Jedes Mal wenn ich glaube ich wäre über Dich hinweg, klopfst Du wieder an meine Türe..

Es ist ermüdend, wie Du immer wieder zurückkommst und mein Leben durcheinander bringst.

Jedes Mal wenn ich glaube, ich wäre über dich hinweg, jedes Mal wenn ich glaube dass du wirklich keinen Weg zurück in mein Leben findest, jedes Mal wenn ich fast fertig mit meinem Heilungsprozess bin, jedes Mal wenn ich wieder bereit bin mit meinem Leben normal weiterzumachen, klopfst Du wieder an meine Türe..

Es ist fast so, als wüsstest Du wann der perfekte Augenblick wäre um alles wieder durcheinander zu bringen. Ich fühle mich so, als wäre ich in einem endlosen Boxkampf mit dir gefangen, und immer wenn ich kurz davor bin zum letzten Schlag auszuholen, dem Schlag der mich von dir befreit, bis du es, der wieder zuschlägt, und schlägt und immer wieder schlägt.

Jedes Mal wenn Du zurückkommst, trifft es mich so unglaublich hart und es dauert jedes Mal länger um mich von dir zu erholen.

Wenn Du mich nicht willst, warum kommst Du zurück? Wenn Du es nicht ernst meinst, warum spielst Du dieses Spiel?

Ich bin so müde davon, dich mein Leben immer wieder durcheinander bringen zu lassen.

Du schreibst mir aus heiterem Himmel und fragst mich wie es mir geht und wie du mich vermisst, obwohl wir beide wissen, dass du es nicht so meinst. Und obwohl ich alles über deine wahren Absichten weiß, kann ich nicht anders, als mich jedes Mal zu fragen, ob es diesmal vielleicht nicht anders wird, vielleicht hat er sich geändert und wir werden glücklich?

Und wenn Du dann wieder gehst und nicht mehr kommst, bin ich wieder einmal dazu verdammt mich selbst dafür zu hassen, so dumm und naiv zu sein!

Du kommst und ziehst mich in einen Strudel aus Enttäuschung, leeren Versprechen und Gift. Du sagte du liebst mich und dann ziehst Du dich wieder zurück. Du tust so, als wäre es an der Zeit den nächsten Schritt in unserer Beziehung zu machen und dann verschwindest Du wieder und lässt mich zurück in einem Nebel aus Unsicherheiten.

Du bringst mich dazu dir zu glauben ich wäre das einzige Mädchen auf der Welt für dich, um mir dann bei der nächsten Gelegenheit zu zeigen dass ich nur eine von vielen möglichen bin. Und es bringt mich jedes Mal um, gefangen in diesem Teufelskreis aus meinen „Gefühlen für dich und deiner Schauspielerei“ gefangen zu sein.

Nein, Du hast mir nichts Versprochen und genau genommen Schuldest Du mir absolut nichts. Aber Du hast meine Hand gehalten. Du hast mir erzählt dass ich die hübscheste Frau bin.

Du hast mich geküsst. Du hast mit mir über eine Zukunft gesprochen. Du hast mir morgens einen Guten morgen gewünscht und Abends eine Gute Nacht. Wann immer etwas besonderes war, hast Du es mir als erstes erzählt. Du hast all das getan und dann sagst Du mir Du wärst nicht bereit für mehr.

Du hast mich glauben lassen, dass wir an Orte gehen werden die wunderschön sind, gesagt dass wir nach vorne schauen sollten, weil dort eine Zukunft auf uns beide wartet. Du hast mein Herz mit Hoffnung gefüllt und meine Kopf mit all diesen Möglichkeiten was uns betrifft nur um mir dann zu sagen dass Du dir nicht sicher wärst mit uns.

Und während Du gerade da draußen bist mit Gott weiß wem, stecke ich mit meinem Kopf fest in einer Dauerschleife und wiederhole all unsere gemeinsamen Momente und frage mich was ich falsch gemacht habe. Was mache ich falsch, dass es mich so verdammt schwer zu lieben macht?

Das schlimmste ist, dass ich ganz genau weiß dass ich aufhören sollte, in der Zeit zu leben in der wir noch ein paar waren. Ich sollte dich ausradieren aus meiner Vergangenheit, aber ich kann mich nicht dazu zwingen, es zu tun.

Ich denke es sind all die „Was wäre wenn’s?“ Die mich nicht weiterziehen lassen. Ich weiß, dass du nur mit mir gespielt hast, ich weiß dass du es nicht ertragen kannst, mich mit jemand anderem zu sehen.

Was mich am meisten beschäftigt, ist dass ich immer noch hoffe dass du mich eines Tages aufsuchst. Ich hoffe immer noch dass Du müde wirst von deiner „Jagd“ nach neuem, nach besserem. Ich hoffe dass Du müde wirst, so wie ich es heute schon bin. Das du endlich meinen Wert erkennst und nicht flüchtest in den entscheidenden Momenten.

Auch wenn ich dir nichts böses wünsche, weiß ich, dass das Leben seine Wege findet dir Dinge die Du anderen antust zurückzubringen. Meine Tränen werden dich einholen. Und nur dann wirst Du sehen, wie sehr es weh tut, auf jemanden zu warten, von dem Du weißt, dass er niemals dein sein wird. Alle meine Bücher findest Du hier. 

Folge uns hier auf Instagram.

Country: US