Wenn Du mit dir selbst im Kampf bist, zwischen dem zurückgehen zu ihm und dem, ihn für immer zu verlassen.

Wenn Du mit dir selbst im Kampf bist, zwischen der Rückkehr zu ihm und dem, ihn für immer zu verlassen.

Hey Du, ich möchte Dir nur sagen dass Du nicht alleine bist mit dem was Du gerade durchmachst. Ich war mal Du, also kenne ich diese Kämpfe nur all zu gut. Ich weiß was in deinem Kopf vorgeht, und ich höre jeden deiner Gedanken und fühle jede Emotion die durch deinen Körper fließt.

Ich weiß dass Du viel durchgemacht hast und Du hast viel überstanden von dem Du dachtest es würde Dich zerbrechen. Und ich weiß, Du hast genug. Du willst nicht mehr nur ständig aushalten müssen und das einzige was Du im Moment willst ist, aus diesem Alptraum zu erwachen.

Denn das ist es was dieser Mensch für Dich geworden ist- ein lebendig gewordener Alptraum. Du weißt einfach nicht mehr was Du mit deinem Leben anfangen sollst, so sehr nehmen Dich die Gedanken über ihn ein.

Du bist nicht nur in einem Kampf mit ihm sondern auch mit Dir selbst. Dein Verstand kämpft mit deinem Herzen. Und das ist ein Kampf, den Du nicht zu gewinnen weißt. Du wirst an deine Grenzen gedrängt und bist kurz vor dem Verzweifeln.

Natürlich bist Du eine kluge Frau und Dir ist sehr wohl bewusst, dass es dir nicht gut tut, was da gerade passiert.

Ja zu aller erst, wolltest Du nicht einsehen dass er nicht gut für Dich ist. Du hast etwas Gutes in ihm gesehen. Aber mit der Zeit hast Du realisiert was wirklich vor sich geht.

Du hast eingesehen dass er nicht fähig ist Dich zu lieben und das Du dass nicht ändern kannst, vollkommen egal wie sehr Du es auch versuchst. Du hast erkannt dass er ein Egomane ist bis tief in seine Seele hinein. Du hast erkannt dass er nur sein Ego mit Dir nährt.

Und vor allem hast Du erkannt, dass in ihm nichts mehr zu finden war, was Du als „gut“ bewerten würdest. Selbst wenn Du was Gutes in ihm entdeckst, würde sich dieses Gute nie durchsetzen gegen die Giftige Seite in ihm.

Und dann hast Du ihn endlich verlassen. Seither kämpfst Du mit dir selbst.

Aber obwohl Du alles über ihn weißt und obwohl Du weißt dass Du mit diesem Typen nie glücklich sein wirst, hat das verlassen nicht wirklich dazu gefühlt dass deine Liebe zu ihm weniger wird.

Trotz all der Schmerzen und schrecklichen Dinge die er Dir angetan hat, liebst Du ihn immer noch mit der gleichen Intensität. Trotz all seiner toxischen Eigenschaften und dem schlechten Einfluss auf Dich, liebst Du ihn immer noch wie am ersten Tag.

Das aller schlimmste ist, dass Du weißt er würde Dich zurücknehmen. Du weißt er ist nur einen Anruf oder eine Nachricht von dir entfernt. Und Du weißt, Du könntest zu ihm zurückgehen, wenn Du ihm nur ein Zeichen gibst. Und das ist es, was Dich innerlich so gut wie umbringt.

Du weißt, er will Dich zurück, weil er Dich liebt. Er will Dich wegen seines Egos, dass nicht verlieren kann. Er will Dich zurück, weil er mit Ablehnung nicht umgehen kann.

Und Du steckst mitten im Krieg mit Dir selbst. Du kämpfst an gegen den Drang ihn anzurufen. Du glaubst, wenn Du ihn siehst oder nur seine Stimme hörst, würde all dieser Schmerz den Du fühlst verschwinden.

Aber tief im innern weißt Du, dass diese Linderung nur vorübergehend sein würde. Du weißt dass er bald wieder zu seinen alten Gewohnheiten übergehen würde. Zu dem Verhalten, dass Dich so sehr verletzt. Und Du würdest nur wieder in den endlosen Kreis aus Schmerz, Negativität und Drama zurückkehren.

Und ich bin hier um Dir zu sagen, dass Du an Dir selbst festhalten musst. Ich weiß dass es alles ander als einfach ist, aber vertrau mir, diesen Mann aus deinem Leben zu schneiden, wird sich auf lange Sicht schließlich auszahlen.

Wenn Du jetzt zu ihm zurückgehst, wird alles nach einer kurzen Zeit der Versöhnung wieder wie früher sein. Ja dein Schmerz wird weniger, wenn Du ihn jetzt anrufst, aber das ist nur vorübergehend.

Also schau nicht zurück. Schaue stattdessen in deine Zukunft und versuche die Erleichterung die eintritt, wenn dieser Typ dann mal wirklich Teil deiner Vergangenheit wird. Du bist so weit gekommen, halte noch ein wenig durch und es wird von Tag zu Tag leichter.

Vertrau mir, Du bist stärker als die Dinge die versuchen dich zu brechen. Du bist stärker als der Typ und alles was er Dir angetan hat, wartet auf ihn, in Form einer anderen Frau.

Du hast den wichtigsten Schritt gemacht, in dem Du ihn verlassen hast. Statt einen Schritt Richtung Vergangenheit zu machen, gehe weiter nach vorne, Richtung Zukunft. Folge uns hier auf Instagram.

Country: US