Dein „Ein-Satz-Mantra“, das dich im Jahr 2018, auf den richtigen Weg bringen wird. Basierend auf deinem Geburtsmonat.

Januar:

Ich sollte nie aufhören, ehrgeizig oder fleißig zu sein, aber ich muss auch Pausen finden und mich hin und wieder an den Wegesrand setzen auf dem Weg zu meinen Zielen, um mich auszuruhen und auf mich selbst und mein emotionales/mentales Wohlbefinden zu achten.

Februar:

Ich muss nicht jemand sein der nur eine Facette hat – ich kann tiefe und komplexe Gefühle haben, während ich auch eine alberne und ausgelassene Seite an mir habe. Ich kann ruhig und nachdenklich sein genauso wie still und oberflächlich. Ich kann alles sein, wenn ich will. Nur niemals perfekt, dass muss ich lernen. Das ist Teil des Menschseins, sich selbst zu entdecken und 2018 werde ich Zeit für meine Selbstfindung finden.

März:

Ich sollte immer stolz sein auf meinen Sinn für Mitgefühl und Selbstlosigkeit für andere, aber ich muss jetzt in erster Linie auf mich selbst achten. Genug der Schlachten für andere, genug der Kämpfe die eigentlich nicht meine Kämpfe sind und genug des durch Stürme laufen für andere, während sie sich in Sicherheit bringen.

April:

Das Abenteuer genannt Leben wird mich immer aus allen möglichen Richtungen versuchen zu verführen, aber am Anfang jeder Entscheidung die ich treffen muss, werde ich mir immer Zeit nehmen, um über meine Wünsche und Bedürfnisse nachzudenken. Ich werde keine Entscheidungen mehr treffen die mir im Nachhinein schaden, egal wie sehr ich es in dem Moment will, ich werde wirklich auf meinen Bauch hören, meinen Verstand fragen und meinem Herzen folgen in diesem Jahr 2018.

Mai:

Ja, ich verdiene es Menschen in meinem Leben zu haben die so stark und liebevoll sind wie ich, aber das bedeutet nicht, dass ich das Recht habe, wählerisch und vorverurteilend zu sein. Ich muss lernen dass nicht jeder das Durchhaltevermögen hat wie ich, dass nicht jeder liebe sieht so wie ich sie sehe.

Juni:

Ich muss mich nicht dafür entschuldigen, dass ich sensibel bin – ich muss auf meine eigenen Gefühle achten und keine Angst haben, meine Gefühle mit Menschen teilen, denen ich vertraue. Alle anderen die mich für meine Sensibilität belächeln sind egal, denn sie werden mich und meine emotionale Seite nie verstehen. Weil sie nicht im selben Sternenlicht stehen, wie ich es tue. Das Universum ist aus ihrem Blickwinkel ein anderes, als aus meinem betrachtet. Ich muss lernen, dass manche es nie lernen werden.

Juli:

Ich werde mich nicht an den Dingen festhalten, die mich belasten (Schmerz, Drama, Enttäuschung, Vergangenheit). Ich werde an mir arbeiten, im stillen aber effektiv und dann werde ich all das gehen lassen, damit ich die Leichtigkeit spüren kann, die ich im Leben verdiene.

August:

Ein Mensch zu sein der anführt, der voran geht und selbstbewusst ist, bedeutet hart zu arbeiten und an sich selbst zu glauben, aber es bedeutet auch demütig zu sein, anderen zuzuhören und sich immer daran zu erinnern, dass es immer etwas zu lernen gibt oder eine andere Art existiert am leben zu wachsen als die meine. Es gibt da draußen immer eine Erfahrung, die darauf wartet von dir gemacht zu werden.

September:

Obwohl ich gerne Ziele, Träume und Pläne habe, sollte ich immer offen sein etwas Neues auszuprobieren oder ausgetretene Pfade zu verlassen. Ich sollte hin und wieder meine Komfortzone verlassen und den Mut finden mich den Dingen zu stellen vor denen ich mich fürchte. Denn oft wartet ein Erfolg hinter einer Wand aus Selbstzweifeln. Ich werde an mich glauben.

Oktober:

Ich werde all die Liebe weitergeben die ich in mir habe und ich werde jeden Tag meiner noch restlichen Tage in diesem Leben geben die beste Version von mir selbst zu sein. Und ich werde mich nicht darum kümmern, welche Version andere von mir erwarten, ich werde immer die Version von mir sein, die ich gerne im Spiegel sehen will…

November:

Ich werde meine ganze Energie und meinen Geist dazu einsetzen um meine Träume zu verwirklichen, aber ich werde auch nicht vergessen, dass ich nicht alles alleine machen muss – weil es immer Menschen geben wird, die auf mich zählen. Die an mein Potenzial glauben und mir von Herzen wünschen, dort anzukommen, wo ich hingehöre.

Dezember:

Ich werde freundlich sein zu jedem Menschen, den ich treffe oder mit dem ich Zeit verbringe. Ich werde gütig sein und gutes tun ohne je etwas dafür zu erwarten. Ich schulde der Welt nichts, aber ich schulde es mir selbst, ein guter Mensch zu sein…

Country: US