10 Fakten über die Persönlichkeitsmerkmale des Sternzeichens „Löwe“.

Written by: Gast

Published on: August 9, 2018

1. Ein Löwe macht sich viele Sorgen, mehr als man ihm vielleicht ansieht, besonders über die Menschen die er liebt.

2. Der Löwe kann mit erschreckender Genauigkeit erkennen, wenn jemand andere Absichten hat als er vorgibt.

3. Wenn ein Löwe Dich will, dann wirst Du früher oder später ihre Beute sein. Vertrau mir, sie bekommen in den allermeisten fällen das was sie begehren.

4. Wenn ein Löwe verletzt wurde, dann zieht er sich zurück in seine vier Wände und leckt seine Wunden. In der Öffentlichkeit würde er sich niemals eine Niederlage eingestehen.

5. Nach Außenhin immer höchst motiviert und zuversichtlich, aber in ihrem innern sind sie sehr sensibel. Sie würden es niemals zulassen, dass jemand sie geistig weder noch körperlich bricht.

6. Als Löwe bist Du so gut darin andere Menschen glücklich zu machen, aber wenn es um dein eigenes Glück geht, scheinst Du es zu vernachlässigen.

7. Wenn Du einen Löwen sauer machst, gibt es nur zwei Optionen, entweder er wird Dich zerreissen oder Dich so ignorieren, dass Du beginnst an deiner eigenen Existenz zu zweifeln. Er kennt nichts dazwischen.

8. Der Löwe lässt sich zu gerne dazu hinreissen, sich in giftige Menschen, die ihn ausnutzen, zu verlieben.

9. Ein Löwe muss sich nicht mal großartig anstrengen um Dich zum lachen zu bringen, sie sind von Natur aus gesellige Menschen mit denen man gerne viel und oft lacht.

10.Der Verstand eines Löwen, ist so gut wie immer 10 Schritte voraus.