So gehst Du mit einer Trennung um. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Dein Schicksal steht in den Sternen geschrieben. Welche Art von Mensch wir anziehen, wie wir auf verschiedene Situationen reagieren, warum wir ängstlich, deprimiert oder glücklich sind, was in den dunkelsten teilen unseres Geistes geschieht und vieles mehr hat mit der Sternenkonstellation zu tun bei unserer Geburt.

Aber was passiert wenn wir mit jemandem Schluss machen? Sind wir dazu prädestiniert auf eine bestimmte Art und Weise zu handeln? Steht irgendwo geschrieben wie jemand mit dem Schmerz umgeht?

Natürlich. Menschen haben bestimmte Verhaltensmuster, die nicht zufällig sind. Alle Menschen ohne Ausnahme reagieren auf gewisse Dinge mit einem Verhaltensmuster dass mit ein wenig Recherche nicht schwer auszurechnen ist.

Hier nun die Sternzeichen und ihr Verhaltensmuster nach einer Trennung:

Widder:
Wenn Du in einer Beziehung gelangweilt bist, musst Du dir keine Sorgen machen. Denn sobald dich ein Partner ermüdet, wirst Du versuchen einen Schlussstrich unter diese Beziehung zu ziehen und zu etwas aufregenderem übergehen.

Aber wenn Dir jemand dein Herz ohne Grund bricht. Dann bist Du jemand der gerne Rache nimmt. Doch wird dich dieser Rachezustand nicht lange beschäftigen. Du hast die Fähigkeit dinge schnell zu verarbeiten und darüber hinwegzukommen. Dein Motte lautet eben „Das Leben geht weiter“ Folge uns auf Instagram

Stier:
Deine bekannteste Eigenschaft ist die Sturheit. Das gleich gilt auch für deine Beziehungen, weil Du dich in einer so gut wie gescheiterten Beziehung nicht geschlagen gibst und versuchst sie solange wie möglich aufrechtzuerhalten.

Aber wenn Du dann schlußendlich realisierst dass es nichts mehr zu retten gibt, dann kehrst Du dem ganzen endgültig den Rücken. Und weil Du Stur bist, überlegst du sehr gut was zu tun ist, und darum heißt es ja „Wenn ein Stier einmal geht, dann für immer“ Folge uns auf Instagram 

Zwillinge:
Du kannst für viele Menschen womöglich als Herzlos betitelt werden, was an deiner oft kühlen Art liegt. Wobei das gar nicht so ist, du bist nur starken Stimmungsschwanken ausgesetzt. Heute bist Du Hals über Kopf verliebt und morgen ist dir die Beziehung egal.

Du kannst mit Trennungen „leichter“ umgehen als die meisten, weil Du kein Fan bist von übertriebener „Gefühlsduselei“. Aber wenn eine Beziehung endet, die Du ernsthaft und aus vollem Herzen eingegangen bist, dann wird dich die Trennung sehr hart treffen. Deine Art sowas zu bewältigen ist Arbeit, Arbeit, Arbeit. Folge uns auf Instagram

Krebs:
Du bist bekannt als das emotionalste Sternzeichen. Wenn Du in einer Beziehung bist, bringst du Herz und Seele mit ein. Du kannst deinen Partner ehrlich und tief lieben, so wie es wahrscheinlich kein anderes Sternzeichen kann. Wenn Du einer Trennung gegenüberstehst, dann wirst Du viel weinen, und das in deinen vier Wänden ohne Zeugen.

Von außen sieht es so aus als wäre nichts geschehen. Es ist sehr unwahrscheinlich das Du deinen schmerz vor der Welt ausbreitest. Du bist einer von denen, die im stillen leiden.
Wenn Du mit dem weinen und dem verarbeiten fertig bist. Dann braucht es normalerweise eine sehr lange Zeit, bis jemand dein Herz erobern kann. Folge uns auf Instagram

Löwe:
Dein Hauptmerkmal ist dein Stolz. Wenn Du in einer Beziehung bist, bist Du deinem Partner ergeben. Aber sobald Du bemerkst das dein Stolz verletzt wird, dann wirst Du vor Wut Löwentypisch brüllen.

Du willst immer im Recht sein, dass ist einer der Hauptgründe wieso deine Beziehungen enden. Und wenn deine Beziehung endet, bist Du davon überzeugt dass dein Ex zurück zu dir kommt, weil Du das beste bist was ihnen je passiert ist. Folge uns auf Instagram

Jungfrau:
Als wahrer Perfektionist, erwartest Du leider auch einen perfekten Partner. Und es fällt Dir unglaublich schwer einen Fehler zuzugeben, was es schwer macht mit dir zusammen zu sein.
Und wenn eine Beziehung dann endet, siehst Du das ganze aus einem nüchternen Erwachsenen Blickwinkel. Das einzige was dich beschäftigen wird, ist vielleicht wie die Menschen über eure Trennung reden werden. Folge uns auf Instagram 

Waage:
Wenn Du in einer ernsthaften Beziehung bist, dann ist das für Dich wie ein Test den es zu bestehen gilt. Und für Dich ist es ein Ding der Unmöglichkeit, dass jemand mit dir Schluss macht. Wenn das aus irgendeinem Grund doch passiert, wirst Du die Trennung sehr ernst nehmen.

Denn dir ist es wichtig dass eine Trennung fair abläuft ohne Rosenkrieg. Trotzdem wirst Du nicht einfach so aufgeben. Du wirst alles in deiner Macht stehende tun, damit ihr beide einen Neuanfang machen könnt. Folge uns auf Instagram

Skorpion:
Aufgrund der Tatsache das du sehr leidenschaftlich bist, kannst Du nicht gut mit Trennungen umgehen. Du bist sehr verschlossen, wenn es um deine Beziehung geht und Du zeigst öffentlich selten bis gar keine Gefühle. Aber wenn jemand mit Dir Schluss macht, kann es sein, dass aufgrund deiner Leidenschaft und dem Feuer in dir, es dazu kommen kann, dass Du dich rächen willst oder sogar Aggressiv wirst.

Du wirst deinem Partner niemals die Genugtuung geben, zu wissen, wie schlecht es dir nach dieser Trennung geht. Du verarbeitest eine Trennung im Stillen und brauchst deine Zeit für dich selbst. Folge uns auf Instagram

Schütze:
Du bist nicht einfach für eine langfristige Beziehung zu haben, aber wenn es dann zu einer kommt dann nur weil dieser Partner was besonderes ist. Aber wenn es dann zu einer Trennung kommt, wirst Du gemein sein und deinem Partner alles an den Kopf werfen ohne viel darüber nachzudenken.

Doch wirst Du schnell erkennen, dass ein Ende dieser Beziehung das beste für beide ist und dass es keinem von euch beiden schadet wieder Single zu sein. Folge uns auf Instagram

Steinbock:
Du bist bekannt dafür das ehrgeizigste Sternzeichen zu sein. Also wenn es um Trennungen geht, wirst Du ein „Nein“ nicht sofort akzeptieren. Du wirst alles dafür tun um diese Beziehung zu retten. Wenn Du mit jemandem Schluss machst, der mit deinem streben nach Erfolg im leben nicht klarkommt, ist es einfacher für dich das zu akzeptieren.

Aber wenn Du dich von jemandem trennen musst, mit dem du wirklich eine Zukunft gesehen hast, dann geht es dir sehr nah und es wird ein langer Kampf bis zu dem Moment an dem du erkennst, es ist keine Rettung für diese Beziehung mehr möglich. Folge uns auf Instagram

Wassermann:
Du scheinst auf den ersten Blick emotionslos, dabei bist du tatsächlich sehr sensibel. Au diesem Grund magst Du sehr distanziert erscheinen, aber das bist du nicht. Der Grund dafür scheint zu sein, dass Du ein sehr logischer und pragmatischer Mensch bist. Denn jedesmal wenn eine Beziehung für Dich endet, siehst Du das ganze aus einer logischen Sicht.

Du betrachtest das ganze nüchtern ohne viel Drama. Du bist Intelligent genug zu erkennen, dass das Ende einer Beziehung nicht das Ende der Welt ist – das Leben geht weiter. Folge uns auf Instagram

Fische:
Du bist sehr engagiert in einer Beziehung. Es ist fast unmöglich mit dir Schluss zu machen. Weil Du einfach viel gibst und dich kümmerst. Aber wenn jemand mit dir Schluss macht, dann wirst Du das Opfer spielen und deinem Partner ein verdammt schlechtes Gefühl geben, weil er dich verlässt.

Wenn diese Opferrolle nicht funktioniert, wirst Du dich für eine gewisse Zeit verschließen vom Rest der Welt und dich von allem distanzieren um dich selbst wieder zu heilen und zu verarbeiten. Außerdem brauchst Du viel länger als alle anderen Sternzeichen um eine Trennung zu verarbeiten. Folge uns auf Instagram

Country: IE