Ich lerne langsam, dass es im Leben immer Kapitel gibt in denen alles zerbricht gefolgt von Kapiteln in denen Du wieder von vorne beginnst.

Ich lerne langsam, dass wenn deine Tränen trocknen, deine Augen endlich die Wahrheit sehen. Ich lerne langsam, dass wenn der Schmerz deinen Körper verlässt, du die Lektion dahinter beginnst zu verstehen. Du beginnst zu verstehen, warum du bestimmte Dinge auf die „harte Tour“ lernen musstest. Du wirst deinen Schmerz schließlich sinnvoll einsetzen. Du wirst begreifen dass der Schmerz dich zu einer besseren Person gemacht hat. Diese Lektion, war ein Segen, verkleidet als vorübergehender Schmerz…

Ich lerne langsam, dass Dinge, die nicht geklappt haben, irgendwann klappen werden. In einem anderen Jahr, mit einem anderen Menschen, in einer anderen Stadt oder auf einer anderen unerwarteten Weise. Nichts bleibt für immer gleich. Du wirst nicht immer in der Dauerschleife hängen bleiben die dich gerade womöglich fast um den Verstand bringt. Du wirst dich nicht immer verloren fühlen. Du wirst nicht immer einsam sein. Du wirst nicht immer das Gefühl haben, dass das Glück dich vergessen hat. Es gibt immer eine Zeit für alles und wenn deine Zeit kommt, hast du einen Moment, um deine Chance zu ergreifen, und ich weiß du wirst bereit sein!

Ich lerne langsam, dass es im Leben immer Kapitel gibt in denen alles zerbricht gefolgt von Kapiteln in denen du wieder von vorne beginnst. Kapitel in denen wir uns verrückt machen, gefolgt von Kapiteln der Ruhe. Doch habe ich auch gelernt dass es am Ende immer Sinn ergibt, dass Leben wird dir Ruhe und Gelassenheit bringen, aber erst müssen wir alle unsere Schlachten und inneren Kämpfe austragen. Uns den Ängsten stellen und wütende Stürme überstehen, wir müssen wachsen an diesem Leben…

Country: US