Was ich meiner kleinen Schwester auf ihrer Reise zur Frau mitgeben kann…

Es ist irgendwie seltsam, wie schnell die Menschen heranwachsen, in meinem Kopf bist du immer noch dieses kleine Mädchen, so voller Unschuld, mit dem begeisterten Blick für alles um dich herum und dem nie enden wollenden Lachen. Ich erinnere mich noch wie du dich immer in ein Zimmer gesperrt hast und laut geweint hast, weil du etwas nicht bekommen hast..

 

Aber jetzt bist du nicht mehr das kleine Mädchen. Denn jetzt wirst du langsam zu einer Frau..

Ich wünschte ich könnte dir alle Geheimnisse dieses Lebens erzählen, um dir einige sinnlose Kämpfe zu ersparen. Aber die Wahrheit ist, es gibt noch so viele Dinge in diesem Leben die ich selbst noch nicht herausgefunden habe. Und genau wie du, bin auch ich im Prozess des Wachsens, des Lernens und dem stetigen Versuch alles zu entwirren und den Dingen einen Sinn abzugewinnen…

Was ich aber will dass du weißt ist, dass du nicht alleine auf deiner Reise bist. Ich bin hier um dich zu führen und meine Erfahrungen mit dir zu teilen falls du mal vom Weg abkommst. Ich bin hier um dich zu unterstützen wenn du eine Hand brauchst, dich dich wieder nach oben zieht. Ich bin hier, wenn du Angst hast weil die Welt dir zu grausam erscheint, ich bin hier wenn du ein Gefühl der Vertrautheit suchst…

Ich bin hier, weil ich der erste bin der sich vor dich stellt, wenn die Grausamkeit dieser Welt auf dich zukommt und der letzte der für dich fällt….

Ich hoffe du verfolgst die Dinge, für die dein Herz schlägt. Ich hoffe du läufst deinen Träumen genauso schnell und begeistert hinterher wie du es als kleines Kind getan hast und du bliebst erst stehen, als du es in deinen kleinen Händen gehalten hast…

Ich hoffe du kämpfst für das was du wirklich willst, genauso wie ich es tue und lässt dich niemals entmutigen von den Rückschlägen des Lebens. Und ich hoffe du wirst niemals gezwungen Dingen den rücken zu kehren die du aus tiefstem Herzen liebst…

Ich hoffe du reifst zu einer starken Frau heran…

Zu einer Frau die sehr hart arbeitet, um an die Stelle zu kommen wo ihre Seele Erfüllung findet. Eine Frau, die sich nicht zurückzieht wenn das Leben seine Stürme auspackt, zu einer Frau die keine Anzeichen von Schwäche zeigt wenn jeder erwartet, dass sie Aufgeben wird…

Ich möchte das du weißt, dass dir eines Tages jemand dein Herz brechen wird und es wird unglaublich weh tun, so dass du den Glauben an die Sanftheit im Menschen verlierst und es dem Ende der deinen Welt gleicht. Aber du wirst darüber hinwegkommen. Du wirst schlaflose Nächte haben und unzählige Tränen weinen aber es werden die lehrreichsten Lektionen deines Lebens sein..

Ich möchte das du weißt, dass egal wo du dich in Zukunft befindest, ich bin nur eine Sekunde entfernt um für dich da zu sein. Ich bin immer bereit dich zu beschützen, immer bereit den Jungs wehzutun, die dir wehgetan haben…

Ich hoffe du versuchst immer auf deinen eigene Füßen zu stehen, auch wenn dir das Leben mal den Boden unter ihnen wegreißt. Ich möchte das du eine Frau wirst, die jeder respektiert. Eine Frau die Menschen wegen ihrer Leidenschaft, Kraft und Weisheit bewundernswert finden. Und ich hoffe, dass du dich in Momenten des Zweifels daran erinnerst, dass da jemand ist der immer an dich glaubt, jemand dem du niemals egal bist, jemand der immer ein Halt ist für dich in einer rastlosen Welt… In liebe dein großer Bruder…

Country: US