Wie Du deinen Ex Partner behandelst. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Die Art wie wir mit jemandem umgehen, mit dem wir mal zusammen waren, sagt viel über unseren Charakter aus.

Widder:
Du bleibst in Kontakt mit deinem Ex. Ihr bleibt nicht unbedingt Freunde, aber ihr beide wisst dass ihr euch geliebt habt und ihr die schönen Erinnerungen nicht einfach wegwerft als wäre nie etwas gewesen.

Stier:
Du warst stur während der Beziehung und bleibst es auch danach. Du warst in der Beziehung immer diejenige die Grenzen setzte und selbst jetzt legst du eine klare Linie zwischen dem was dir gehört und was nicht mehr ein teil deines Lebens ist. Auch gemeinsame Aktivitäten oder Freunde, kommt für dich nicht in Frage.

Zwillinge:
Weil Du so emotional bist, ist es schwer für dich eure Beziehung zu vergessen, aber du erkennst bald, dass die einzige Art jemanden zu vergessen den du einmal geliebt hast, darin besteht, sein Leben weiterzuleben und sein Glück woanders zu suchen.

Krebs:
Du hast es schwer über deinen Ex hinwegzukommen. Du wirst viel weinen, während du alte Fotos von euch beiden ansiehst oder deinen Ex auf den sozialen Netzwerken „Stalkst“. Du willst nicht glauben dass du noch einmal jemanden wie ihn findest, der in deinen Augen so „Perfekt“ war. Es wir deinige Zeit dauern, bis du verstehst, dass es noch viele Fische im Meer gibt, aber sobald du das verstehst, wird es dir um einiges besser gehen.

Löwe:
Du bist sehr Autark und wirst nicht viel Jammern um eine verflossene Beziehung. Du ignorierst deinen Ex völlig und gehst weiter deinem Leben nach. Du liebst es Single zu sein, was du deinem Ex auch zeigst. Ein Selfie in einem engen Kleid auf einer Party zu posten, nur um ihn eifersüchtig zu machen, ist etwas, dass du gerne tust.

Jungfrau:
Es gibt keine Spielchen mit dir. Sobald er dein Ex ist, wird er es auch für immer bleiben. Nicht nur das, du wirst auch jeden Versuch von deinem Ex dich zurück zu gewinnen ignorieren. Du wirst sicher gehen, dass jeder in deinem Umfeld weiß, er hat keine Chance mehr bei dir.

Waage:
Eine Waage ist immer eine nette Person die ihr Bestes gibt. Wenn eine Waage fallen gelassen wird, wird sie es schwer haben und ihre Zeit mit Freunden und Familie verbringen um ihren Ex zu vergessen. Wenn sie ihren Ex zufällig sieht, wird sie nett und freundlich sein, auch wenn sie tief in sich, das verlangen hat ihn zu töten.

Skorpion:
Wenn jemand eine Beziehung zu einem Skorpion beendet, wird es nicht gut für denjenigen enden Du bist aufbrausend und es ist nur eine Frage der Zeit wann du explodieren wirst. Ein Skorpion ist leidenschaftlich und wenn er liebt dann mit Haut, Haaren und seiner Seele. Genauso benutzt er aber auch seinen Stachel, wenn jemand zu unrecht mit ihm Schluss macht.

Schütze:
Du weinst nicht nach einer Trennung, noch kümmert dich dein Ex. Wenn Du genug für ihn gewesen wärst, wäre er geblieben. Du akzeptierst die Realität sehr schnell und bewegst dich weiter in deinem Leben. Sehr bald wirst du nicht einmal mehr wissen, wie der Typ hieß.

Steinbock:
Leider kannst du deinen Ex nicht einfach so loslassen. Du wirst verzweifelt versuchen ihn zurück zu bekommen oder du wirst versuchen ihm sein Leben zur Hölle zu machen. Sogar lange nach der Trennung wirst du erröten, wenn du deinem Ex begegnest. Du gehörst zu den Sternzeichen die lange einer Trennung nachweinen.

Wassermann:
Für dich ist der einzige Weg nach einer Trennung deinen Ex komplett aus deinem Leben zu entfernen. Es gibt keine Alternative für dich. Du löscht und zerstörst alles was dich an ihn erinnert. Du wirst nicht wütend auf deinen Ex sein, nur enttäuscht und verletzt sein. Und deshalb muss alles was mit ihm zu tun hat, aus deinem Leben raus.

Fische:
Selbst lange nach einer Trennung kannst du immer noch nicht damit umgehen, dass ihr beide kein Paar mehr seid. Emotionale Ausbrüche sind keine Seltenheit in dieser Zeit für dich. Deshalb tendierst du dazu, dich entspannenden Aktivitäten zu widmen und viel zu Reisen und in der Natur zu sein. Allgemein viel Zeit für dich nimmst du dir nach einer Trennung.

Country: US