Ein Brief, an die Frau, die nicht Auseinanderfallen darf.

Wie geht es Dir in letzter Zeit? Selbst wenn Du vorgibst, dass es dir gut geht, weiß ich, dass deine kleine Welt gerade auseinander fällt und ich weiß auch, dass der Grund verschiedene Probleme sind, die wie kleine Puzzleteile zusammengenommen ein schweres Kapitel in deinem Leben ergeben.

Ich weiß, Du versuchst vor den Menschen in deinem Umfeld nicht so auszusehen wie jemand, dessen Leben gerade in tausend stücke zerfällt, doch wenn ich ein bisschen tiefer in deine Augen blicke, kann ich all den Kummer sehen der dich verfolgt.

Ich bin vielleicht körperlich nicht nahe genug bei dir, um dich mit einer warmen Umarmung aufzubauen, aber dass bedeutet nicht, dass ich dich nicht mit meinen Worten trösten kann, denn selbst wenn uns körperlich hunderte Kilometer trennen, sind unsere Geschichten sich ähnlich.

Ich möchte dass du weißt, dass all das was dir gerade passiert, geschehen muss. Du musst akzeptieren dass das Leben den größten Teil davon richtig Scheiße ist und dass solche Dinge immer wieder passieren werden. Und es wird nicht unbedingt besser. Du lernst nur, wie man besser damit umgeht. Deine Rüstung wird dicker. Dein Herz weiser und dein Verstand legt mit den Erfahrungen immer mehr seine Naivität ab.

Es wird Zeiten geben, in denen dir die Welt erzählen will du hättest keinen Wert. Es wird Zeiten geben, wenn sogenannte Freunde dich hintergehen und der Mensch mit dem Du ein für immer geplant hast doch nicht der richtige für dich ist.

Und das ist vollkommen Okay, denn wie könnten wir sonst lernen stark zu sein, wenn diese Schläge vom Leben in unseren schwächsten Momenten, uns nicht treffen würden? Dinge wie diese, müssen passieren, um dich stärker zu machen und um dir zu zeigen dass tief in dir drin, ein Kämpfer steckt der sich nicht geschlagen geben will.

Weine nicht und frage Gott warum er dir das alles antut. Doch bedenke, der Lehrer ist still während du einen Test schreibst. Deshalb betrachte dies alles als eine Art Test für dich, eine Erfahrung die du durchlaufen musst, um deine Persönlichkeit zu vervollständigen. Denn niemand kommt komplett auf diese Welt.

Du bist vollständig, wenn Du sowohl gute als auch schlechte Dinge im Leben erfährst und immer noch fest auf deinen Beinen stehen bleibst, weil Du dich nicht vom Leben brechen lässt. Du wirst komplett, wenn Du dich weigerst mit dem Strom zu schwimmen, wenn Du für deine Rechte kämpfst und allen Menschen das sagst was Du denkst, ohne darüber nachzudenken ob es in ihren Horizont passt.

Du wirst vollständig, wenn Du dir und deinen Gefühlen treu bleibst. Also, das nächste Mal wenn er dich verletzt, lass ihn gehen, weil es wichtig ist rechtzeitig zu erkennen dass er nicht der richtige ist. Wenn deine Freunde dich hintergehen, streite dich nicht mit ihnen, sie werden dich sowieso nicht verstehen, sondern geh raus in die Welt und suche dir einen neuen guten Freund.

Wenn die Menschen dich verletzen, dann sieh darüber hinweg, und geh weiter, halte nicht fest am Zorn und halte dich fern von Rachegedanken, verschwende keine Energie an solche Dinge. Fokussiere dich auf gutes, und dir widerfährt gutes.

Also, ich möchte dass Du jetzt etwas für mich tust: Leg mal deine Hand auf dein Herz- und was fühlst Du? Schlägt es noch? JA VERDAMMT ES SCHLÄGT! Weil dein Herz nicht einfach so aufgibt! Dein Herz kann so viel mehr aushalten, dass können auch böse Menschen nicht ändern!

Dein Herz ist stärker als sie alle! Also liebes, bitte lass es nicht zu dass du auseinander fällst wegen jemandem, der das ganze nicht wert ist. Denn derjenige der es wert wäre, würde niemals zulassen dass du auseinander fällst. Merke dir das.

Und wenn du wirklich das Gefühl hast, dass du es nicht mehr aushältst. Dann tu alles um dich vom Stress zu lösen. Schrei. Geh in den Wald und Schrei! Geh zum Sport und Schwitze alles aus dir raus.

Denn wenn Du alles im stillen nur herunterschluckst wirst Du eines Tages explodieren! Du wirst dann nicht mehr in der Lage sein all diesen Müll der dich bedrückt runterzuschlucken und dann zerbrichst du daran. Du hast die Wahl, es ist dein Leben und du kannst die meisten Dinge darin beeinflussen!

Also, gib nie niemals auf und lass es nicht zu dass du auseinander fällst wegen eines Problems, dann wenn du genauer darüber nachdenkst, gelöst werden kann! Gib nicht auf all die guten Dinge im Leben zu sehen, nur weil du momentan traurig über etwas bist.

Sieh dein Leben als ein dickes Buch und nicht nur als ein schlechtes Kapitel. Je eher Du akzeptierst dass es im Leben immer wieder solche Phasen geben wird, wird es einfacher diese zu bewältigen.

Also liebes, Kopf hoch, ein lächeln in dein wunderschönes Gesicht und gehe stolz raus in die Welt. Weil liebes, du verdienst das Beste. Und nichts weniger als das! Mein neues Buch bekommst Du hier.

Folge uns auf Instagram 

Country: CA