Dein Happy End, wird Dich finden, wenn Du loslässt, was nicht für Dich bestimmt ist.

Ich hoffe du hast im laufe der Zeit gelernt warum du ohne gewisse Menschen besser dran bist und wieso manche aus deinem Leben gehen mussten. Ich hoffe du hast die Kraft gefunden loszulassen von Dingen und Menschen die dir nicht guttun. Ich hoffe du hast den Mut gefunden zu gehen, bevor du dich verläufst in einem Teufelskreis…

Ich hoffe, du hast verstanden dass ein zuvor hartes Leben leichter wird, wenn du Menschen und Dinge die nicht für dich bestimmt sind loslässt. Es wird leichter, wenn du nicht versuchst Gottes Plan oder das Universum zu bekämpfen.

Es wird einfacher wenn du nicht mehr wegläufst, sondern dich deinen Dämonen stellst. Wenn du lernst zu warten, weil gute Dinge eben Zeit brauchen und gute Menschen schwer zu finden sind. Ich hoffe, du hast realisiert, dass das, was für dich bestimmt ist, niemals an dir vorbeigehen wird, deshalb bleibe gelassen…

Ich hoffe du verstehst jetzt, dass wenn sich etwas nicht gut anfühlt, es wahrscheinlich auch nicht für dich bestimmt ist. Wenn du Dinge erzwingen musst, damit sie geschehen oder dich selbst belügen musst damit du daran glaubst, dann ist es nicht für dich gedacht.

Du bist niemals an falsche oder vorübergehende Bekanntschaften gebunden. Ich hoffe du weißt, das die Reise zu dir selbst, nicht wie jede andere sein muss. Deine Ziele im Leben müssen nicht mit anderen Konkurrieren. Dein Alter definiert nicht was du besitzen solltest oder wie weit du im Leben kommen musst….

Ich hoffe du lernst wie du das Leben, dass dir die Gesellschaft aufzwingt, loslassen und das Leben leben kannst, das für dich bestimmt ist. Lebe deine Reise. Lebe deine Geschichte. Ich hoffe, du lernst, wie du eine Geschichte loslassen kannst, die nicht wirklich dir gehört…

Ich hoffe, du kennst den Unterschied zwischen dem, was du willst und dem, was du brauchst. Ich hoffe du vertraust mehr auf das Universum und weniger auf Menschen die dir sagen wollen was das beste für dich ist.

Ich hoffe du hast Vertrauen in die Pläne die das Universum für dich bereithält und bist bescheiden genug, um zu erkennen, dass du nicht alles wissen und auch du dich irren kannst…

Ich hoffe du lernst, dass du, egal wie hart du für etwas kämpfst, die Kämpfe verlieren wirst, die nicht deine sein sollen…

Ich hoffe du hörst nicht auf daran zu glauben, dass deine Zeit noch kommen wird. Ich hoffe du hältst deinen Kopf hoch und gehst mit Stolz davon, wenn du dich unerwünscht oder nicht geschätzt fühlst.

Ich hoffe du weißt, dass die Verwirrung verschwindet, wenn du findest, was für dich bestimmt ist. Der Wahnsinn wird Sinn machen. Der Schmerz in deinem Herzen wird verschwinden. Dein Happy End, wird dich finden, wenn du loslässt, was nicht für dich bestimmt ist. Meine Bücher bekommst Du hier. 

Folge uns hier auf Instagram.

Country: US