An den Mann, der sie verloren hat, die Frau, die das Beste in seinem Leben war.

Und da stehst Du wieder. Sie von weitem betrachtend erkennst Du, dass sie nun glücklicher ist, als sie es bei Dir jemals war. Du spielst alle Szenen noch einmal durch in deinem Kopf, versuchend den Moment wiederzufinden, an dem Du sie endgültig verloren hast. Die einzige Frau, die Dich so liebte wie Du bist, die einzige die wirklich wusste wer Du bist und es reichte aus um Dich zu lieben. Sie ist weg und Du kann nicht damit umgehen, weil die Einsicht viel zu spät kam.

Zu spät öffneten sich deine Augen für die Realität, die Du so lange hast verdrängt. Es gibt für sie kein Zurück mehr. Sie gab dir mehr als genug Chancen um Dich zu beweisen, um ihr zu zeigen, dass Du sie in deinem Leben brauchst. Sie gab Dir die Möglichkeit, sie genauso zu lieben, wie sie Dich liebte, aber Du hast es verpasst.

Du warst blind. Aus irgendeinem Grund sahst Du die Schwierigkeiten nicht die ihr beide hattet, für Dich war es selbstverständlich dass sie bleibt. Du hast sie nicht bemerkt, die Augen, die sich leer geweint hatten in der Nacht davor. Nicht gesehen, wie erschöpft sie war wegen all der Anstrengungen die sie unternahm um deinen undankbaren Hintern glücklich zu machen. Du warst nicht aufmerksam, weil es Dir egal war.

Du hast nicht zugehört. Wann immer sie das Gespräch suchte und die Themen für Dich unangenehm, war Dir wichtig sie „ruhig zu stellen“ mit irgendwelchen Versprechungen. Deine Problem waren sowieso immer die „wichtigeren“, ihre waren für Dich nur ein „anhängsel“ dass Dich stört. Du hast nur an Dich gedacht. Wann immer sie dir sagte, dass sie dich brauchte um für sie da zu sein, nahmst Du das nicht ernst, weil Du wusste sie bleibt, egal ob Du für sie da bist oder nicht.

„Randnotiz“ Du hast sie verloren Dummkopf! Es tut mir nicht mal leid ehrlich gesagt. Du musst einsehen dass Du jemanden verloren hast, der nüchtern betrachtet der bessere Mensch war, und wenn Du nicht endlich realisierst dass Du einige Dinge an Dir ändern musst, wird Dich auch die nächste Frau verlassen, weil niemand auf Dauer mit einem Narzissten klarkommt.

Und denke nicht einmal daran zurück zu ihr zu gehen. Ihr Herz noch einmal zu brechen wäre grausam. Tu ihr den Gefallen und lass sie in ruhe glücklich werden. Du verdienst sie sowieso nicht, also warum zurückgehen? Geh nicht zu ihr um alte Wunden wieder zu öffnen.

Wenn Du sie wirklich liebst, lass sie ohne Dich glücklich werden. Du warst nicht in der Lage sie glücklich zu machen, also warum nich jemandem die Chance geben die Du nicht genutzt hast? Menschen ändern sich nicht über Nacht, und ich nehme an Du vermisst alles was sie Dir gegeben hat, alles was Du ihr niemals geben könntest. Auch wenn Du dir das in deiner Momentanen Einsamkeit einredest.

Keine Frau wird in der Lage sein ihren Platz einnehmen zu können und dessen bist Du dir bewusst und das ist es was Dich innerlich zerstört. Die nächste Frau die in dein Leben kommt wird Dich an sie erinnern. Du wirst so viel versuchen zu sehen in den Frauen die Dir im weiteren Leben begegnen, dass Dich an sie erinnert. Doch es ist vergebens sein.

Du wirst ein Leben führen, ohne jemals in der Lage zu sein, Dir selbst zu vergeben. Wie lange die Leere in Dir bleibt, weiß niemand. Aber ich bin mir ganz sicher, dass Du lange leiden wirst, lange an dem Verlust von Ihr zu knabbern haben wirst.

Du wirst leiden, aber sie wird glücklich sein. Es war genau umgekehrt während ihr beide zusammen wart. Jetzt siehst Du sie an mit Tränen in den Augen, während sie mit jemand anderem lacht. Mit jemandem der wahrscheinlich weiß, wie man sie richtig behandelt- Denn er ist so, wie Du immer nur versprachst zu sein.

Er wird sie lieben, und er wird alles dafür tun sie niemals zu verlieren. Du weißt, sie hat den Richtigen jetzt gefunden. Sie ist fertig mit den Männern, die sie ständig vor sich selbst retten muss. Sie hat endlich jemanden gefunden, der sie lieben wird und ihr das Leben geben wird, dass sie verdient.

Country: US