Egal was passiert, ich bin stark genug für einen Neuanfang.

Ich habe lange gebraucht um über Dich und das was Du mir angetan hast hinwegzukommen. Wenn ich jetzt zurückblicke auf die Zeit mit Dir, hätte ich es besser wissen müssen, aber ich wollte zu dieser Zeit um jeden Preis, dass es aus uns etwas wird.

Ich habe so sehr Sehnsucht gehabt, nach einer Beziehung die mich erfüllt, dass all deine süßen Lügen ein leichtes Spiel hatten meine Vernunft zu vernebeln. Ich wusste dass Du anders bist, aber ich hätte wissen müssen, dass Du Gift für mich warst. Du hast mir bewiesen dass wenn Du der falschen Person die Macht über Dich gibst, sie Dich zerstören wird und das ohne Gnade.

Du hast mich und mein fürsorgliches Herz ausgenutzt und ich war so verwirrt dass ich es nicht früher erkannt habe wer Du wirklich bist, aber jetzt tue ich es. Ich sehe Dich als das Monster, dass Du nun mal bist.

Ich sehe jetzt all den Hass, die Lügen und das Elend das sich in deiner Seele verbirgt. Du warst selbstsüchtig, rachsüchtig und hast Dich nie wirklich um mich gekümmert. Du wirst mir nie mehr in den Sinn kommen. Es ist so als wärst Du nur ein schlechter Traum gewesen, aus dem ich endlich erwacht bin.

Manchmal frage ich mich ob Du mich jetzt ansiehst und mehr wie viel schöner ich geworden bin, weil ich meinen Selbstwert wieder gefunden habe. Ob Du siehst wie viel stärker, unabhängiger, liebevoller und glücklicher ich ohne Dich geworden bin?

Als ich mich von Dir loslöste fand ich mich selbst und erkannte wie schön diese Welt sein kann. Wegen dem was Du mir angetan hast, konnte ich wachsen. Ich war nun in der Lage schlechte Beziehungen von vornherein zu erkennen und jemanden zu finden der mich wirklich liebt. Er liebt alles an mir und er liebt definitiv die Tatsache dass ich mich selbst lieben kann.

Manchmal kam mir der Gedanke „Wir hätten doch Freunde bleiben können“, aber Du bist niemand mehr den ich um mich herum haben möchte. Du bist für mich wie schon gesagt, nur ein schlechter Traum in dem ich länger blieb, als ich hätte sollen, doch ich bin schließlich erwacht.

Auch wenn ich an der Erfahrung mit Dir für einige Kapitel meines Lebens zerbrach, möchte ich dass Du weißt, dass der „Neuanfang“ um herauszufinden wer ich war und wer ich sein will, nicht wirklich wegen Dir war. Es war wegen der Frau die ich sein wollte und ich kann heute sagen, dass ich nun diese Frau bin. Folge uns hier auf Instagram

Country: US