Vielleicht gibt es einen Grund dafür, dass sie aufgehört hat auf Dates zu gehen.

 

Ein Grund warum sie nicht unbedingt nach einem Partner sucht oder warum sie es perfektioniert hat eine Einladung zu einem Drink höflich abzulehnen. Ja sie lächelt, ja sie ist nett und auch locker drauf, was aber keine Einladung zu „mehr“ ist…

Vielleicht gibt es einen Grund dafür, dass sie aufgehört hat ihr Herz in die “Schusslinie” zu werfen. Ein Grund dass sie aufgehört hat sich Männern zu öffnen die sie als „Ersetzbar“ ansehen.

Vielleicht gibt es einen Grund warum sie von eifrig auf vorsichtig umgeschwenkt ist, was die Kommunikation mit dem anderen Geschlecht angeht. Vielleicht gibt es einen Grund dafür, dass sie Teile von sich selbst von nun an zurückhält..

Vielleicht gibt es einen Grund dafür, dass sie es als bequemer ansieht alleine zu sein. Ein Grund wieso sie gezielt die „Einsamkeit“ wählt. Ein Grund dass sie weiß was sie zuhause erwartet und es sich deshalb sicherer für sie anfühlt…

Vielleicht gibt es einen Grund, warum sie glücklich in ihrer Momentanen Lebenssituation ist. Ein Grund warum sie sich keine plötzlichen Veränderungen herbeisehnt. Ein Grund warum sie mit dem Leben was sie gerade führt vollkommen einverstanden ist…

Vielleicht gibt es Gründe für das alles. Gründe die du nicht kennst. Gründe die nur ihr gehören. Weil sie noch nicht bereit ist über die Gründe zu sprechen. Frag sie nicht nach den Gründen. Sie ist glücklich mit dem wie alles gerade ist, und das ist doch alles was wirklich zählt…

Lassen wir sie doch einfach so leben wie sie es für richtig hält, wenn sie bereit ist, wird sie es die Menschen wissen lassen die ihr wichtig sind. Alle meine Bücher findest Du hier. 

Folge uns hier auf Instagram.

Country: US