Hör auf Ausreden für sein Verhalten zu finden. Er verdient deine Vergebung nicht.

Auf was wartest Du? Denkst Du, dass er eines Tages auf magische Art und Weise deinen Wert erkennt? Hast Du nicht versucht ihm klarzumachen, dass Du ihn verlässt, wenn er sich nicht endlich ändert?

Aber er ändert sich nicht und Du wartest immer noch.

Du wartest darauf dass er erkennt wie wundervoll Du bist. Warum tust Du dir das an? Wenn er bis jetzt nicht in der Lage war seine Augen zu öffnen und deinen Wert zu erkennen, dann gibt es nichts mehr zu warten.

Du verschwendest deine Zeit. Während Du darauf wartest, dass jemand der sich nicht ändern will, sich ändert. Du hättest ausgehen können und andere Menschen kennenlernen können, tolle Menschen die dich niemals für selbstverständlich halten würden.

Diese Menschen würden Dir zeigen wie sehr sie dich schätzen. Aber nein, Du wartest im Hafen auf ein Flugzeug dass nicht vorhat zu landen.

Ich weiß, dass Du ihn über alles liebst. Du würdest dass alle nicht für irgendjemanden ertragen für den Du keine Gefühle hast. Aber Du musst einsehen, dass Liebe manchmal einfach nicht genug ist.

Was ist mit Loyalität, Vertrauen, Respekt und dem erleichternden Gefühl vom Glücklich sein? Diese Dinge sind einer Beziehung zwischen zwei Menschen unglaublich wichtig, wichtig damit ihr beide daran glauben könnt dass diese Beziehung für immer hält.

Liebe ist schön, wenn man sich mühe gibt und diese auch mit Taten belegt, wenn nicht, dann ist Liebe nur ein Wort.

Hör auf Ausreden für sein Verhalten zu finden. Er verdient deine Vergebung nicht. Du wartest und wartest und willst nicht verstehen, dass er Dich nicht so lieben kann, wie Du es verdient hast geliebt zu werden.

Er vermag es nicht dich so zu behandeln wie Du es verdient hast. Rede Dir nicht ein dass er dass er gerade eine schwere Zeit durchmacht und dass er nicht weiß wie man jemanden liebt. Sei ehrlich zu Dir selbst, weil auch Du keine schöne Vergangenheit hattest und immer noch in der Lage bist ihn zu lieben.

Ich Denke, wenn Du ihn ansiehst dann hast Du eine Idee in deinem Kopf von dem Mann, der er sei könnte, wenn er sein Herz für deine Liebe öffnen würde. Aber es ist nur eine „Idee“ liebes, nur eine Idee die Du liebst. Sieh das endlich ein…

Es gibt großartige Männer da draußen, die darauf warten eine wunderbare Frau wie Dich kennenzulernen. Es gibt Männer da draußen, die nur darauf warten, dich so zu behandeln wie Du es wirklich verdienst liebes.

Ich weiß Du denkst – leichter gesagt als getan, weil Du ihn so sehr liebst. Du glaubst niemand kann seinen Platz bei Dir einnehmen und Du willst niemanden außer Dich an seiner Seite sehen. Aber bist Du nicht müde von dem wie er dich behandelt? Ist es nicht ermüdend gegen eine Wand zu reden? Laugt es Dich nicht aus, alleine auf einem Schlachtfeld zu stehen, obwohl er dir versprach mit dir zu kämpfen?

Geh. Öffne deine Augen und geh. Du bist so viel mehr wert, als er dir geben kann. Wenn er irgendwann deine Abwesenheit realisiert, wird es zu spät sein, da du bis dahin zufrieden bist mit dir selbst und deinem Leben, irgendwo weit weg von ihm.

Vertraue Dir selbst meine liebe. Du bist es würdig geliebt zu werden auf eine wunderschöne Art und Weise, und so lange bis der „Eine“ kommt und dir zeigt wie eine Frau geliebt werden sollte, so lange gib dir selbst die Liebe die Du brauchst um zu heilen. Alle meine Bücher findest Du hier. 

Folge uns hier auf Instagram.

Country: US