Sarkastische Frauen sind die besseren Partnerinnen.

Wenn du je ein sarkastisches Mädchen getroffen hast oder sie sogar als Freundin hattest, wirst du wissen, wovon ich spreche: Mädels mit Feuer im Arsch leben Sarkasmus und heizen dir dabei ordentlich ein!

1. Mit uns kann man den Spaß seines Lebens haben.

Wir reißen andauernd Witze und machen aus jeder Situation etwas Komisches. Wir haben eine Menge Fun und reißen dich und andere mit auf die „happy side of life“. Glaube mir, mit uns kann man Pferde stehlen!

2. Wir nehmen das Leben leicht.

Wir sind Optimisten und können auch schlechten Dingen etwas Gutes abgewinnen. Wir konzentrieren uns auf das Positive, ohne dabei unrealistisch zu werden. Auch wenn wir vor Problemen stehen, verlieren wir unseren Humor nicht und der macht es uns leichter, uns durch zu kämpfen, bis wir die Sonne wieder sehen.

3. Wir fordern dich heraus.

Als unser Partner brauchst du ein dickes Fell, denn wir machen mit unserer frechen Klappe auch vor dir nicht halt. Wir lieben es, gerade dich zu necken und zu ärgern, denn wir lieben dich und so zeigen wir es dir. Reagierst du mit Witz und Verstand hast du unser Herz gewonnen, denn genau das ist, was wir erreichen wollen.

4. Wir können einstecken.

Wir provozieren gerne und wollen zurück provoziert werden. Deswegen können wir es auch ab, selbst sarkastische Bemerkungen zu kassieren. Das fördert das Miteinander und wir fühlen uns dir sogar mehr zugehörig. Du brauchst also keine Angst haben, dass wir wegen eines kleinen Scherzes gleich auf die Palme gehen.

5. Mit uns ist es nie langweilig.

Wer mit so viel Lockerheit und Selbstironie durchs Leben geht, hat ziemlich viel Spaß. Und du wirst daran teilhaben. Wir bereichern die Leute in unserem Umfeld mit unserer offenen und positiven Art und Langeweile kommt da echt nicht auf.

6. Wir sind verdammt ehrlich.

Sarkasmus beinhaltet immer einen Funken Wahrheit oder hat eine Botschaft. Unser Herz liegt uns quasi auf der Zunge und wir sagen direkt, was wir denken. Wir haben keine Angst davor, auch mal jemanden vor den Kopf zu stoßen. Deswegen brauchst du keine Sorge haben, dass wir dir unsere Gedanken über dich verheimlichen und du weißt immer woran du bei uns bist.

7. Wir lachen viel.

Bei so vielen guten Witzen, die wir reißen, ist es unmöglich nicht in einen Lachflash zu verfallen. Unser Tag ist eine einzige Dramödie und ein schmerzender Bauch und Tränen vor Lachen sind da vorprogrammiert.

8. Wir sind eine wahre Überraschung.

Wir sagen was wir denken. Wir hauen es einfach raus. Das verblüfft dich täglich aufs Neue und du wirst oft auf Dinge stoßen, die du bisher noch nicht von uns gehört hast. Wir sind äußerst vielseitig und kreativ und immer für eine Überraschung gut.

9. Wir können nicht lange böse sein.

Auch wenn wir einmal Streit haben sollten, können wir nicht die ganze Zeit ernst bleiben und meckern. Wir werden früher oder später einen Joke machen und die Stimmung wird sich lösen. Mit uns kann man nicht lange böse sein und wir können es auch nicht.

10. Wir sind selbstbewusst. Und wie!

Sarkasmus ist ein Zeichen von innerer Stärke. Wir sehen die Dinge realistisch, aber es ist uns viel zu langweilig sie so stehen zu lassen, deswegen machen wir einfach einen Witz aus so manchem. Wir können auch eine Menge über uns und unsere Eigenarten lachen, weil wir mit uns selbst im Reinen sind.

11. In uns steckt viel mehr, als wir zeigen.

Hinter unseren scharfen Kommentaren verbirgt sich eine zarte Seele mit einer Menge Persönlichkeit. In uns schlummert ein tiefes Wesen mit Gefühlen, die wir nicht jedem zeigen und nicht zu Letzt hinter unserem Sarkasmus verstecken.

12. Wir sind intelligent.

Unsere Sätze sind keine flachen Witze. Hinter unseren Sprüchen steckt immer ein Funken Wahrheit und so manch tieferer Gedanke. Das kann nur jemand, der auch was im Köpfchen und einen besonderen Blick für die Dinge um sich herum hat.

13. Wir halten an den Menschen fest, die wir lieben.

Wir verbergen eine Menge und zeigen es nur dem, den wir wirklich lieben. Unsere Fassade aus Ironie zu durchbrechen ist nicht leicht, aber haben wir dich erst einmal in unser Herz geschlossen, lassen wir dich nicht so schnell wieder los. Du kannst dich auf uns verlassen. Folge uns auf Instagram

Hier bekommst Du mein Buch. 

Folg uns auf YouTube. 

Country: US