Sei mit jemandem, der die Stürme des Lebens, erträglicher macht.

Wann immer Du an Liebe denkst, denkst Du an eine Achterbahnfahrt der Emotionen. Du denkst an Schmetterlinge in Deinem Bauch, aber auch an Drama, eine Achterbahnfahrt halt. Du denkst an einen Mann der Dich herausfordert, an jemanden der Deine kleine Welt rocken würde und von jemandem, für den Du buchstäblich alles tun würdest.

Seit Du ein kleines Mädchen warst, hattest Du dieses Bild von der Liebe. Als Du die Märchen last, waren der Prinz und die Prinzessin immer von bösen Menschen umgeben. Von Menschen, die ihnen Schaden zufügen wollten. Sie mussten gegen verschieden Hindernisse ankämpfen um am Ende glücklich und gemeinsam alt zu werden. Jede Liebesgeschichte, die Du in Deinem Leben gesehen hast, hatte eine ähnliche Handlung. (Bis auf das gemeinsam alt werden, weil das sehr selten geworden ist in einer Zeit wie heute).

Bei der Liebe ging es immer darum, jemanden zu finden, bei dem man sich fühlt, als wäre man die einzige Person auf der Welt. Und manchmal ist dieser Gedanke großartig. Es gibt Zeiten in Deinem Leben, an denen Du Dich wunderbar fühlen wirst, mit Deinem Kopf hoch in den Wolken, wenn Du all die Schmetterlinge in Deinem Bauch genießt, die jemand in Dir erweckt hat und es ist manchmal wunderschön die Kontrolle zu verlieren über sich selbst und sich einfach Mitreißen zu lassen.

Aber ist das wirklich wahre Liebe? Seien wir mal ehrlich – das ist keine echte Liebe. Es ist nur ein vorübergehendes Gefühl von „Verliebtheit“, aber es ist anders als echte Liebe, auch wenn Du in diesen Momenten denkst bzw. es Dir wünscht, dass es dasselbe ist.

Anstatt jemanden zu wollen, der Dir Schmetterlinge gibt, solltest Du Dich auf etwas anderes Konzentrieren. Du solltest Dich auf jemanden fokussieren, der Dir Frieden bringt, denn das ist etwas, das mit nichts anderem gemessen werden kann. Du solltest mit jemandem zusammen sein, der Dir Gelassenheit bringt, der Dich in einer verrückten Welt wie dieser beruhigt. Du solltest Dich entfernen von den Männern, die Abenteuer ausstrahlen, die immer die Herausforderung suchen.

Denn irgendwann, werden sie das Abenteuer mit Dir durch ein neues Austauschen und Dich sobald sie Dich erobert haben, nicht mehr als eine „Herausforderung“ ansehen. Du solltest einen Mann haben, der sich wie zu Hause anfühlt und, der dein friedlicher kleiner Hafen in einer versteckten Bucht ist.

Einen Mann, dem Du gerne in die Augen blickst nach einem stressigen Tag.
Wenn Du älter und erfahrener wirst, dann wirst Du sehen, dass Schmetterlinge und das anfängliche Feuer in einer Beziehung nicht von Dauer sind. Du wirst realisieren, dass andere Dinge viel wichtiger sind. Dinge wie eine bedingungslose Liebe die Stürme übersteht, gegenseitige Unterstützung, innige Freundschaft in einer Beziehung und gegenseitiger Respekt zwischen den Partnern.

In unseren jungen Jahren glauben wir fälschlicherweise das wäre eine „Langweilige“ Art von Liebe. Aber ich kann Dir sagen, der richtige Mann, wird vielleicht nicht die schönsten Schmetterlinge in Deinem Bauch erwecken, und Deine kleine Welt auch nicht rocken. Aber er wird Dir viel mehr geben. Er wird Dir Liebe und Unterstützung geben. Dieser Typ wird nicht nur Dein Partner sein, er wird bester Freund, Deine Familie und das Spiegelbild Deiner Seele sein.

Mit diesem Kerl fühlst Du Dich sicherer als jemals zuvor. Er wird Kräfte in Dir erwecken, von denen Du nicht gewusst hast, dass sie in Dir schlummern. Er wird Dich immer vorwärtsbringen, Dich zu einem besseren Menschen machen. Du kannst Dich auf ihn verlassen, weil er Ruhe und Stabilität in Dein Leben bringt. Seine Loyalität gegenüber Dir wirst Du niemals infrage stellen können.

Plötzlich wirst Du nicht mehr so stur und hitzköpfig sein. Weil es kein sinnloses Drama gibt zwischen Euch. Dieser Mann wird Dein stressiges Leben nicht noch stressiger machen, wie die anderen Typen davor. Er bringt Ruhe mit und wird die Schwierigkeiten die Du hast, mit Dir anpacken, Dir aber nie das Gefühl geben Du wärst abhängig von seiner Hilfe. Er wird alles um Dich herum einfacher erscheinen lassen und in seiner Nähe wirst Du nicht so schwer zu lieben sein, weil er Dir das Gefühl gibt nichts ist kompliziert.

Dieser Mann wird Dir nicht die Dinge geben, die Du unbedingt willst, er wird Dir geben, was Deine Seele braucht, ohne dass Du es weißt. Und das wird ihn so besonders machen und das Warten auf einen Mann wie ihn, wird es wert sein. Hier bekommst Du mein Buch. 

Folge uns auf Instagram. 

Folge uns auf YouTube. 

Country: US