Deshalb bist Du Single. Basierend auf deinem Geburtsmonat.

Januar:

Wenn du in einer Beziehung bist, dann bist du ein sehr romantischer liebevoller Partner- aber nur in der Phase in der du frisch verliebt bist. Du bist ein Mensch für den es schwer ist eine Balance zwischen Berufsleben und Freizeit zu finden.

Und darüber fällt es dir unglaublich schwer dich emotional zu öffnen. Dein Unvermögen platz zu schaffen für eine Beziehung in deinem Leben kombiniert mit deinem Zögern dich emotional zu öffnen, macht es ziemlich verständlich, wieso du so lange Single bist. Folge uns hier auf Instagram.

Februar:

Du hast keine Probleme Freunde zu finden, aber es ist für dich eine Herausforderung wenn es darum geht zur ruhe zu kommen, dich zu fokussieren und lange genug still zu sitzen um dich auf eine Sache zu konzentrieren. Du bist immer ein „Nach vorne“ Mensch, der von einer Sache zur nächsten springt.

In vielerlei Hinsicht das großartig für dein Leben – es ist großartig für deine Karriere und deine Träume, für deine Leidenschaften und Hobbys. Aber du weißt nicht wie man ruhe findet in deinem Ständigen verlangen überall zu sein. Du weißt nicht wie man auf die Bremse drückt.

Unbewusst rast dein Leben an dir vorbei und du bemerkt dabei oft nicht, wenn jemand dich sehr mag und mit dir zur ruhe kommen will. Deshalb bist du Single, weil du in deinem Spurt durchs Leben, niemanden nahe genug an dich ran lässt. Folge uns hier auf Instagram.

März:

Du bist so sehr damit beschäftigt auf alle anderen aufzupassen und zu versuchen alle anderen zufrieden zu stellen, dass du vergisst den Fokus auf dein eigenes Glück zu legen. Du bist der sympathische Freund, der Verlässliche, derjenige der für alle denen du begegnest, einen bodenlosen Brunnen des Mitgefühls hat.

Aber wenn es darum geht, danach zu streben was du willst (In der Liebe zum Beispiel) bleibst du ruhig, du versteckst deine Gefühle und du lässt dich nicht fallen. Und wenn du das nicht änderst, bleibst du der ewige „Kumpeltyp“. Folge uns hier auf Instagram.

April:

Manche Menschen haben Schwierigkeiten sich zu verlieben, du aber, bist viel zu schnell damit. Du hast so viel von dir selbst zu geben – so viel Liebe und Energie, Freude und Leichtigkeit – und das ist fantastisch.

Aber manchmal gibst du es den falschen Menschen, denen die es nicht verdienen. Du wirst süchtig nach dem Gefühl des Verliebt seins, und genau deshalb weil du dein Herz nicht für die richtige Person aufsparst, verbringst du so viel Zeit in deinem Leben damit dich von zerbrochenen Beziehungen zu erholen. Weniger ist mehr, in deinem Fall. Folge uns hier auf Instagram

Mai:

Dein Antrieb, deine Intelligenz und deine Motivation sind sicherlich gründe wieso du es in deinem Leben weit gebracht hast. Aber wenn es um die Liebe geht, können diese Eigenschaften dazu führen, dass du die Liebe als eine Art Spiel betrachtest, als etwas, das man kontrollieren kann und als etwas, das einem bestimmten Regelwerk folgen muss.

Du bist Single, weil du jeden Aspekt in einer Beziehung planen am besten sogar voraussehen willst. Du hast hohe Erwartungen an deinen Partner und willst in der Beziehung zu jedem Thema das letzte Wort haben, weil du die Kontrolle behalten willst. Du bist Single, weil du die Liebe aus einem falschen Blickwinkel betrachtest. Folge uns hier auf Instagram. 

Juni:

Du bist Single, weil du deinen Enttäuschungen und Schmerzen aus der Vergangenheit gestattest dich in der Gegenwart immer wieder aufzusuchen. Du bist ein sehr sensibler Mensch und in den meisten Fällen ist das eine wunderbare und seltene Eigenschaft.

Aber diese Eigenschaft wird dann zum Problem wenn du den Erfahrungen aus deiner Vergangenheit erlaubst dich im Heute zu besitzen, anstatt dich jemandem zu öffnen, der es tatsächlich verdient hat und nichts für deine Vergangenheit kann. Du siehst vor lauter Vergangenheit, deine Zukunft nicht. Folge uns hier auf Instagram.

Juli:

So freundlich, beliebt und zugänglich wie du bist, hast du umgekehrt absolute Schwierigkeiten damit, in deinem Liebesleben aktiv zu sein. Anstatt aufgeschlossen und warm zu sein, wie es für dich gewöhnlich der fall ist, lehnst du dich, wenn es um dein Liebesleben geht, einfach zurück, bleibst passiv und hoffst darauf das dir was in den Schoß fällt.

Du zögerst in Momenten wenn du nach vorne gehen müsstest, du kämpfst dagegen an, für jemanden Gefühle zu entwickeln, egal wie sehr sich ein Mensch für dich bemüht. Folge uns hier auf Instagram.

August:

Deine natürliche Neigung zur Führung, ist eine deiner besten Eigenschaften, außer wenn es dich dazu bringt, deine Beziehungen kontrollieren zu wollen. Du neigst dazu, voreilig zu handeln, wenn etwas in deiner Beziehung schief läuft, weil du Angst vor der Tatsache hast, dass du nur dein eignes Handeln kontrollieren kannst.

Du bist nicht in der Lage die ganze Situation zu kontrollieren, deshalb beendest du oft voreilig eine eigentlich „gesunde“ Beziehung. Bist du lernst mit deinem zappeligen Stolz und deinem hartnäckigen Verlangen nach Kontrolle umzugehen, wirst du Single bleiben oder nur kurzfristige Beziehungen führen. Folge uns hier auf Instagram.

September:

Du hast keine Probleme damit selbstbewusst zu sein – Du weißt wer du bist und was du in deinem Leben willst. Das Problem ist aber, dass obwohl du sanft und ermutigend mit dir selbst bist, du sehr Kritisch und Penibel gegenüber anderen bist.

Ja es ist wichtig wählerisch zu sein und nicht jeden als Potenziellen Partner zu sehen. Doch du bist der Idee verfallen des „perfekten“ Partners für dich, und das ist es, was dich solange Single sein lässt. Folge uns hier auf Instagram.

Oktober:

Du bist eine wirkliche seltene Art von Mensch – freundlich und aufrichtig, ohne jemals Zuviel Zeit damit zu verschwenden, sich darüber Gedanken zu machen, was andere über dich denken. Aber der Grund warum du Single bist, ist weil die Meinungen anderer Leute zu viel Macht über dein Liebesleben haben.

Die Leute können dich verurteilen und verspotten, das stört dich nicht – du wirst weiterhin ihre Stiche überwinden und weiterhin du selbst sein. Aber wenn es um deine potenziellen Partner geht, hörst du zu sehr auf andere, anstatt selbst zu entscheiden, was das Beste für dich ist. Folge uns hier auf Instagram.

November:

Wenn du jemanden in dein Leben lässt, dann bist du ein unglaublich tiefgründiger, loyaler und liebevoller Partner. Du hast einen scharfen Verstand und eine sehr lebhafte Energie, aber du tendierst dazu, dich zurückzuziehen und dein Herz zu verhärten, wenn jemand versucht, deinen weichen Kern freizulegen.

Und solange du nicht erkennst, dass Glück und Freude in der Liebe nicht entstehen können, solange du dein Herz beschützt und es in sicherer Entfernung hälst, wirst du alleine bleiben. Folge uns hier auf Instagram.

Dezember:

Du giltst als guter Freund, Mitarbeiter und bist bekannt als eine angenehme Person. Du bist leicht zugänglich und hast einen tollen Sinn für Humor. Dein Problem mit der Liebe ist jedoch, dass du es zu logisch und zu praktisch ansiehst.

Du verschließt dich vor endgültigen Entscheidungen und gehst keine Risiken ein, dass ist es was dich daran hindert, dich schlussendlich an einen Menschen längerfristig zu binden. Folge uns hier auf Instagram.

Country: US