Ich bin der eine Mensch, an den Du Dich erinnerst, wenn es zu spät ist.

Ich bin der eine Mensch, an den du dich erinnerst, wenn es dir nicht gut geht, weil du weißt, dass ich da sein werde um dir zu helfen diese Zeit zu überstehen. Du weißt ich war schon dort wo du bist, und ich verstehe diese Art von Verwirrung und diese Art von Schmerz.

Ich bin dieser eine Mensch, an den du dich erinnerst, wenn du dich auf niemand anderen stützen kannst, weil du weißt, ich werde da sein, wenn alle anderen es satt haben, dein „Freund“ zu sein…

Ich bin der eine Mensch, an den du dich erinnerst, wenn du dich missverstanden fühlst, weil du weißt ich werde dich verstehen. Du weißt, ich werde dein Schweigen hören und die Schwere in deinem Herzen mit jedem deiner Seufzer fühlen.

Ich werde die Traurigkeit deiner Augen verstehen und ich werde wissen, wie ich dich trösten kann, weil ich weiß wie sehr es weh tut. Ich weiß was dich beschäftigt und ich weiß, was in deinem Herzen ist…

Ich bin der eine Mensch, an den du dich erinnerst, wenn du mit all den Lügen fertig bist und den Menschen die dich nicht berührten, wenn du fertig mit den Nächten bist die alle gleich sind und die Leere einsetzt, die du nicht zu füllen weißt.

Ich bin der Mensch, an den du dich erinnerst, wenn du erkennst, dass du die Leere in deinem Herzen nicht durch oberflächliche Kontakte oder eine vorübergehende Phase der Verliebtheit füllen kannst…

Du wirst dich nur an mich erinnern, wenn du müde bist von all dem um dich herum und deine Welt auseinander fällt. Wenn du anfängst darüber nachzudenken was wirklich wichtig ist im Leben.

Wenn du beginnst den Dingen einen Wert zu geben die deine Eltern dir mal erzählt haben oder deine wahren Freunde dir geraten haben, nämlich wie du Menschen wie mich in deinem Leben behältst und das Menschen wie ich, dir wahrscheinlich nur einmal im Leben begegnen. Aber du hast dich für das kurzfristige Glück entschieden. Du hast die sofortige Befriedigung gewählt. Du bist in die Falle gefallen, die dein Ego dir gestellt hat…

Ich bin der eine Mensch, an den du dich erinnerst, wenn es zu spät ist. Nachdem ich entschieden habe, dass mein Herz nicht immer dein sein wird. Ich bin der Mensch, an den du dich erinnerst, wenn du merkst dass ich nicht wieder auf deine Rückkehr gewartet habe…

Ich bin dieser eine Mensch, den du willst, wenn ich dich nicht mehr in meinem Leben will. Der dem du schreibst, und du keine Antwort erhältst. Der den du anrufst, und niemand abnimmt. Der dem du gestehst, dass du ihn vermisst, und ich fühle nichts. Meine Bücher bekommst Du hier. 

Folge uns hier auf Instagram.

Country: US