Nimm die Frau an Deiner Seite nicht für selbstverständlich, nur weil Du weißt sie liebt dich.

Nimm die Frau an deiner Seite nicht für selbstverständlich, nur weil du weißt sie liebt dich. Denn Liebe die nicht gepflegt wird, die wird mit der Zeit zerfallen und das ist, wenn du sie dann verlierst…

 

Nimm die Frau an deiner Seite nicht für selbstverständlich, nur weil sie zu sehr will und weil sie offensichtlich um diese Beziehung kämpft, eine Frau die das tut ist alles andere als selbstverständlich, bestrafe sie nicht dafür das sie in einer Gefühllosen Welt noch bereit ist Gefühl zu zeigen…

Nimm sie nicht für selbstverständlich, denn du darfst nicht vergessen, dass die Zeit Gefühle verändern kann. Wir waren alle schon mal in einer Situation in der wir unsere Ex-Partner angesehen haben und darüber nachdachten, wie wir diese Person einmal lieben konnten, auch ihre Gefühle könnten sich verändern und du dieser Ex sein, den sie ansieht und den Kopf schüttelt…

Die wichtigste Lektion jeder Beziehung ist – dass die Menschen weggehen können und wenn man dem Partner keine Aufmerksamkeit schenkt noch Arbeit in diese Verbindung steckt, ist der Drang dem anderen den Rücken zu kehren noch größer…

Nimm sie nicht für selbstverständlich, weil du glaubst es gäbe noch andere „Fische“ im Meer die vielleicht besser sind. Vielleicht siehst du es in diesem Moment noch nicht, aber die Zeit wird dich mit der Wirklichkeit schlagen und dann wirst du erkennen, dass die Einsamkeit sich langsam in eine kalte, unsichtbare Gestalt verwandelt, von deren Händen du nicht umarmt werden willst, und das nur, weil du immer weiter auf der Suche nach besserem warst, bis dir am Ende nichts außer der Einsamkeit blieb…

Nimm sie nicht für selbstverständlich, weil du nach „besserem“ Ausschau hältst. Sie ist ein seltener Edelstein und sie weiß das, aber sie wird dich nicht zwingen ihn zu erkennen, dass musst du von selbst. Ja ich weiß, manchmal fällt es uns schwer rechtzeitig unser Glück zu erkennen und zu begreifen, weil diese Gesellschaft ständig nach großartigem strebt, so übersehen wir leicht dass wir schon das großartigste überhaupt, direkt vor unseren Augen haben…

Nimm sie nicht für selbstverständlich, weil du glaubst dass sie immer bleibt und dein Verhalten für immer toleriert. Vielleicht wird sie jetzt bleiben, weil sie dich liebt, aber wenn sie anfängt über diese glanzlose Beziehung nachzudenken, wird sie mit der Zeit keine Angst mehr haben die Türe hinter sich zu schließen…

Du weißt sie hat keine kalte Schulter verdient, denn sie hat Schönheit in deinen Makeln gefunden, sie hat sich entschieden eine unvollkommene Person zu lieben, nämlich dich…

Sie will nicht viel, alles was sie wirklich will ist, wie deine Frau, dein bester Freund und Seelenverwandter behandelt zu werden. Sie will sich sicher fühlen, sie will die Gewissheit haben dass deine Arme für sie ein sicherer Ort sind. Loyalität ist eine unterschätzte Charaktereigenschaft, weil sie oft erwähnt aber selten gelebt wird, aber ihre ist dir sicher, wenn du beginnst zu leben was du ihr ständig versprichst…

Country: US