Ich werde für Mich das sein, was Du nicht sein konntest.

Written by: Gast

Published on: Mai 6, 2018

Ich werde für mich das sein, was du für mich nicht sein konntest…

Ich werde aufwachen und mir sagen, dass ich wunderschön bin und das ich auf meine Art einzigartig bin. Ich werde mich zum Lachen bringen wenn mich mal etwas runterzieht. Nehme mich mit auf Dates und Koche mir selbst mein Lieblingsessen. Ich werde auf mich aufpassen. Mal wirklich auf meine Gedanken hören. Ich kümmere mich um mich. Ich werde nichts mehr vernachlässigen was mit meinem Herzen zu tun hat…

Schau, die traurige Wahrheit ist doch, es gibt nichts was du für mich getan hast, dass ich nicht für mich selbst tun könnte, aber ich wollte eben das ich mich in deiner Nähe weniger alleine fühle. Ich wollte dass du mir das Gefühl gibst das da draußen jemand ist, dem ich so viel bedeute wie er mir…

Und heute weiß ich, dass war die wichtigste Lektion in meinem Leben, wenn du lernst das wenn du dich in die falsche Person verliebst, dass du alles für dich selbst sein kannst wenn die Situation es erfordert und das du manchmal der einzige Mensch bist auf den du zählen kannst. Das du dich selbst niemals verlässt und das die liebe die du dir selbst gibst, niemals verschwendet ist…

Das ist mein Gelübde an mich – Ich verspreche, dass ich immer für mich da sein werde. Ich verspreche, dass ich gut zu mir sein werde wenn zweifel beginnen in mir zu wachsen. Ich verspreche, dass ich meine Gedanken, Träume und Leidenschaften wahrnehmen werde und ihnen den Platz in meinem Leben gebe um Wachsen zu können.

Ich verspreche, dass solange ich lebe ich mich immer lieben werde, auch wenn es schwer ist, auch wenn ich mal Kompliziert bin weil mein Kartenhaus “Leben” mal wieder zusammenfällt, werde mich lieben auch wenn ich nicht perfekt bin und auch wenn sonst niemand an mein Potenzial glaubt, werde ich es umso stärker tun. Ich werde niemals aufgeben. Ich verspreche, ich werde immer stolz auf mich, meine Kämpfe, Narben und überstandenen Stürme sein. Ich werde für immer ich selbst sein so gut ich kann.

Denn ich habe endlich erkannt, dass das was ich draußen in der Welt gesucht habe, bereits in mir war und es brauchte erst jemanden wie dich, der es nicht gesehen hat, um es selbst sehen zu können…

Country: US