Wie gut ist deine Intuition. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Was ist die Intuition?

Intuition ist die Zusammenfassung all unserer „übersinnlichen“ Fähigkeiten. Manche nennen es auch einfach „Bauchgefühl“ aber egal wie wir es nennen, es ist die Fähigkeit etwas zu „erfühlen“ ohne Beweise, Argumente oder physischen Kontakt. Wir wissen es einfach in dem Moment und können es selten erklären.

Jedes Sternzeichen hat eine intuitive Fähigkeit. Hier erkläre ich dir, welche Fähigkeit bei welchem Sternzeichen besonders ausgeprägt ist.

Widder: Er ist ein Intuitiver Energiesensor

Es ist erstaunlich wie der Widder Energie um sich herum wahrnimmt. In jedem von uns fließt Energie. Wenn wir lieben, hassen oder welche Emotion auch immer, dann vibriert diese Energie in einer anderen Frequenz und die kann der Widder mit ein wenig Übung erfühlen.

Der Widder ist ein natürlicher Empath, doch die meisten Widder sehen das mehr als ihre Schwachstelle an. Deshalb beginnen sie meistens eine harte Schale um sich herum zu bauen, um diese Schwachstelle zu verstecken. Sie sind besonders gut darin zu spüren wenn sich Gefahr nähert. Etwas in ihrer Seele spürt die Energie wenn etwas auf sie zukommt oder auf die, die sie lieben. Folge uns hier auf Instagram.

Stier: Er spürt Feinde, lange bevor sie ihr „wahres Gesicht“ zeigen.

Der Stier hat einen niemals endenden Durst nach Zuneigung. Sie lieben es Freude und Glück zu geben und zu empfangen und das ist bei ihnen absolut instinktiv. Wenn andere versuchen ihre „Schutzmauer“ zu durchbrechen spürt ein Stier das lange bevor diese sich der Mauer nähern. Er kann förmlich fühlen, wer in sein Leben treten will um ihm zu schaden. Folge uns hier auf Instagram.

Zwilling: Von Natur aus ein Gedankenleser

Für das Luftzeichen ist die Welt ein endloses Abenteuer von Ideen, Worten und Gedanken. Die Luft hat die Fähigkeit Seelen und Energien von hier zu den entferntesten Orten zu tragen.

Der Zwilling als ein Kind der Luft geleitet von Merkur hat die einzigartige Fähigkeit andere „lesen“ zu können, indem sie einfach neben ihnen sind. Und weißt du warum sie das können? Es ist ihre pure Neugier, ihr durchdringender Blick und das Kind in ihnen, dass alles entdecken will. Folge uns hier auf Instagram.

Krebs: Ein wahrer Empath

Das Sternzeichen das vom Mond beherrscht wird, ist dazu bestimmt intuitiv zu handeln. Auch wenn sie es oft nicht wahrhaben wollen, hat ihr „Bauchgefühl“ verdammt oft recht! Wenn Du ein Krebs bist, dann weißt du, dass Du ein Sternzeichen bist das von seiner Intuition lebt.

Ein Krebs erkennt jede Veränderung von Herzen und Emotionen von Menschen die ihnen wichtig sind, und das immer anhand seines „Bauchgefühls“. Folge uns hier auf Instagram.

Löwe: Er blickt dir direkt ins Herz

Der Löwe mag sehr aktiv, geradlinig und extrovertiert sein, aber sie haben einen geheimen Teil, den nur wenige wirklich lesen können. Warum? Weil sie wissen, dass sie eine besondere Gabe haben.

Der Löwe kann fühlen was ein fremdes Herz fühlt. Sie können von Natur aus Mitfühlen und das so stark dass es sie schmerzt, wenn jemand der ihnen wichtig ist, an Herzschmerz leidet. Wenn ein Löwe diese Fähigkeit mal beherrscht, kann er tatsächlich die Welt verändern und anderen Menschen helfen. Folge uns hier auf Instagram.

Jungfrau: Sie können spüren wenn Du krank bist.

Die Jungfrau fühlt relativ schnell wenn etwas um sie herum nicht in Ordnung ist. Sie können Probleme förmlich „riechen“, bevor andere es überhaupt erkennen können. Außerdem können sie die Energie in allen Lebewesen fühlen und spüren wie ihr Gesundheitszustand ist.

Deshalb werden aus ihnen oft großartige Ärzte, Tierärzte und Krankenschwestern, weil sie genau wissen, wann etwas nicht stimmt. Folge uns hier auf Instagram.

Waage: Intuitiver Friedensmacher

Für die Waage ist alles Energie. Schon in jungen Jahren spürt eine Waage, was um sie herum geschieht und realisiert die wunderschönen Dinge viel eher als andere das können. Deshalb können sie das Gleichgewicht der Natur viel besser spüren als jeder andere.

Eine Waage braucht Frieden um sich herum, da sie stark mit der Natur und ihrer persönlichen Umgebung verbunden ist. Frieden ist ihre Medizin. Folge uns hier auf Instagram.

Skorpion: Ein Natürlicher Jäger von Geheimnissen

Wenn Du jemals einen Skorpion getroffen hast, dann wirst du mir zustimmen, dass niemand Geheimnisse vor ihnen verbergen kann. Es ist wirklich erstaunlich wie sie sogar dein Verlangen spüren können, dass du Dinge von ihnen Fernhalten willst.

Sie haben einen „natürlichen Lügendetektor“ in sich, der jedes Mal piepst wenn Du versuchst dich mit ihrem Verstand anzulegen. Ein Skorpion kann auch spüren, wenn sich ihm eine gute Gelegenheit bietet, wie ein Schatzsucher der mit seiner Schaufel auf etwas hartes stößt.

Wenn sie spüren, dass diese Gelegenheit für sie perfekt ist, suchen sie mit Entschlossenheit und Macht nach allem, was du vor ihnen verbergen willst. Folge uns hier auf Instagram.

Schütze: Intuitive Weisheit

Der Schütze ist bestrebt danach so viel Weisheit wie möglich zu erlangen. Deshalb werden sie instinktiv von guten und schlechten Lehrern im Leben angezogen, um sich durch sie durch die Geheimnisse dieser Welt zu führen.

Wenn sie erwachsen werden, lernen sie, die Wahrheit zu erkenne und den klügsten Köpfen zu folgen, bis sie selbst einer von diesen werden. Sie sind dazu bestimmt ein Leben lang zu lernen, und sie werden nicht ruhen, bis sie Weisheit erlangt haben. Folge uns hier auf Instagram.

Steinbock: Instinktiv Erfolgreich

Steinböcke wissen wie sie sich in der Gesellschaft entwickeln müssen um Erfolgreich zu sein. Wie sie es schaffen? Diese Menschen haben die erstaunliche Fähigkeit zu spüren wer um sie herum mächtig ist, sie wissen instinktiv welcher Schritt nötig ist um weiter zu kommen.

Obwohl sie hart arbeiten und verdienen was sie bekommen, ist eines der Geheimnisse ihres Erfolges dass sie Menschen anlocken die ihnen weiterhelfen können. Folge uns hier auf Instagram.

Wassermann: Instinktiv kann er seine eigene Realität verändern.

Eines der mächtigsten Sternzeichen wenn es um Intuition geht ist der Wassermann. Warum das? Wir alle leben umgeben von einer vibrierenden Energie namens „CHI“. Diese Energie fließt durch alle lebenden und nicht lebenden Wesen.

Alles was wir tun, hat eine Wirkung darauf, dass sich wiederum in CHI umwandeln lässt. Und der Wassermann ist derjenige der alles wo das CHI hindurch fließt erfühlen kann. Sie wissen was vor sich geht. Und wenn sie lernen auf diese Gefühle zu hören, sind sie es, die ihre Realität wirklich beeinflussen können. Folge uns hier auf Instagram.

Fische: Intuitives Medium

Fische sind ein von Natur aus geborenes Medium. Diese Menschen können schon in sehr jungen Jahren Spirituelle Energien spüren und sie können den Fluß des Leben erfühlen.

Obwohl sich diese spirituelle Aktivität später in ihrem Leben hauptsächlich nur in ihren Träumen manifestiert, können sie lernen, Menschen zu helfen, indem sie in sie „hineinblicken“.

Hier findest Du alle meine Bücher (Hier klicken)

Country: US