Diese Veränderung, brauchst Du in deinem Leben. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Widder:

Du brauchst eine Veränderung in deinem Job.

Wenn das, was Du tust, dich nicht glücklich macht, dann ist es nur Gift für dein Wohlbefinden. Du wirst auch deinem Arbeitgeber nicht helfen, wenn Du nicht glücklich an deinem Arbeitsplatz bist. Wenn Du einen Job findest, der dir gefällt und Du gut darin bist, dann wirst Du der beste Mitarbeiter und vor allem wirst Du glücklicher sein, als in dem Job den Du im Moment machst.

Stier:

Du darfst keine Angst davor haben Entscheidungen zu treffen, ändere das.

Wenn es etwas gibt wovor Du Angst hast dann ist es dieses Gefühl tief in dir, dass Du es hasst vor Entscheidungen gestellt zu werden.

Zwillinge:

Ändere dein Umfeld.

Die Menschen mit denen Du dich umgibst, sind verantwortlich für deinen Erfolg oder dein Versagen, merk dir das. Wenn jemand in deinem Leben giftig ist, entferne diesen Menschen und gib ihnen keinen Platz mehr in deinem Leben. Stell dein Wohlbefinden an erste Stelle. Mache deinen inneren Zirkel kleiner, und Du wirst sehen, wie gut das Dir tun wird.

Krebs:

Du fürchtest Dich vor Risiken, ändere das und lass Dich einfach mal gehen.

Gehe mehr Risiken ein. Tue Dinge, vor denen Du dich gewöhnlich fürchten würdest. Lebe ein Leben, in dem Du keine Angst haben musst vor nichts, sondern viel mehr darauf Stolz sein kannst.

Löwe:

Du bist sehr verschlossen und schützt dein Herz, ändere das und öffne dich wieder.

Du denkst es ist besser Wände um dein Herz herum zu ziehen und Menschen auszuschließen weil sie dich verletzen könnten, aber es sind unsere Schwachstellen die uns mit anderen Verbinden. Und diese Verbindungen sind wichtig, lerne das endlich.

Jungfrau:

Du darfst nicht so hohe Erwartungen haben, ändere das.

Hör auf Dich selbst zu bestrafen, nur um diesen unrealistischen Erwartungen gerecht zu werden. Es ist eine Sache im Leben ziele zu haben und ehrgeizig zu sein, aber eine ganz andere Sache, sich selbst zu zerstören nur um nicht zu scheitern oder enttäuscht zu werden.

Waage:

Du warst eine lange Zeit selbstlos, jetzt ist es an der Zeit mal an sich selbst zu denken.

Denke nur einmal an dich selbst und fühle dich dabei nicht schlecht. Du verdienst etwas mehr als das, was du dir üblicherweise gibst, du verdienst deine eigene vollkommene Aufmerksamkeit und Liebe.

Skorpion:

Ändere deine Wahrnehmung über das Leben das Du führst.

Deine Negativität wird dich auslaugen. Anstatt ständig das halb leere Glas zu betrachten, versuche die Dinge ein wenig anders zu sehen. Du ziehst nicht nur andere nach unten. Du nimmst Dir selbst die Kraft die Du brauchst um dein Leben ins Positive zu verändern.

Schütze:

Sei nicht immer so bescheiden.

Klopfe dir ab und zu ruhig mal auf die Schulter. Es ist in vollkommen in Ordnung stolz darauf zu sein wer man ist und welche Entscheidungen man im Leben getroffen hat. Es macht dich nicht arrogant, nur zu einem Normalen Menschen.

Steinbock:

Ändere dein Leben indem du zur Abwechslung mal versuchst dich selbst glücklich zu machen und nicht immer nur die anderen.

Es ist wichtig dass Du dich selbst glücklich machst und nicht immer nur die anderen versuchst zufrieden zu stellen. Wenn du das ständig tust, wirst Du herausfinden dass alle andere nur wollen, das Du so bist wie es ihnen passt. Ändere das und werde endlich du selbst.

Wassermann:

Ändere dein Denken über deine eigene Vergangenheit.

Hör auf, so verbittert gegenüber deiner Vergangenheit zu sein. Du kannst sie nicht ändern. Du kannst nur aus ihr lernen.

Fische:

Ändere deine Umgebung.

Manchmal ist es schwer zuzugeben dass ein Ort für dich nicht geeignet ist. Wenn eine Pflanze nicht gedeiht, gibt der Gärtner nicht der Pflanze die Schuld, er verändert ihre Umgebung, so dass sie gedeihen und wachsen kann. Bei Menschen ist das genauso, wenn eine Umgebung dir nicht guttut, dann ändere sie.

Country: US