Diese Menschen passen nicht zu Dir. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Es gibt Beziehungen die nur eine Belastung für unser Herz darstellen und die uns ausgelaugt zurücklassen. Um es einfach auszudrücken, es gibt einige Menschen die nur in unser Leben treten um uns zu zeigen, was wir nicht im Leben wollen und uns zeigen, was für einen Typ Menschen wir nie nie wieder an unserer Seite wollen.

Widder:

Widder sind sehr Abenteuerlustig und wollen dass ihr Partner ebenfalls eine Abenteuerhungrige Seele ist. Ein Widder ist ebenfalls sehr Produktiv. Wenn sie sehen dass ihr Partner eine Sache den zehnten Tag in Folge aufschiebt, werden sie vielleicht erkennen, dass diese Person nicht so wie sie ist, kein „Macher“ wie der Widder ist. Wenn ein Widder zum Beispiel eine Party plant und sein Partner zu Hause bleiben möchte, wie er es jedes Mal macht, wird es früher oder später ein Problem geben.

Stier:

Für den Stier sind Narzissten absolutes Gift! Es macht Dir nichts aus wenn sich dein Partner gerne hübsch macht, aber wenn es Narzisstische Züge annimmt, macht das Dir Angst. Du kannst nicht gut mit „Aufmerksamkeits-Huren“ umgehen, weil Du selbst alles andere als Aufmerksamkeitssüchtig bist. Wenn dein Partner viel lieber sein Spiegelbild küsst als Dich, dann wirst Du diese Beziehung schnell wieder verlassen wollen.

Zwillinge:

Das letzte was Zwillinge brauchen sind schüchterne Partner, die für ihr Aussehen und ihr Verhalten ständig Sicherheit brauchen bevor sie überhaupt einen Schritt machen. Wenn Du deinem Partner ständig einreden musst das er sich keine Sorgen machen müsse dass Du ihn verlässt, dann wird Dich das schnell langweilen.

Du brauchst jemanden der selbstbewusst ist und Sicherheit ausstrahlt, niemanden den Du ständig aufbauen musst. Du brauchst niemanden der sich hinter Dir versteckt, weil Du die Hosen in der Beziehung anhast. Du willst zur Abwechslung auch mal geführt werden.

Krebs:

Krebse wissen sehr genau was sie wollen und sie erwarten dasselbe auch von ihren Partnern. Krebse lieben es ihre Gefühle auf ungewöhnliche Weise auszudrücken und wenn Du ein Krebs bist, brauchst Du niemanden der deine Gefühle nicht wertschätzt oder jemanden der Dich nur „halbherzig“ liebt.

Du bist jemand der viel in eine Beziehung investiert, also wirst Du dich nicht lange mit jemandem aufhalten, der nicht bereit ist dieselbe Kraft, Zeit und Energie in die Beziehung zu werfen.

Löwe:

Der Löwe ist ein „Alles oder Nichts“ Zeichen und Löwen brauchen jemanden der ihnen die volle Aufmerksamkeit schenkt. Ein Löwe kann nicht mit jemandem zusammen sein, der mit allen möglichen Freunden textet während der Löwe daneben sitzt.

Ein Löwe ist unglaublich loyal und treu, genau dasselbe erwartet der Löwe auch von seinem gegenüber. Wenn der Partner nicht dazu bereit ist, dem Löwen zu zeigen wie wichtig er für ihn ist, dann denkt sich der Löwe höchstwahrscheinlich „Warum verschwende ich hier meine Zeit?“ Und wird gehen.

Jungfrau:

Die Jungfrau hat einen schönen, und vor allem pragmatisch gestrickten Verstand, was bedeutet, dass die Jungfrau gute Entscheidungen im Leben trifft, egal ob es das Liebesleben oder den Job betrifft. Sie sind sehr rational und sie wissen dass Beziehungen ihre Zeit brauchen, dass bedeutet, dass sie sich niemals in einen hoffnungslosen Romantiker verlieben könnten.

Warum fragst Du? Ein hoffnungsloser Romantiker liebt die Idee der Liebe mehr als er die Person liebt mit der er zusammen ist, also verbringen diese Romantiker die meiste Zeit damit, dir Geschenke zu geben und Dich mit Aufmerksamkeit zu überschütten. Und die dass ist nicht unbedingt das was die Jungfrau braucht. Sie braucht jemanden, der genauso produktiv ist wie Sie und Sie dazu bringen wird aus ihrer Komfortzone herauszugehen.

Waage:

Die Waage braucht Kommunikation! Die Waage braucht einen „Macher“ und nicht einen der so tut als wäre er ein Macher. Die Waage steht absolut nicht auf die „Mysteriösen“ Typen, sie liebt die Offenheit und das ehrliche Gespräch. Mit einer Waage ist es absolut wichtig offen über Gefühle zu sprechen und das ohne dass jemand dabei ständig die Augen verdreht weil es sind ja „nur“ Gefühle.

Skorpion:

Du bist ein sehr Mysteriöser Mensch, die aber keinen solchen Partner haben sollte. Es ist in Ordnung ab und an mal den kühlen und schweigsamen zu spielen, aber wenn es um eine ernsthafte Beziehung geht, willst Du nicht raten müssen ob Dich jemand mag oder nicht. Du brauchst jemanden, der mit Dir über alles spricht und die kleinen Geheimnisse aus Dir herausholt.

Wenn Du sagst „Mir geht es gut“, muss dein Partner sich neben Dich setzen, bis Du anfängst ihm zu erzählen, wie es Dir wirklich geht. Du brauchst niemanden, mit dem Du gemeinsam Schweigen kannst, darin bist Du alleine schon perfekt, Du brauchst jemanden der Dich zum reden bringt.

Schütze:

Als ein wunderbar unabhängiger Mensch der Du nun mal bist, sollte dein Partner Dich auf eine Art und Weise lieben und schätzen, die nicht zu anhänglich ist, denn sobald Du dich „eingeengt“ fühlst, wirst Du davonlaufen.

Du brauchst auch jemanden, der mit deinem abenteuerlichen Selbst mithalten kann und mit dem Du Spaß haben kannst. Du begnügst Dich nicht mit jemandem, zumindest auf Dauer nicht, der rund um die Uhr zu Hause sitzt und das dann Liebe nennt.

Steinbock:

Du brauchst niemanden, der noch nicht weiß wohin er im Leben will. Du brauchst niemanden der noch absolut keinen Schimmer von seiner Zukunft hat. Du kannst Dich nicht in einen sogenannten „Rebellen“ verlieben, der nur für heute lebt. Du brauchst etwas stabiles mit Zukunft.

Aber am Ende bist Du sowieso mehr der Typ der im Leben zuerst was erreichen will, also denkst Du dir „Warum die Eile in einer Beziehung zu sein?“. Wenn es jemandem darum geht nur seinen Spaß zu haben, wirst Du schnell das Weite suchen.

Wassermann:

Du bist ebenfalls ein sehr unabhängiges Zeichen. Du brauchst um glücklich zu sein nicht wirklich einen Partner und wenn Du jemanden willst, dann ist das was wirklich besonderes. Du willst jemanden der sich seine Ziele im Leben gesetzt hat und Du kannst ihn dabei unterstützen. Achtsame und tiefe Gespräche sind für Dich ein Muss in einer Beziehung! Dein Partner muss nicht gutaussehend sein, er darf nur nicht „Dumm“ sein.

Fische:

Das Wichtigste für Dich als Fisch, ist zu lernen, „Du kannst niemanden reparieren!“ Du bist ein Mensch, der gerne hilft und sich um andere kümmert und Du gibst den Menschen um Dich herum gerne ein gutes Gefühl, aber wenn Dein Partner ein unsensibler und gemeiner Mensch ist, der nur seine eigenen Bedürfnisse verfolgt, dann musst Du gehen. Du kannst nicht Teil von etwas sein, dass so giftig ist wie diese Beziehung. Du musst lernen Dich selbst zu heilen nicht immer die anderen.

Country: US