Der Grund warum Du nicht loslassen kannst. Basierend auf deinem Sternzeichen.

In jeder Beziehung gibt es Probleme und wenn die Dinge zwischen zwei Menschen nicht nach Plan verlaufen, kommt es unweigerlich zu einer Trennung. Doch haben wir manchmal Schwierigkeiten damit loszulassen, weil wir Angst haben etwas mit jemand „neuem“ anzufangen oder wir schlichtweg die vergangene Beziehung nicht vergessen können.

Widder:

Ein Widder kommt nicht damit klar etwas „nicht zu bekommen“. Ein Widder versucht immer weiter an einer Beziehung festzuhalten, auch wenn er das Gefühl hat es ist falsch. Der Widder akzeptiert nur sehr schwer eine „Niederlage“ und eine gescheiterte Beziehung ist für ihn sowas wie eine Niederlage. Widder lassen nie wirklich los, sie gewöhnen sich nur daran, dass der Partner nicht mehr da ist. Folge uns auf Instagram. 

Stier:

Ein Stier ist nicht leicht dazu zu bringen sich zu verlieben, aber wenn er sich dann mal verliebt, dann ist es für ihn sehr schwer sich zu trennen. Einen Stier gehen zu lassen hinterlässt im Leben des anderen oft eine große leere, da Stiere sehr viel Kraft und Zeit in eine Beziehung investieren. Stiere lassen nur sehr schwer los, weil sie zu den Sternzeichen gehören, die man als Beziehungsmenschen bezeichnen kann.

Zwillinge:

Ein Zwilling will niemanden verlieren, selbst wenn es ihm Schadet diese Person weiterhin im Leben zu halten. Der Zwilling kann nicht damit umgehen unerwartet verlassen zu werden, deshalb wird ein Zwilling alles unternehmen, den Ex zurückzugewinnen. Es muss viel passieren, dass ein Zwilling einsieht, dass es keinen Sinn mehr macht. Folge uns auf Instagram. 

Krebs:

Ein Krebs liebt das Happy End wie kein anderes Sternzeichen. Er hasst die Distanz zwischen zwei liebenden. Eine Trennung ist für ihn ein schmerzhaftes Erlebnis, dass sie unbedingt vermeiden wollen. Ein Krebs kämpft immer bis zum bitteren Ende für eine Beziehung und ist bereit viel dafür zu opfern. Das Wort „loslassen“ existiert eigentlich gar nicht im Wortschatz eines Krebses.

Löwe:

Der Typische Löwe nimmt gerne den Dominanten Part in einer Beziehung ein und sie haben gerne das letzte Wort. Der Löw ist womöglich das Sternzeichen dem es am „leichtesten“ fällt loszulassen, weil sie gewöhnt sind das Menschen an ihnen hängen und nicht andersherum. Sie sind es gewohnt zu verlassen, aber nicht verlassen zu werden. Folge uns auf Instagram. 

Jungfrau:

Die Jungfrau ist ein Perfektionist und vorschnelle Entscheidungen zu treffen, gehört nicht zu ihrer Stärke. Ihr Liebesleben ist oft sehr pragmatisch und es sollte eigentlich die ganze Zeit so ablaufen wie sie sich das vorstellt. Die Jungfrau ist davon überzeugt dass wenn die Beziehung nicht läuft, sie nicht fortgeführt werden kann, weil sie ein Realist ist. Sie würde niemals nach Außenhin zeigen, dass es ihr schwerfällt

loszulassen.

Waage:

Die Waage zieht es vor eine altmodische Beziehung zu führen, in der sie sich wohlfühlen kann, anstatt neue Dinge auszuprobieren. Waagen reparieren lieber, anstatt sich für was neues zu entscheiden, deshalb gehören sie zu den Menschen, die anderen extreme viele „zweite Chancen“ geben. Loslassen ist etwas dass sie eigentlich nicht machen, dass überlassen sie den anderen, sie will sich später keine Vorwürfe machen wie „Vielleicht hätte es ja doch mit uns geklappt?“

Skorpion:

Ein Skorpion nimmt sich viel Zeit um über den Ex-Partner/in hinwegzukommen. Die Tatsache dass jemand, den der Skorpion liebt, mit jemand anderem zusammen sein könnte, ist für ihn sehr beunruhigend und tötet ihn innerlich. Ein Skorpion ist sehr besitzergreifend und kann deshalb nur sehr schwer loslassen. Folge uns auf Instagram. 

Schütze:

Ein Schütze verbindet alles mit der Person die er liebt. Er kann nach einer Trennung kaum etwas machen, dass ihn nicht an die vergangene Beziehung erinnert. Schützen sind sensibel und haben ein sehr gutes Gedächtnis, weshalb sie nur schwer loslassen können und lange mit Erinnerungen zu kämpfen haben, die ihnen Kummer bereiten.

Steinbock:

Der Steinbock fühlt sich in der Regel mit sehr wenigen Menschen wirklich verbunden im laufe seines Lebens, weshalb loslassen für ihn eine fast schon unlösbare Aufgabe darstellt. Denn lässt er jemanden einmal in sein Herz, ist es schwer für ihn zu begreifen, warum er diesen Menschen wieder aus seinem Herzen löschen muss. Ein normales Leben weiter zu führen nach einer Trennung, nimmt viel Zeit in Anspruch für einen Steinbock. Folge uns auf Instagram. 

Wassermann:

Der Wassermann glaubt an Märchen und Liebesgeschichten und überträgt das viel zu oft in die Realität beziehungsweise er versucht es zumindest. Deshalb verrennt sich ein Wassermann oft in ausweglose Beziehungen in der er der einzige von beiden ist der darin noch bis zum Ende einen Sinn sieht und so hält er fest an dem „Uns“ obwohl das schon lange nicht mehr existiert.

Fische:

Der Fisch ist ein sehr verletzliches Wesen dass sein ganzes Sein in eine Beziehung legt. Sie wollen niemandem Schaden und sind sehr fürsorglich. Sie können nur sehr schwer loslassen, weil sie eine tiefe Verbundenheit zu der Person die sie mal liebten pflegen auch lange nach einer Trennung.

Hier bekommst Du mein Buch. 

Abonniere uns auf YouTube. 

Country: US