Warum aus Deiner „fast Beziehung“ nie etwas wirklich ernstes wurde. Basierend auf Deinem Sternzeichen.

Widder:

Du hast den Eindruck gemacht als würde dir dieses „nichts ganzes aber auch nichts halbes“ gefallen. Du hast nie deinen Mund aufgemacht um es hinauszuschreien, dass Du eine ernste Beziehung haben willst. Du hast immer nur angenommen, dass auch er dasselbe will wie Du. Was sich aber als falsch herausstellte.

Stier:

Ihr wart beide zu ängstlich. Ihr habt zu lange gewartet. So lange bis sich einer von beiden, für jemanden anderen entschied. Jetzt ist es zu spät und Du versprichst dir in Zukunft immer zu sagen was Du fühlst.

Zwillinge:

Ehrlich gesagt warst Du dir nie sicher ob eine Beziehung mit ihm überhaupt funktioniert hätte. Es gab zu viele Probleme. Heute blickst Du zurück und siehst ein, ihr hattet eine schöne gemeinsame Zeit aber es ist wahrscheinlich das beste, dass es nie eine offizielle Beziehung wurde.

Krebs:

Du hast Dich in die für Dich falsche Person verliebt. In jemanden, der Dir von Anfang an gesagt hat dass er nicht bereit ist für eine ernste Beziehung. Du hast Dich in jemanden verliebt, von dem Du wusstest dass er Dich verletzt- aber Du glaubst immer noch, dass er seine Meinung vielleicht ändern wird, dass er merkt was er an Dir hat und mit Dir zusammen sein will. Du weißt es ist ein Fehler daran zu glauben, aber Du bist ein Krebs, so emotional und sensibel, Du kannst gar nicht anders.

Löwe:

Du hast hohe Erwartungen und hast ihn deshalb aufgegeben. Denn Du hast erkannt dass Du mehr verdienst als eine „halbe“ Beziehung. Du bist ein Löwe und willst eben alles oder nichts!

Jungfrau:

Der Zeitpunkt war einfach schlecht. Das klingt nach einer schlechten Ausrede, aber in eurem Fall ist es tatsächlich die Wahrheit. Du hast Dich zur falschen Zeit in jemanden verliebt. Zu einer Zeit in deinem Leben, in dem Du keinen Platz für eine Beziehung findest. Das Leben ist manchmal einfach Unfair.

Waage:

Ihr beide habt zu wenig Gesprochen. Du wusstest nicht genau was er für Dich empfindet und er wusste nicht wie Du über die Sache mit euch denkst. Also seit ihr irgendwie auseinander gegangen. Ihr wurdet zu zwei Fremden, aus denen hätte was werden können.

Skorpion:

Einer (oder beide) von euch haben Angst bekommen. Es ging einem (oder beiden) von euch viel zu schnell, so schnell dass als einzige Lösung die „Flucht“ angesehen wurde. Deshalb wurde aus euch nichts.

Schütze:

Du hast Dich einfach in jemandem getäuscht. Du dachtest er liebt deine Persönlichkeit, dabei war es nur dein Aussehen. Du dachtest es wären echte Gefühle, dabei war es einfach nur körperliche Lust die jemand in dir sah und fand.

Steinbock:

Ihr beide habt euch viel geschrieben und geflirtet- aber euch kennengelernt habt ihr euch nicht wirklich. Es blieb am Ende nur beim Schreiben und Flirten, weil eure Tage so vollgepackt und ihr euch einander nicht genug sehen habt können.

Wassermann:

Du hast die Situation falsch aufgenommen. Du dachtest, Du wärst in einer „fast Beziehung“ die auf eine echte Beziehung hinsteuert. Dabei war es einfach nur eine Bekanntschaft bei der einer auf seinen Vorteil bedacht war. Im Grunde bist Du auf einen „Fuckboy“ hereingefallen.

Fische:

Du hast deine Gefühle nicht klar genug ausgedrückt. Der andere, sah Dich schließlich eher als einen Freund, nicht als jemand mit dem sie zusammen sein werden. Er hatte einfach keine was Du für ihn empfindest. Hier bekommst Du mein Buch 

Country: US