Wenn Du wählen müsstest, würdest Du es vorziehen mit einem „anhänglichen“ oder einem eher „distanzierten“ Mann zusammen zu sein?

Wenn Du wählen müsstest, würdest Du es vorziehen mit einem „anhänglichen“ oder einem eher „distanzierten“ Mann zusammen zu sein?

Nun, wenn Du mich fragst, geht es im Leben immer um das Gleichgewicht. Wenn ich jedoch zwischen diesen beiden wählen müsste, dann wäre ich lieber mit dem „anhänglichen“ Typen zusammen. Hier ein paar Gründe wieso:

1. Er weiß was er will.

Er würde nie zögern mir zu sagen was er wirklich für mich empfindet. Und er würde immer über seine Erwartungen sprechen und was er sich von der Beziehung wünscht. Wenn er mit mir zusammen sein will, wird er es mich wissen lassen, weil er dazu neigt eine gesunde und stabile Beziehung aufzubauen.

2. Er gibt mir das Gefühl ich könne mich ihm gegenüber öffnen.

Da ich selbst eher das Gegenteil von einem „klammernden“ Menschen bin, ist das Gleichgewicht zwischen ausgeglichen. Ich mag die Art wie er versucht mit mir zu kommunizieren, obwohl ich mich lieber in meinem Zimmer einschließen möchte. Ich mag die Art, wie er geduldig ist, damit ich aus meiner Deckung hervor komme. Mit ihm fühle ich mich frei und ich kann all meine Gefühle offen aussprechen.

3. Bei einem „anhänglichen“ Mann, weiß ich dass ich immer oberste Priorität bin.

Er kümmert sich um mich. Er schützt mich. Er sagt Dinge ab nur um bei mir zu sein, wenn es mir nicht gut geht. Er ist immer da, wenn ich ihn brauche. Ich fühle mich bei ihm wertgeschätzt und geliebt, weil er weder selbstsüchtig noch angst davor hat meine Bedürfnisse vor die seinen zu stellen.

4. Er ist mit seinen Emotionen im Einklang.

Er ist offen für seine Gedanken und Gefühle. Er hat nie Angst mir zu sagen, wie sehr er mich liebt. Er ist nicht Geheimnisvoll was sein Leben und seine Vergangenheit betrifft. Er teil all seine Geheimnisse und steht zu seiner Vergangenheit, zu seinen Ängsten und Fehlern. Er vertraut mir.

5. Er hat keine Angst davor viel in eine Beziehung zu investieren.

Während der „distanzierte“ Typ wegläuft sobald er von irgendwelchen Verpflichtungen hört, will der „anhängliche“ Typ seinen Partner seiner Familie und seinen Freunden vorstellen. Er weiß, dass er Glück hat mich zu haben und hat keine Angst davor Pläne für die Zukunft mit mir zu machen.

6. Er ist Treu.

Für diesen Menschen bist Du die ganze Welt. Er ist stolz auf Dich und möchte Dich immer in seinem Leben haben. Daher würde er nicht riskieren deine Liebe für irgendwas auf dieser Welt zu verlieren. Er wird Dich respektieren und niemals betrügen.

7. Mit ihm bin ich niemals alleine.

Ja, manchmal möchte ich mehr Zeit mit mir selbst verbringen und ich brauch auch meinen Freiraum. Ich bin jedoch sehr froh zu sehen, dass er sich mühe gibt Zeit mit mir verbringen zu können. Während der „distanzierte“ Typ, immer eine Ausrede findet wieso er gerade nicht kann.

8. Mit ihm weiß ich immer genau, wo ich im Leben und in der Beziehung stehe.

Dieser Typ spielt keine Spielchen. Er verschwindet nicht um ein paar Tage später wieder aufzutauchen und so zu tun als wäre nichts passiert. Er verschwendet seine Zeit nicht mit halbherzigen Bekanntschaften. Er ist ein entweder „JA“ oder „NEIN“ Typ. Mit ihm wirst Du immer wissen woran Du bist, weil er ehrlich zu seinen Gefühlen gegenüber Dir ist.

Country: US