Ja, Du warst mal mein Grund zu leben, aber das bedeutet nicht, dass ich sterben werde, nur weil Du gegangen bist.

Du warst der Mann den ich in meinem Leben am meisten liebte. Diese Liebe zu dir hat mich völlig verzehrt und ich hörte auf, außerhalb unserer Beziehung zu existieren. Als ich dich das erste mal traf, war ich mir sicher dass ich endlich meine bessere Hälfte gefunden hätte, meinen Seelenverwandten. Von diesem Moment an, hatte ich das Gefühl dass alle Schwierigkeiten im Leben leicht zu lösen sind, solange Du nur meine Hand hältst.

Ich wusste aber auch von Anfang an das Du Probleme hast. Ich sah, dass Du emotional nicht erreichbar bist und dass Du Probleme tief in dir und mit dir hast. Ich wollte aber nicht akzeptieren dass Du tatsächlich nicht gut für mich bist und anstatt mich von dir fern zu halten, dachte ich, ich könnte diejenige sein die dich rettet. Anstatt zu akzeptieren, dass Du schlecht für mich und jeden um dich herum bist, sah ich dich viel mehr als einen kleinen verlorenen Jungen, der meine Hilfe braucht in form meiner Liebe und Aufmerksamkeit. Ich war überzeugt davon dass ich dein Retter war, deine Superfrau die dich wieder auf den „rechten Weg“ bringt. Und vor allem wollte ich dir wieder das Vertrauen in dich selbst zurückbringen, weil ich mir sicher war das du es verloren hattest. Ich wollte, dass du dich so siehst, wie ich dich gesehen habe und ich wollte, dass du dich selbst so liebst, wie ich dich geliebt habe. Und ich wollte, dass Du mich so liebst wie ich dich geliebt habe.

Mit der Zeit sah ich aber, dass ich tatsächlich angefangen hatte, dein Leben mitzuleben. Ich widmete dir mein ganzes Wesen. Du warst das Zentrum von mir und wurdest zu meinem Lebensinhalt. Was sich fatal auf mein Leben auswirkte.

Aber selbst das, war dir nicht genug. Selbst das konnte dich und die Art wie Du mich behandelst nicht zum guten ändern. Selbst das konnte dich nicht dazu bringen, mich zu lieben, wie ich es verdient hatte geliebt zu werden. Und selbst das konnte dich nicht an meiner Seite halten und hat dich nicht davon abgehalten zu gehen. Doch das habe ich mittlerweile akzeptiert. Ich habe gelernt damit umzugehen.

Doch nun stehe ich hier um dir zu sagen, dass dich überlebt habe. Ich habe dich und alles was du mir angetan hast überlebt. Und ich werde dich jetzt nicht anlügen dass leicht gewesen wäre alles hinter mir zu lassen- es war alles andere als einfach. Es gab Momente, in denen ich dachte, ich würde ohne dich sterben und es gab Tage an denen ich mir wünschte ich wäre morgens nicht aufgewacht. Aber all das liegt jetzt hinter mir.

Ich bin hier um dir zu sagen, dass Du mich nicht brechen konntest. Ich bin immer noch dieselbe Person die ich war bevor ich dich getroffen habe. Ja, ich wurde vorsichtiger mit der wahl der Menschen die ich in mein Leben lasse, aber ich glaube immer noch an das gute im Menschen. Du hast es nicht geschafft mich zu vergiften und es ist dir nicht gelungen deine Negativität auf mich zu übertragen.

Ich bin hier um dir zu sagen, dass ich stärker bin als je zuvor. Vor dir war ich mir sicher, dass ich nicht mit den Schwierigkeiten des Lebens klarkommen würde. Ich hielt mich für schwächer als ich eigentlich bin. Wenn du nicht in mein Leben gekommen wärst, hätte ich nie erfahren wie viel ich eigentlich aushalten kann. Ich hätte nie gewusst, wie mutig und stark ich eigentlich bin.

Ich bin hier um dir zu sagen, dass Du mir zwar mein Herz gebrochen hast, aber Du hast meine Persönlichkeit nicht brechen können. Du hast meinen Geist nicht vergiften können. Du hast mein Herz zwar in Händen gehabt, aber nie geschafft es zu zerstören.

Ich bin hier um Dir zu sagen Du warst mein Lebensinhalt über ein paar Kapitel meines Lebens hindurch, doch Du hast es nie geschafft, die Story über das ganze Buch hinweg so zu Manipulieren, dass ich daran zerbreche. 

Country: US