Ich bin Müde von diesem Wochen lang hin und her schreiben, dass irgendwie zu nichts führt.

Müde von diesem Wochen lang hin und her schreiben, dass irgendwie zu nichts führt. Müde von kennenlernphasen, in denen einer von beiden, nie den schritt zu was ernstem wagen will. Ich bin müde von diesem „schnell Sympathien entwickeln“ und genauso schnell abkühlen Bekanntschaften.

Ich will nicht nur ein „One-Night-Stand“ sein. Nicht nur der Freundschaft Plus Kontakt sein. Nicht nur der Freund sein, von dem jemand nur den Vorteil für sich in Anspruch nimmt. Ich will nicht nur eine ungezwungene Verbindung zu jemandem haben…

Ich möchte jemanden finden, der bereit ist bis zum Schluss mitzugehen. Jemand der nicht wegläuft wenn es hart wird. Jemand, der in schlechten Zeiten durchhält, damit wir die guten Zeiten miteinander genießen können.

Ich möchte meine Zeit mit jemandem nicht in Wochen oder Monaten abzählen, ich will in Jahren und Jahrzehnten denken können mit diesem Menschen. Ich möchte nicht an jemandem hängen bleiben um in der letzten Sekunden zu erkennen, dass dieser Mensch nichts ernstes will…

Ich suche nichts vorübergehendes. Ich suche etwas, an das wir beide glauben…

Modernes Dating hat mich erschöpft, weil es mir vorkommt als würde ich mich im kreis drehen, da jeder irgendwie versucht im jetzt zu leben, ohne sich darum zu kümmern was morgen ist, wo sie morgen sind und es scheint ihnen vollkommen egal zu sein, wie verbraucht ihre Körper und Seelen am ende sind…

Ich habe vieles was das Dating heute angeht satt. Das liegt vielleicht daran dass ich noch zu den Menschen gehöre die nicht nur mit jemandem Schreiben, bis sie jemanden besseren finden.

Ich will Menschen nicht einfach so austauschen, wenn mir nicht mehr nach ihnen ist. Ich will einen Menschen der mir mehr bedeutet als alle anderen.

Einen Menschen der es wert ist sich niederzulassen, weil sie mir sowohl geistig als auch emotional soviel gibt, wie ich ihr gebe. Und mir das ausreicht, mich angekommen zu fühlen. Alle meine Bücher findest Du hier. 

Folge uns hier auf Instagram.

Country: DE