12 Fakten über das Sternzeichen „Zwilling“.

Written by: Gast

Published on: August 7, 2018

1. Zwillinge sind zwischen all ihrem Gerede überraschend Schüchtern.

2. In einem Zwilling stecken oft zwei Persönlichkeiten in einem Körper: Unentschlossen und unsicher, aber auch anpassungsfähig und freundlich.

3. Eine Zwillings-Frau durchschaut jedes Spiel sofort. Zwillinge Frauen haben eine ausgeprägte Intuition.

4. Zwillinge verspäten sich oft, aber nicht weil sie unpünktlich sind, sondern sie abgelenkt werden auf dem Weg zum Termin.

5. Der Versuch im Verstand eines Zwillings zu lesen, ist wie der Versuch als sehender ein Buch mit Blindenschrift zu lesen. Es ist so gut wie unmöglich.

6. Eine Zwillinge Frau kann Dir das Gefühl geben der glücklichste Mann auf Erden zu sein, um im nächsten Augenblick etwas völlig widersprüchliches zu tun. Zwei Persönlichkeiten in einem Körper eben.

7. Zwillinge freuen sich über Kleinigkeiten, weil sie Freigeister sind und oft nicht an materiellem hängen.

8. Zwillinge tun oft das entgegengesetzte von dem was sie sagen, weil sie eine verwirrende Art an sich haben. Und das ist nicht negativ, weil Dir mit ihnen so nie langweilig wird.

9. Der Zwilling hat eine starke Abneigung gegenüber alle was schnell langweilig werden kann.

10. Der Zwilling ist ein guter Manipulator aber im geheimen, denn er bekommt oft was er will, ohne es offensichtlich zu zeigen.

11. Ein Zwilling hat wenn er in einer Beziehung ist, ein großes Problem damit, zu verstehen wie der Partner sich fühlt. Es fällt ihm schwer sich in andere hineinzufühlen.

12. Zwillinge verstecken immer ihre Gefühle. Romantik gehört zu ihren größten Schwächen.

Glückstag: Mittwoch
Glückszahlen: 5, 14, 23, 32, 41, 50
Lieblingsfarben: Orange, Gelb
Glückstein: Topas, Smaragd, Achat