skorpion zerbricht, wenn ihnen Unrecht getan wird. Folge uns hier auf Instagram.

Schütze:

Der sorglose Schütze ist nur schwer zu beeindrucken. Sie sind eher ein unsensibles Wesen. Sie lieben es zu erforschen und erwarten oft unrealistische Dinge von ihrem Partner. Wenn jemand nicht mit ihren Launen, Erwartungen und ihre Neugier klarkommt, dann wird die Beziehung in die Brüche gehen.

Steinbock:

Beim fleißigen Steinbock dreht sich so gut wie alles um Arbeit. Als Erdzeichen sind sie immer geerdet und ihr Partner sollte so sein wie sie selbst. Der Steinbock arbeitet wirklich hart und wenn sie unterschätzt werden, werden sie sich so fühlen, als würde ihr Partner ihnen ihren Wert absprechen, und dann beenden sie eine Beziehung. Folge uns hier auf Instagram.

Wassermann:

Der Wassermann ist oft eine beeindruckende und einzigartige Persönlichkeit. Wenn ihr Partner mit solch einer Persönlichkeit nicht klarkommt, dann werden sie sich von ihnen trennen.

Es liegt auch in der Natur des Wassermanns emotional distanziert zu bleiben was der Beziehung auch schadet. Eine Beziehung zu einem Wassermann zerbricht, aus Mangel an intimen Emotionen, weil der Wassermann lieber von der Liebe träumt, als sie in der Realität auszuleben. Folge uns hier auf Instagram.

Fische:

Die verträumten Fische stellen oft ihre Wahl in Frage wenn sie in einer Beziehung sind. Es ist diese Unentschlossenheit die sie von ihrem Partner entfernt.

Da sie ansonsten sehr emotional sind, setzen sie hohe Erwartungen an ihren Partner was die Emotionen angeht. Wenn der Partner ihre emotionalen Bedürfnisse nicht erfüllt, wird die Beziehung nicht lange andauern. Folge uns hier auf Instagram.

Country: US