Warte nicht, bis Du etwas verlierst, um erst dann dessen Wert zu begreifen…

Warte nicht bis es vorbei ist, um dann nach einem „Neuanfang“ zu bitten, weil du diesmal alles richtig machen willst, warte nicht denn manchmal bekommen wir diesen Neuanfang nicht mehr. Warte nicht auf den Moment bis einer von beiden Aufgibt an eine gemeinsame Zukunft zu glauben, denn es ist oft nicht mehr möglich, jemanden hinter einer verschlossenen Türe zu erreichen…

 

Lass es nicht zu das es zu einem törichten Spiel wird zwischen euch , bei dem es „Gewinner und Verlierer“ gibt. Lass es nicht zu, dass die Ungewissheit eure Beziehung bestimmt, weil einer von beiden vom gemeinsamen Weg abgekommen ist. Lass es nicht zu das man beginnt sich gegenseitig „schlecht zu behandeln“, weil ist einmal der Respekt voreinander verloren, ist er nicht mehr zurückzugewinnen…

Lass es nicht zu einem Punkt kommen, wo du betteln musst. Ein Punkt an dem du begreifst was du verloren hast und nicht mehr weißt, wie du es wieder zurückbekommst. Lass nicht zu, dass diese Situation über dich kommt, weil du es nicht geschätzt hast, als es noch da war. Du es nicht geschützt hast, als es noch in deinen Händen lag…

Ich habe vieles gesehen, und es ist nicht so wie in den Filmen das der, der seine Frau verliert sie am Ende doch bekommt. Im echten Leben findet sie einen anderen, der sie um nichts auf der Welt verlieren will, jemanden der sie nicht erst verlieren muss, um zu wissen was sie wirklich für ihn und sein Leben bedeutet…

Sei nicht der Typ der eine gute Frau gehen lässt nur um es dann zu bereuen und um Vergebung zu betteln. Sei nicht der Typ der um noch eine weiter Chance bittet und der sich ihre Liebe zurückwünscht…

Sei der Typ der wenn ihr Herz erobert hat, es für immer schützen, pflegen und lieben will. Wenn das tust, wirst niemals in gewissen Nächten dasitzen müssen und dir Denken „Ach, hätte ich für sie damals mehr getan, dann…“

Country: US