Warum Du deinen Ex nicht wieder zurück in dein Leben lässt. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Written by: Deno Licina

Published on: April 13, 2018

Widder:

Du nimmst deinen Ex nicht zurück, weil sie ihre Chance hatten. Dein Leben ist kein Spiel für dich, man nimmt nichts zurück was man einmal aus den Händen gegeben hat, es gibt keine Wiederholungen für Dinge von denen du weißt wie sie enden, wenn du fertig mit jemandem bist, dann bist du fertig. Punkt.

Stier:

Du wirst deinen Ex-Partner nicht zurücknehmen, weil die Enttäuschung beim ersten mal schlimm genug für dich war, du würdest ihnen nie eine weitere Chance geben dich erneut zu verletzen. Du bist wachsamer geworden, weil du realisiert hast dass Menschen dir nicht immer die Liebe geben können, die du verdienst. Dein Ex kann jetzt das Herz einer anderen brechen, aber nie wieder das deine. Ohne ihn, wird es dir besser gehen, ist die Lektion die du daraus gezogen hast.

Zwillinge:

Du wirst deinen Ex nicht zurücknehmen, weil du weißt, dass sie sich nicht geändert haben. Sie sind immer noch die gleiche Person, die sie waren, als die Beziehung endete, und selbst wenn sie sagen sie hätten sich geändert, kennst du sie gut genug, dass du ihre Maskerade durchschaust. Du wirst deinen Ex nicht zurücknehmen, weil du nicht mehr an die Liebe glaubst die von ihren Lippen kommt, sondern an die, die sie dir mit Taten zeigen.

Krebs:

Du wirst deinen Ex nicht zurücknehmen, weil du heute weißt das alle recht hatten, die dich vor ihm gewarnt haben. Und du hast wirklich keine Lust dass dir alle wieder Dinge erzählen die du insgeheim schon weißt, deshalb belässt du es bei dem wie es gerade ist und gehst deinen Weg ohne deinen Ex.

Löwe:

Du wirst deinen Ex nicht zurücknehmen, weil du realisiert hast, dass hätten sie dich beim ersten Mal aufrichtig geliebt, dann bräuchten sie keinen zweiten Versuch. Du bist kein Spielball den man aus dem Schrank holt wenn einem langweilig ist. Du willst nicht mit jemandem zusammen sein, der deine Liebe für selbstverständlich hält und glaubt deine Türe stehe immer offen für sie. Du willst jemanden der alles für dich gibt, und das ist nicht dein Ex.

Jungfrau:

Du wirst deinen Ex nicht zurücknehmen weil du nachtragend bist und immer über die Fehler nachdenkst die gemacht wurden als ihr noch zusammen wart. Du bist sehr zögerlich was das vergeben angeht und du kannst nicht vergessen. Du bist nicht bereit dein ruhiges Leben das du jetzt hast, für ein Leben voller Drama einzutauschen wenn du wieder mit deinem Ex zusammen bist.

Waage:

Du wirst deinen Ex nicht zurücknehmen, weil du eine Liebe willst die du verdienst. Du willst nicht einfach mit jemandem zusammen sein, weil du niemanden hast mit dem du zusammen sein kannst. Du beginnst zu erkennen, dass du dein Ex nicht gut genug ist, um deine Einsamkeit aufzugeben.

Skorpion:

Du wirst deinen Ex nicht zurücknehmen, denn wenn eine Beziehung für dich beendet ist, dann ist sie endgültig beendet. Wenn du beschließt die Türe zu jemandem zu schließen, dann wirst du das ohne wenn und aber tun. Du magst keine offenen Enden, Trennungen auf Zeit oder Beziehungspausen. Wenn es vorbei ist, dann ist es vorbei.

Schütze:

Du wirst deinen Ex nicht zurücknehmen, weil du ein Mensch bist der schnell mit seinem normalen fortfahren kann, weil du die Möglichkeiten die dein Leben bietet erkunden willst. Du willst deine Karriere vorantreiben oder etwas anderes in deinem Leben in Angriff nehmen, aber dein Ex ist kein Teil von deinem neuen Leben. Du hast deinen Ex nicht mal auf deinem Radar. Wenn dein Ex zurück will, sind sie im Grunde für dich irrelevant. Du bist nicht kühl. Du weißt nur was du willst und was nicht.

Steinbock:

Du wirst deinen Ex nicht zurücknehmen, weil du erkannt hast das deine Beziehung aus einem bestimmten Grund gescheitert ist, entweder war das Timing schlecht oder ihr beide wart beide einfach nicht füreinander gemacht. Du glaubst nicht an „Recycling-Beziehungen“. Für dich macht es keinen Sinn zu ihnen zurückzukehren oder das sie zu dir zurückkehren.

Wassermann:

Du wirst deinen Ex nicht zurücknehmen weil du an Schicksal glaubst und daran das zwei Menschen füreinander gemacht sind und du und dein Ex sind es einfach nicht. Du wirst nicht erlauben das jemand zurück in dein Leben kommt, von dem du weißt, er gehört da nicht hin. Du hasst deinen Ex nicht oder wünscht ihnen auch kein schlechtes Leben, du willst einfach nie wieder eine romantische Beziehung mit ihnen führen, und das ist für dich vollkommen in Ordnung.

Fische:

Du wirst deinen Ex nicht zurücknehmen, weil du weißt, deine Liebe ist dort in falschen Händen. Du würdest deine Liebe lieber jemandem geben, der es zu schätzen weiß, nicht jemandem, der sie nimmt und es nur für sein Ego braucht. In deinen Augen geht es nicht darum welchen Vorteil jemand aus einer Beziehung führt, sondern darum, mit jemandem zusammen zu sein, bei dem du dir nicht vorstellen kannst, jemals ohne diesen Menschen zu sein.