Wenn Du ihm zurückschreibst, obwohl all deine Freundinnen gesagt haben Du solltest es nicht tun…

So wie ein alter Hit, den wir zufällig im Radio hören und der unsere Gefühle aus längst vergangenen Tagen zurückbringt. Wie ein Plattenspieler der an einer stelle hängen geblieben ist, und dasselbe immer wieder und wieder wiederholt. Genauso gibt es manche Geschichten die in bestimmten Kapiteln unseres Lebens immer wieder aufblitzen. Und du weißt wie sie enden. Du hast dieses Kapitel schon oft genug gelesen, und doch schlägst du es immer wieder auf…

Aber du kannst dir nicht helfen, es ist schwer zu sagen was dich mehr betäubt. Ist es die Nostalgie oder die Einsamkeit. Vielleicht eine Kombination von beidem. Die Art von Betäubung die anschließend einen bösen Kater gibt…

Er ist nicht der Mensch der für dich bestimmt ist, ist das was dir deine Freundinnen andauernd sagen. Und es stimmt, gemeinsam wart ihr wie Dynamit. Heiß und voller Leidenschaft, aber immer Explosiv und alles andere als Stabil. Aber immer noch erinnerst du dich. Als es gut war damals mit euch…

Es ist das Brennen in dir. Das ist der Grund warum du diese Wunde immer wieder berührst und ihr so keine Heilung erlaubst. Wenn er redet, erinnerst du dich und du glaubst es tut dir gut. Wenn er wieder auftaucht, ist all der Schmerz und der Verrat von all den guten Erinnerungen getrübt…

Dein Telefon klingelt, und dein Herz wird unruhig obwohl es dir eigentlich egal sein sollte.
Dein Telefon klingelt, und dein Verstand setzt aus obwohl er eigentlich kühl bleiben sollte.
Dein Telefon klingelt, du solltest es ignorieren…

Aber das tust du nicht, du antwortest. Du lässt dein Ego und deinen Stolz los und gibst dich dem hin, im wissen du würdest es am nächsten Tag bereuen….

Country: US