Lesergeschichte: Wenn man sich in einen Narzissten verliebt.

Vor zwei Jahren hat damals alles mit mir und meiner ersten großen Liebe angefangen. Ich war sehr glücklich mit ihm und das hielt auch paar Monate bis er in ein falschen Freundeskreis geriet. Ab dem Zeitpunkt ging er jedes Wochenende weg fing an aggressiver und respektloser zu werden. Doch ich vertraute ihm. An einem Abend passierte es er betrog mich und eine Unruhe in mir bildete sich. Er wurde komisch und kalt doch er sagte mir nicht was das Problem war. Es verletzte mich sehr und ich wusste nicht ob ich etwas falschen getan habe das er so zu mir ist. Paar Tage später schickte mir meine Freundin Screenshots von dem Mädchen mit der er was hatte. Sie machte sich lustig über ihn und das sie ihn nur benutzt hat um jemanden eifersüchtig zu machen. Doch sie wusste nicht das er mit mir zusammen war. Meine Freundin meinte sie sollte mich anschreiben und mir alles sagen was an dem Abend passiert ist und das tat sie auch. Sie schickte mir Screenshots von ihrem Chat, beleidigte ihn usw. Er hatte sie damals auch gefragt ob sie mit ihm zusammenkommen will doch sie meinte Nein nur ab und zu um ihren Spaß zu haben. Ich heulte ab diesem Zeitpunkt jeden Tag. Es hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich war am Ende und hatte dadurch kein Appetit mehr, sodass ich zwei Wochen lang nichts zu mir nahm.

Nach zwei Tagen meldete er sich und wollte mit mir reden. Ich ging zu ihm er entschuldigte sich und wollte das ich ihm verzeihe und wir es noch einmal versuchen. Ich verzieh ihm, doch mein Vertrauen war weg. Ich wollte nicht das er feiern geht doch er machte es trotzdem und meldete sich den ganzen Abend nicht. Ich konnte nicht schlafen und war wegen ihm den ganzen Abend wach bis er zuhause war. Er machte mich fertig. Im Winter 2017 war meine schlimmste Zeit. Dadurch das meine Eltern streng sind und teilweise noch nach unserer alten Tradition leben, durfte ich keinen Freund haben, was unserer Beziehung noch schwieriger machte. An einem Abend rufte mich mein Vater an und meinte ich soll es mit Jungs sein lassen. Nach dem Anruf fing ich an zu weinen da ich große Angst vor meinem Vater habe und dennoch meinen Freund nicht verlieren wollte. Ich überlegte paar Tage damit es meinen Eltern zu beichten und auf ein wenig Verständnis, denn man kann sich die Person nicht aussuchen in die man sich verliebt. Ich ging mit meiner Mama Kaffee trinken und wollte mit ihr darüber reden. Ich sagte es ihr und stellte ihn ihr direkt vor. Es war eine sehr angespannte Situation, sodass es nach einigen Minuten vorbei war. Um den Teil kurz und knapp zu halten, da ich nicht gerne darüber Rede. Ich hatte einen sehr großen Streit mit meinen Eltern und wurde auch deswegen geschlagen. Ich bin auch von zuhause abgehauen und die Polizei hat mich gesucht und mich erfolgreich gefunden. Ich musste an dem Abend zu einer Pflegefamilie gehen.

Es dauerte einige Monate bis sich die Sache gelegt hat und trotzdem musste ich sie anlügen das ich die Beziehung mit meinem Freund beendet hätte. In den Wochen war ich sehr froh und stolz auf meinen Freund, denn die meisten hätten das alles nicht mitgemacht. Durch das was passiert ist unsere Beziehung und der Zusammenhalt größer geworden. Paar Monate danach stellte sich meine damalige beste Freundin gegen mich und bis heute weiß ich den Grund für ihr damaliges Verhalten nicht. Sie erfand Dinge, wollte mich schlecht darstellen und am Ende schickte sie ihren damaligen Freund und ein guter Kumpel von meinem Freund auf mich los. Sie haben mich beleidigt, wollten auf mich losgehen usw. haben mich danach Anonym angerufen und mich beleidigt. Die Freundschaft mit mir und meiner damaligen Freundin ist seit dem kaputt gegangen und damals die Freundschaft mit meinem Freund und seinem Kumpel auch. Wir standen alleine da und hatten nur uns. Dadurch wurde unsere Beziehung noch stärker. Zwei Wochen nach dem Vorfall ging er auf die Knie und stellte mir einen Antrag. Ich willigte ein und war der glücklichste Mensch. Es vergingen Monate in dene es paar Streitigkeiten gab doch wir uns sofort wieder vertragen haben. Bis vor zwei Monaten da fing es an er ging erneut jedes Wochenende weg hat mich andauernd angelogen bis ich die Nase voll hatte. Ich machte Schluss und ich hab sehr darunter gelitten doch es ging nicht anderst. Zwei Tage danach ging ich zu ihm und legte meinen Ring und meine Kette in seinen Briefkasten und schrieb ihm noch eine Nachricht in der ich mich für die tolle Zeit und die Erinnerungen bedankte. Er schrieb mir total respektlos zurück, lügte mich weiterhin an usw. Nach ca. 1 Woche schrieb mich meine Freundin an und meinte er hat was mit einer anderen und ich es mit ihm sein lassen soll.

Ich ging zu ihm und stellte ihn zur Rede was das soll, da er mit mir zusammenkommen will aber mich von oben bis unten nur ausnutzt und verarscht. Er streitete es ab. Am darauffolgenden Tag sah ich das Mädchen mit der er was hatte ich sprach sie darauf an, doch sie lügte mir ins Gesicht. Nach dem Gespräch mit ihr sah ich sie paar Tage danach erneut und sie kam auf mich zu und sagte mir das mein Freund mit einer anderen draußen gewesen sei und in diesem Zeitpunkt waren wir zusammen. Ich suchte ihn und wollte mit ihm reden doch er war kalt zu mir und ignorierte mich. Ich ging und weinte. Eine Woche danach fragte ich ihn ob wir uns treffen sollen doch er meinte er hätte keine Zeit der müsste was wegen seinem Auto erledigen. Ich wusste von Anfang an das da was nicht stimmt weil er mich nie sehen wollte. Deshalb suchte ich ihn und fand ich sofort an einem abgelegenen Ort mit dem Mädchen im Auto. Ich riss die Tür auf und sah wie sie sich die Hose zumachte, ich schrie und packte sie an den Haaren. Doch sie lachte und war keiner Schuld bewusst. Mein Freund meinte am Ende ich soll mich verpissen was ich auch machte. Ich ging weg und weinte den ganzen Abend er schrieb mir doch ich reagierte nicht darauf. Am nächste morgen drohte er mir damit das er zu meinem Vater gehen würde um ihm alles zu sagen. Er denkt das ich dann bei ihm bleibe. Er suchte nach einem Gespräch mit mir und ich ging darauf ein wir redeten und ich verzeihte ihm erneut. Zwei Tage ging es gut bis er mich an einem Abend zu sich rufte damit wir gemeinsam Grillen. Er war respektlos und frech mir gegenüber und ich ging. Paar Stunden danach sah ich seine Freunde die mich fragten ob ich weiß wo er ist ich meinte Nein. Wir riefen ihn an und fragten wo er sei er meinte er sei zuhause und ist am schlafen. Ich wusste sofort das es eine Lüge ist. Mit seinen Freunden gingen wir vor seine Haustür. Ich klingelte doch niemand machte die Tür auf. Ich nahm dann den Ersatzschlüssel und ging rein. Zwei Mädchen liefen mir ganz ängstlich entgegen sein Freund der ihn beim Betrügen unterstützt hatte guckte mich nur blöd von der Seite an. Ich ging ins Wohnzimmer und stellte ihn zur Rede doch er ignorierte mich ich ging raus und machte Schluss. Er drohte mir erneut und schrieb mir immer wieder er konnte es nicht akzeptieren doch treu sein wollte er sich nicht sein. Paar Tage danach war ich bei ihm und ich verzeihte ihm erneut. Er ist eingeschlafen und ich ging an sein Handy und fande einen Chat von ihm und dem Mädchen die bei ihm zuhause war ich schrieb ihr und sie wollte sich mit mir treffen.

In dem Moment wo sie vor seiner Haustür war um mich abzuholen ist er aufgestanden und war aggressiv und schmieß mich auf sein Bett er fing an zu schreien usw. An dem Abend schrieb ich dem Mädchen und sie erzählte mir alles und schickte mir Screenshots. Doch ich merkte nicht wie falsch sie ist. Nach einer Woche ging ich erneut an sein Handy und habe wieder gesehen das die geschrieben haben. Ich hab nichts gesagt es hat mich verletzt doch ich musste nicht mehr weinen ich war kalt. Er ging an dem Abend und an dem darauffolgenden Abend raus doch das erfuhr ich erst paar Tage danach. In der Woche würde ich sehr kalt ich ignorierte ihn und wollte nicht von ihm wissen vis er mich suchte und mit mir reden wollte. Ich dachte er hat seine Fehler eingesehen doch das war nicht so nach dem Gespräch mit mir und ihm schenkte er ihr meine Kette die ich ihm zurückgegeben habe und meinte das er die nur für sie gekauft hätte. Ihre Freundin schrieb mich an und fragte mich ob das meine Kette ist. Ich machte mit meinem Freund Schluss und sein Freund hat das alles mitbekommen er suchte mit ihm ein Gespräch um ihm die Augen zu öffnen. Ab dem Tag versuchte er slled wieder gut zu machen zwei Wochen ging es gut bis gestern. Ich feierte in mein Geburtstag rein und alle unsere Freunde waren da. Wir machten uns einen schönen Abend bis er zu mir kam und wollte das er in eine Shisha bar mit seinen Freunden geht. Ich wusste sofort das da etwas nucht stimmt doch ich ließ ihn gehen und gab ihm Geld. Er war bis 5 Uhr unterwegs und seine Freunde waren vor ihm da. Wir Mädchen taten so alsob keiner zuhause ist und versteckten uns um zu hören was die sagen. Plötzlich kam mein Freund nachhause und ich hörte wir sagte sie hat mein Oberschenkel gestreichelt und hat meine Hand angefasst sie wollte es. Stell dir vor ich hätte sie hierher gebracht. Alle Jungs gingen vor die Haustür und wir Mädchen auch ich fing an zu schreien und lief mit den anderen weg. Nach zwei Minuten führen die uns hinterher alle wollten mit uns reden doch ich ging weiter. Die Partner meiner Freundinnen rannten ihren Freundinnen hinterher ausser mein Freund er blieb stehen und rannte erst am Ende er packte mich und wollte mit mir reden und es so umdrehen das es ein anderer junge war. Doch ich glaubte ihm nicht ich schlug auf ihn ein ich war so sauer.

Wir diskutierten noch ein wenig bis ich nachhause ging. Am nächsten Tag sagtr sein Freund das er mit einem Mädchen war und er sich öfters mit ihr getroffen hat. Ich machte daraufhin sofort Schluss und blockierte ihn überall und würde er mich so sehr wollen dann würde er heute mit mir reden oder es einfach sein lassen mit allem.

Ihr könnt mir gerne eure Geschichte senden und zwar an die Email: [email protected] mit dem Betreff “Lesergeschichte”. Es wird hier auf meinem Blog dann Anonym veröffentlicht.

Country: US