Wähle ein Symbol aus und lies nach was es über deine Persönlichkeit aussagt.

 

Wähle das Zeichen instinktiv nach deinem ersten Gefühl aus!

 

Wenn Du das Zeichen mit der Zahl 1 ausgewählt hast:

Es ist für dich an der Zeit alles loszulassen und dem Universum zu vertrauen. Anstatt ständig gegen das anzukämpfen was ist, mache einen Schritt zurück und erlaube dir mit dem Rhythmus und dich vom Fluss des Lebens treiben zu lassen.

Ein Zeichen wird sich dir offenbaren, und du wirst es nur erkennen wenn du dich nicht vom Leben hetzen lässt. Du wirst es erkennen wenn du ruhig, gelassen und still bist und dich auf deine Ziele konzentrierst. Vermeide vorschnelle Entscheidungen und lasse dich von dem willen nach ruhe leiten. Folge uns auf Instagram. 

 

Wenn Du das Zeichen mit der Zahl 2 ausgewählt hast:

Grenzen sind keine schlechte Sache, wenn man sie sich bewusst und mit dem Ziel setzt, sich selbst zu schützen. Es ist für dich an der Zeit, dir einige dieser Grenzen zu setzen, denn du bist viel zu verstreut und verwirrt.

Indem Du dir klare Grenzen setzt, gibst du deinem Leben ein wenig Struktur und schaffst dir einen Weg hinaus aus der Verwirrung. Du musst endlich aufhören Verantwortung für Dinge zu übernehmen, die nicht deine Schuld sind. Auch musst du damit aufhören deine Zeit und Energie ständig in Menschen zu investieren die dir nur Schaden.

Du musst dir deinen Kreis um dich herum enger ziehen und dein Umfeld „umsortieren“, so erschrecken es auch klingen mag, aber diese Grenzen werden im nur gut für dein Leben sein. Es ist die Perfekte Zeit für dich, dein Leben neu zu ordnen. Folge uns auf Instagram. 

 

Wenn Du das Zeichen mit der Zahl 3 ausgewählt hast:

Du bist auf dem richtigen Weg! Obwohl dir einige Dinge noch im unklaren erscheinen und viele Fragen unbeantwortet, solltest du wissen, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Du bist auf dem Weg zu großem, auch wenn viele Fragezeichen in deinem Kopf herumschwirren, lässt dich das Universum wissen, dass es dich führt und sich um dich sorgt. Vertraue darauf, dein Timing ist perfekt.

Du musst dich nicht mehr mit deiner Vergangenheit beschäftigen, bleib einfach in jedem Moment präsent und beobachte wie die Magie sich in deinem Leben breitmacht. Wenn große Entscheidungen anstehen, dann wirst du die richtige treffen. Folge uns auf Instagram. 

 

Wenn Du das Zeichen mit der Zahl 4 ausgewählt hast:

Es ist Zeit die Vergangenheit loszulassen. Zu viel von dir steckt fest in vergangenem, anstatt im heute zu leben. Ja es ist wichtig sich die Zeit zu nehmen um zu heilen aber es wird dir nicht helfen dir die immer wieder „alten Geschichten“ selbst zu erzählen.

Lass die Vergangenheit dort liegen wo sie hingehört und freue dich auf die Dinge die noch kommen werden. Das Universum fordert dich auf, den gegenwärtigen Moment in deine Hände zu nehmen und das Beste daraus zu machen. Die Kraft liegt alleine in deinen Händen und deinem Handeln.

Die einzige Möglichkeit die Zukunft zu verändern besteht darin, dein Bewusstsein in das hier und jetzt einzubringen. Du wirst nicht in der Lage sein in deinem Leben vorwärts zu kommen, wenn Du nicht loslässt. Folge uns auf Instagram. 

 

Wenn Du das Zeichen mit der Zahl 5 ausgewählt hast:

Die Dinge schreiten schnell voran und es ist an der Zeit dir neue Ziele und Träume zu setzen. Dein Leben hat sich schnell entwickelt und es scheint so, als ob die Dinge endlich an Fahrt gewinnen, eine perfekte Zeit um dir neue Ziele für dieses neue Kapitel zu setzen.

Beginn damit in dich zu gehen und herauszufinden was dein Herz wirklich will. Schreibe die Dinge auf die dich glücklich machen und dann geh und hole sie dir! Auch wenn du nicht sofort das bekommst was du willst, denke daran das ein Gedanke wie ein Bumerang sein kann.

Und während du wartest das dein Bumerang zurück zu dir kehrt, setze deine Positiven Gedanken und Ziele dazu ein um zu wachsen. Folge uns auf Instagram.

 

Wenn Du das Zeichen mit der Zahl 6 ausgewählt hast:

Du konzentrierst dich zu sehr auf das Äußere, anstatt in dein inneres zu blicken. Denn Tief in deinem Herzen liegen die Antworten auf all deine Fragen. Deine Gedankenwelt ist ein Chaos, dein Verstand verwirrt.

Finde einen ruhigen Moment und versuche dich zu sammeln und schau tief in dich hinein. Geh Spazieren, beruhige die Stürme die in dir Wüten und verbinde dich mit deinem rohen Kern. Es ist für dich an der Zeit mit dir selbst in Einklang zu kommen und die einzige Möglichkeit dies zu tun ist, dich selbst zu reflektieren.

Beobachte deine Gedanken aber versuche sie nicht anzugreifen oder zu verurteilen, denn es sind ja schließlich deine eigenen. Kehre zu deinem Kern zurück und sei dir dessen bewusst, dass dein Ego nur ein Spiel mit dir spielt. Du wirst Ruhe finden, wenn Du aus diesem Spiel aussteigst. Folge uns auf Instagram. 

 

Wenn Du das Zeichen mit der Zahl 7 ausgewählt hast:

Du hast hart gearbeitet und jetzt ist es an der Zeit dich auszuruhen und zu entspannen. Nehme dir etwas Zeit um diese Ruhe zu genießen und deinem inneren Kind ein wenig Zeit zu spielen.

Mach etwas spontanes oder plane ein Abenteuer oder eine Reise in ein weit entferntes Land. Du hast viel nachzuholen, weil du zu beschäftigt warst damit die Karriereleiter hochzukommen. Fühle keine Schuld, wenn du dir mal etwas „gönnst“.

Belohne deinen Körper mit gesundem Essen nach all dem Stress. Belohne deinen Geist mit ein paar schönen Büchern und belohne dein Herz mit der Gesellschaft von Menschen die dir was bedeuten. Denn oft vergessen wir die Kraft eines Lächelns oder die macht einer Umarmung eines wichtigen Menschen. Folge uns auf Instagram. 

 

Wenn Du das Zeichen mit der Zahl 8 ausgewählt hast:

Es ist an der Zeit dich zu verbinden. Sich mit denen, die dir wichtig sind zu verbinden, dich mit dir selbst zu verbinden und ich mit der Natur zu verbinden.

Du bist nicht alleine auf dieser Welt, du bist nur ein Teil von etwas sehr großem, und du musst dich daran erinnern dass jeder Einzelne, jedes Ding, jede Pflanze, jedes Tier durch eine größere Kraft verbunden ist.

Du kannst es fühlen, machmal kannst du es sogar sehen. Entferne die Maske die du getragen hast und erlaube dir, eine echte und wahre Verbindung herzustellen. Beginne mit dir selbst und erforsche dich selbst, angefangen von innen nach außen. Wenn Du Beziehungsprobleme oder Probleme an deinem Arbeitsplatz hast, dann musst Du eine Verbindung zu deinem Umfeld herstellen.

Versuche die Dinge aus ihrer Sicht zu sehen. Tritt aus deinem Ego heraus und frage wie würde ich Handeln, wenn ich sie wäre? Diese Frage kannst du nur beantworten, wenn Du dich mit ihnen verbindest. Folge uns auf Instagram. 

 

Wenn Du das Zeichen mit der Zahl 9 ausgewählt hast:

Dies ist ein Zeichen aus dem Universum, dass was du getan hast, richtig ist. Du kannst dich nun zurücklehnen und die Früchte deiner Arbeit genießen. Du bist eine sehr spirituelle Person der vielen Menschen geholfen hat und nun bist du an der reihe ein Geschenk vom Universum zu erhalten.

Natürlich ist dieses Geschenk nicht von materieller Natur, es ist viel besser als das. Es ist das Geschenk der Weisheit. Du hast jetzt verstanden, dass das Leben schön ist, und alles ist da, damit du wachsen, lehren und lieben kannst. Es gibt nichts Gutes und Schlechtes, kein Richtig oder Falsch.

Du hast viel gelernt und es ist an der Zeit dieses Wissen weiterzugeben. Hilf einem Menschen in Not, schreibe einen Blog um dein Wissen weiterzugeben, pflanze einen Baum, kommuniziere mit der Welt aus keinem anderen Grund als denen die du erreichst, zu helfen ihr Bewusstsein zu erweitern. Folge uns hier auf Instagram.

 

Country: DE