Ich kann den Tag kaum erwarten, an dem wir sagen, es war ein Segen, dass wir nicht bekommen haben, was wir vor einiger Zeit so sehr wollten, weil wir fälschlicherweise glaubten, es sei das beste für uns.

Ich kann den Tag kaum erwarten, an dem wir die Antworten vom Leben erhalten, auf Fragen, die wir uns in langen Nächten und verloren in Menschenmassen manchmal stellen. Ich kann den Tag kaum erwarten, an dem wir sagen, es war ein Segen, dass wir nicht bekommen haben, was wir vor einiger Zeit so sehr wollten, weil wir fälschlicherweise glaubten, es sei das beste für uns…

Ich kann den Tag kaum erwarten, an dem wir beginnen den Sinn in der Ablehnung die wir erfuhren zu verstehen, weil wir beginnen zu realisieren dass diese Ablehnung nur eine Umleitung zu etwas besserem war. Wenn wir die Antwort darauf erhalten wieso wir den Job nicht bekamen oder wieso es mit einem bestimmten Menschen nicht funktioniert hat. Ich kann den Tag kaum erwarten, an dem wir endlich aufhören uns selbst die Schuld zu geben für das falsche Verhalten von anderen. Kann den Tag kaum erwarten, wenn wir aufhören Ablehnung persönlich zu nehmen und wir lernen den Menschen die uns nicht wollten Dankbar zu sein, weil sie uns so die Möglichkeit gaben, etwas Sinnvolleres und schöneres zu entdecken…

Ich kann den Tag kaum erwarten, an dem wir endlich erkennen das wir gut genug sind, dass wir nicht kaputt oder am Ende sind. Wenn wir beginnen zu verstehen das unser Leben nicht schief gegangen ist, sondern einfach nur einen anderen Weg eingeschlagen hat, weil der ursprüngliche Weg den wir als richtig ansahen, im Nachhinein betrachtet nur eine Sackgasse geworden wäre…

Ich kann den Tag kaum erwarten, an dem wir endlich unsere Reise also das Leben selbst, einfach akzeptieren und lieben. Mit all seinen Höhen und Tiefen. Dem schlechten und dem guten. Mit den Niederlagen und den Siegen. Ich kann den Tag kaum erwarten, an dem wir zurückblicken und sagen das wir stolz auf den Weg sind den wir gegangen sind. Dass wir stolz auf unsere Geschichten, Kapitel, Kämpfe und Narben sind. Dass wir auch stolz auf die Tragödien und Dramen sind, weil wir erkannt haben, dass diese einfach zum Leben gehören…

Ich kann den Tag kaum erwarten, an dem wir dem Menschen begegnen, von dem wir dachten wir würden ihn niemals finden. Den Menschen, der uns zeigt wieso es einfach mit niemand anderem hätte klappen können. Ich kann den Tag kaum erwarten, an dem wir endlich sagen können, dass ist die Liebe die ich verdiene. Das ist es und es war das Warten wert…

Ich kann den Tag kaum erwarten, an dem wir Gott und seine Pläne endlich verstehen. Wenn wir die Erdbeben in unseren Geschichten begreifen und die Brüche in unseren Kapiteln und dass Zittern zwischen den Zeilen unserer Lebensgeschichte endlich verstehen. Wenn wir schlussendlich herausfinden, warum er bestimmte Menschen in unser Leben Geschickt hat und warum er andere wiederum genommen hat…

Ich kann den Tag kaum erwarten, an dem wir den höchsten Dankbarkeitsgrad erreichen, weil wir gelernt haben dass es am Ende immer auf deine Geduld ankommt und das Vertrauen darauf, dass alles seinen Sinn hat…

Ich kann den Tag kaum erwarten, an dem das Leben und all seine Geschehnisse darin einen Sinn ergeben, aber bis dahin werde ich versuchen mit den Fragen, dem Chaos und den Tagen zu leben die manchmal einfach keinen Sinn ergeben….

Ich kann den Tag, an dem ich endlich aufwache, kaum erwarten…

Country: US