Bevor Du wieder zurück zu mir willst. Lies das.

Bevor du wieder zurückkommst, lies das.

Ich habe mich verändert, hauptsächlich wegen dir.

Die Jahre haben mich verändert. Das Leben war stürmisch und hart nachdem du weggegangen bist, aber es gab mir alles, was ich brauchte um zu wachsen und es gab mir das Gefühl endlich zu wissen wo ich im Leben stehe und wohin ich will.

Es gab mir die Ruhe und die Zeit um zu vergessen. Es lehrte mich Geduld mit Dingen zu haben die ich will und es lehrte mich vergangenem zu verzeihen…

Ich werde nicht alles glauben was du sagst, weil ich das meiste davon schon mal gehört habe. Ich werde nicht mehr die ganze Nacht auf einen Rückruf von dir warten, denn jetzt habe ich andere Sorgen und Ziele im Leben.

Jetzt bin ich mehr auf mich konzentriert. Das Problem ist, du hast mich verändert, aber es ist genau das, was ich brauchte, um ein besserer Mensch zu werden, um eine stärkere Persönlichkeit zu entwickeln und um eine bedachtere Person zu werden was ihre Entscheidungen betrifft…

Ich würde lügen wenn ich sagen würde das du mir nicht mehr in den Sinn gekommen bist, bei der einen oder anderen Situation. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich die selbe starke Anziehung bei jemand anderem gesehen und gefühlt hätte.

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich bin ganz darüber hinweg über das was wir hatten, aber ich würde auch lügen, wenn ich sagen würde, ich könnte ohne dich nicht mehr leben, weil heute kann ich es, ohne dich leben…

Ich bin nicht mehr derselbe Mensch der ich früher mal war, als wir uns kennenlernten, ich bin nicht mehr der Mensch der dich mehr liebt, als sich selbst…

Doch die Wahrheit ist, ich mag den Menschen der ich geworden bin. Ich mag es dass ich gelernt habe nicht mehr um jeden Preis Menschen in meinem Leben zu halten, von denen ich fühle, sie wollen gehen, ich halte keine Reisenden mehr auf. Ich mag es, dass mich Abschiede nicht mehr erschrecken, weil es manchmal eben besser ist getrennte Wege zu gehen…

Die Wahrheit ist, ich bin nicht mehr der Mensch der ich früher war, als du mich zum ersten Mal getroffen hast, also erwarte diesen Menschen nicht mehr und ich hoffe du bist nicht mehr der Mensch der mich schon einmal enttäuscht hat.

Ich hoffe auch dich hat das Leben, die Jahre und die Erfahrung mit mir verändert, so wie es mich verändert hat. Wenn nicht, dann hast du eben nichts gelernt und bist stehen geblieben anstatt dich weiterzuentwickeln…

Also, bevor du zurückkommst, will ich, dass du weißt, dass ich mich verändert habe. Die Dinge sind jetzt anders. Erwarte nicht mehr denselben Menschen von damals, ich liebe zwar immer noch von ganzem Herzen, doch werde ich glücklich bleiben, ob du dich entscheidest zu bleiben oder zu gehen, es wird daran nichts ändern, denn ich habe mich entschieden glücklich zu sein, unabhängig von dem was um mich herum passiert, weil ich mein Glück niemals wieder von anderen abhängig machen werde. Hier bekommst Du mein Buch. 

Folge uns hier auf Instagram. 

Abonniere uns hier auf YouTube. 

Country: US