Du neigst zu diesen Süchten/Abhängigkeiten. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Viele fragen sich wieso sie von einer bestimmten Sache nicht wegkommen. Hier erkläre ich dir das unsere „Süchte“ stark abhängig von unserem Sternzeichen sind.

Widder:
Sucht: Tee/Kaffee

Eine Tasse heißen Tee oder eine Tasse warmen Kaffees sind der perfekte Begleiter des Widders. Sei es am Arbeitsplatz oder Zuhause und oft verliert der Widder den überblick über die Anzahl an Kaffees/Tees die er den Tag über hinweg zu sich nimmt. Folge uns auf Instagram. 

Stier:
Sucht: Arbeit

Der Stier ist eines der fleißigsten Wesen unter den Sternzeichen. Für einen Stier ist die Arbeit nicht nur Arbeit sondern Erfüllung. Das Arbeitsleben eines Stieres ist seiner Meinung nach der bestimmende Faktor der ihm hilft, sich als Individuum weiter zu entwickeln. Dies ist auch oft der Grund warum dem Stier vorgeworfen wird er vernachlässige die Menschen die ihm wichtig sind.

Zwilling:
Sucht: Zigaretten

Nicht alle Zwillinge aber die meisten von ihnen wenn sie dann mal anfangen, werden zu Kettenrauchern. Der Zwilling ist so, das sich auf die Raucherpausen besonders während der Arbeitszeit freut, denn das gibt ihm die Möglichkeit eine gesunde Beziehung zu seinen Kollegen aufzubauen. Und da der Zwilling sehr gerne in Gesellschaft ist, verbindet er diese Unterhaltungen stark mit dem Rauchen. Folge uns auf Instagram. 

Krebs:
Sucht: Neigt zu Medikamentenmissbrauch

Ein Krebs ist von Natur aus eine zerbrechliche Seele. Und da der Krebs wirklich sehr empfindlich ist, zieht er es vor seine Nerven mit Hilfe von Medikamenten zu beruhigen, wenn er die Möglichkeit dazu hat. Wenn sie keine Schulter zum anlehnen haben oder keine richtigen Freunde die ihre Situation verstehen, fühlt sich ein Krebs dazu genötigt die Hilfe von Medikamenten in Anspruch zu nehmen.

Löwe:
Sucht: Shoppen

Ein Löwe verhält sich wirklich wie der König der Tierwelt. Die meisten Löwen versuchen zu besitzen was sie aus der Masse herausstechen lässt. Um die zu erreichen ist Shoppen definitiv eine Sucht für sie. Wenn der Löwe genug Finanzielle Kraft aufbringt, dann gibt ihm nichts mehr Freude als das Shoppen. Folge uns auf Instagram. 

Jungfrau:
Sucht: Giftige Beziehungen

Viel mehr eine schlechte Angewohnheit als eine Sucht, ist dass die Jungfrau nicht loslassen kann auch wenn jemand pures Gift für sie ist. Die Jungfrau hat Angst die Person zu verlieren in die sie verliebt ist und dies erweist sich oft als Grund für die tiefe Traurigkeit einer Jungfrau. Sie klammert sich an den giftigen Partner weil sie es vorzieht in einem emotionalen Elend stecken zu bleiben, als alleine zu sein.

Waage:
Sucht: Internet

Die Waage liebt es Online zu sein. Wenn bei anderen mal die Internetverbindung nicht funktioniert dann wird gewartet bis es wieder geht, die Waage aber setzt alles in Bewegung um möglichst schnell wieder Online zu sein. Für die Waage ist das Internet eine spannende Welt die es zu erkunden gilt, denn es gibt kaum ein neugierigeres Sternzeichen als die Waage.

Skorpion:
Sucht: Intimität/Sex

Ein Skorpion ist definitiv romantisch und leidenschaftlich und diese Leidenschaft wird oft zu seiner Sucht. Ein Skorpion liebt es intime Momente mit dem Partner zu verbringen. Obwohl dies jedes verliebte Pärchen liebt, ist es in Bezug auf das sexuelle verlangen eines Skorpions fast unmöglich den Skorpion in seiner Königsdisziplin zu schlagen nämlich in seiner Sucht nach dem Sex. Folge uns auf Instagram. 

Schütze:
Sucht: Abenteuer

Wenn ein Schütze ein Abenteuer riecht, gibt es für ihn kein Zurück mehr. Du kannst die Energiegeladenheit eines Schützen nicht erreichen. Sie lieben den Nervenkitzel ob auf einen hohen Berg steigen, Bungee-Jumping oder eine andere Extreme, der Schütze ist dabei mit vollem Einsatz.

Steinbock:
Sucht: Essen

Der Weg zum Herzen eines Steinbocks ist tatsächlich der über seinen Magen. Du kannst einen Steinbock nie von seiner Lieblingsmahlzeit abhalten. In der Tat erreicht der Duft von gutem Essen den Steinbock immer und überall, selbst wenn er in eine wichtige Arbeit vertieft ist oder keine Zeit hat. Folge uns auf Instagram. 

Wassermann:
Sucht: Videospiele/Bücher

Ein Wassermann liebt es sein Lieblingsbuch zu lesen oder die neuesten Videospiele zu spielen. Sie sind die Art von Mensch die so oft wie möglich „abschalten“ wollen um ihren Kopf freizukriegen und das können sie am besten bei einem guten Buch oder vertieft in einer Videospielwelt die wenig mit der Realität zu tun hat.

Fische:
Sucht: Romantik

Ein Fisch liebt es romantisch zu sein. Anders als die Intimität eines Skorpions wird ein Fisch normalerweise auf die traditionelle Weise glücklich mit dem Partner. Wenn dein Partner also mit einer Blume zum Date kommt oder dich höflich um einen Tanz bittet, dann kannst Du dir sicher sein dass ein Fisch dir gegenübersteht.

Abonniere uns hier auf YouTube. 

Country: DE