30 Dinge die eine Frau wissen muss…

1.Wenn es um Männer geht, benehmt euch wie jemand der was kaufen möchte und nicht wie jemand der was verkaufen will.

2. Männer sind nicht wie Frauen, sie suchen die Schuld nicht in ihrem Kosmos, sondern in Deinem!

3. Pflegt den Kontakt zu euren Freundinnen, sie vermitteln euch etwas, was Männer niemals könnten.

4. Respektlos und Unhöflich in einer Beziehung zu sein bringt nichts, dass einzige was die Aufmerksamkeit eines Mannes erregt ist: Verlassen zu werden!

5. Ein verliebter Mann wird alles für dich tun, bis er sicher ist, dass er Dich für sich gewonnen hat. Um ihn weiter zu “Motivieren” an der Sache dran zu bleiben, solltest du ihm nicht zu schnelle alles von dir geben.

6. Du musst nicht unbedingt wissen wie man kocht, doch werden es die meisten Männer schätzen wenn du es kannst.

7. Es gibt eine menge gute Männer da draußen, und ob einer von den guten dein Mann oder Freund wird, hängt davon ab wie sehr du Dich selbst respektierst

8. Männer wollen erfolgreich sein, in der Arbeit und auch in der Beziehung. Wenn Du ihn glücklich machen willst, zeige ihm dass es ein “Erfolg” ist dich glücklich zu machen. Er wird weiterhin “Erfolg” haben wollen, so funktioniert der Verstand des Menschen.

9. Männer schauen immer auf attraktive Frauen, auch wenn sie verliebt sind, dass wird sich nie ändern. Das ist nicht unbedingt schlecht. Die guten aber, tun das auf eine Art, die dir zeigt er möchte dich nicht damit verletzen.

10. Wenn ein Mann dich nicht möchte, Zweifel nicht an dir, Zweifel an ihm.

11. Dein Aussehen ist nicht alles, dein Charakter aber schon.

12. Sei nicht eine Frau, die darum kämpft einen Mann zu bekommen, dass stößt die guten Männer ab, sei jemand um die ein guter Mann hart kämpfen muss.

13. Wenn Du Stunden am Telefon damit verbringst weil deine Freundin einen Typen analysieren muss und er ihnen nicht “koscher” ist, dann ist er nicht der richtige.

14. Sei nicht ZU Freundlich und nicht zu leichtgläubig, Frauen mit einem “Heiligenschein” sind nicht so beliebt, wie man immer glaubt.

15. Wenn er dich am Anfang nicht wertschätzt, wird er dich am Ende enttäuschen. So simpel, so wahr.

16. Es ist besser alleine zu sein als in einer schlechten Beziehung, Du musst wissen wann es an der Zeit ist zu gehen und nicht mehr zurückzublicken.

17. Romantische Komödien für Frauen sind wie “Erotikfilme” für Männer, im echten Leben benehmen sich die Männer nicht wie Ryan Gosling auf der Leinwand.

18. Du wirst deinen Ex vergessen, der Moment an dem das passiert, wird sein wenn du selber nicht glauben kannst wie weit du gekommen bist. Deshalb schreib ihm nicht und seh ihn nicht.

19. Vergleich Dich niemals mit anderen Frauen für Männer.

20. Schreiben kann gefährlich sein, denk also nach bevor du etwas abschickst. Männer interpretieren da immer sehr viel hinein.

21. Baue dein Leben niemals um einen Mann herum auf, egal wie sehr er dich will, behalte deine Orientierung und deinen Standpunkt. Deine Beziehung wird besser dadurch, und wenn sie vorbei ist, kannst du leichter “von vorne anfangen”.

22. Es ist nicht deine Aufgabe dich einem Mann zu beweisen, es ist seine Aufgabe dir zu zeigen, dass er der richtige ist!

23. Heute bist du am jüngsten also lebe den Moment!

24. Wenn eine Frau flirtet, dann sollte es nicht zu offensichtlich sein aber für dein gegenüber verständlich.

25. Es spielt keine Rolle ob du Modelmaße hast oder nicht, es geht darum dass du Selbstbewusst bist und deinen Wert kennst. Das macht eine Frau sexy!

26. Wenn Du dich gedrängt dazu fühlst sein Telefon abchecken zu müssen, dann ist es längst vorbei zwischen euch.

27. Die “netten Typen” werden immer besser und besser Aussehen umso älter und erfahrener du wirst.

28. Zweifel nie an deiner emotionalen Intelligenz, selbst wenn es deine liebe gegenüber jemandem verunsichert. Emotional Intelligent zu sein wird dir bei der liebe und in deinem leben von großer Hilfe sein.

29. Ein Mann der dich wirklich will, wird es dich wissen und spüren lassen, alles andere ist eine Selbstlüge die du dir erzählst.

30. Wenn jemand am Anfang nicht die besten Seiten seines Charakters zeigt um dich kennenzulernen: Lauf!

Country: US