Ich möchte deine faule Art aber auch deine zum Kampfbereite Faust, ich möchte dich jeden Tag, auf jede nur mögliche Art, in jeder Lebenssituation…

 

Ich will in deinen schlafgetränkten Montagmorgen Blick sehen, wie du dann Zickig aber auch unglaublich Süß sagst “Noch 5 Minuten Babe..” und mit zerzaustem Haar torkelnd in die Küche kommst weil die Kaffeemaschine und der Geruch von frischen Pfannkuchen dich geweckt hat….

Ich möchte in deinen Dienstag nach Feierabend Blick sehen, der sagt “Nimm mich in deine Arme, es war ein harter Tag…” und mein Herz aufgeht, weil deine Müden Augen einem erfüllten glänzen weichen, weil du fühlst “Hier bin ich sicher…”

Ich möchte die Mittwochabende wenn du auf der Couch sitzt deine Serien schaust und alles an dir lieben was du dabei machst, vom Hals verrenken weil er Verspannt ist, bis zum Augen aufreißen weil in deiner Serie gerade was passiert…

Ich will die Popcorn schlachten an Donnerstagen im Kino, die Familienpizza auf irgendeinem Parkplatz, das Lachen und die Geschichten auf dem Heimweg unter den Straßenlaternen…

Ich möchte die Freitage wenn dein “Jetzt haben wir endlich Zeit für uns” Lächeln dein Gesicht schmückt, wir aber am Ende doch in Jogginghose auf der Couch sitzen bleiben, weil es nicht mehr braucht für zwei die angekommen sind… Kein Lärm mehr, keine Menschenmengen und schritt für schritt weg von dieser Gesellschaft hin zu unserer kleinen Welt…

Ich möchte die Samstage mit dir, Filmmarathon oder doch gemeinsam Lesen auf der Terrasse, zusammen Kochen und so den Magen verwöhnen oder sich gegenseitig Massieren mit anschließendem Schaumbad und so die Seele verwöhnen..? Am ende fangen wir mit dem Filmmarathon an und hören dann mit dem Schaumbad auf…

Ich möchte die frischer Orangensaft, deine zarte Haut an meiner Sonntage, möchte “Lass uns heute im Bett bleiben” Blicke mit dir Wechseln, dich fest an mich ziehen und dich erst loslassen wenn meine Tage gezählt sind…

Ich möchte deine Ruhige Art aber auch deine gestresste, deine Gewohnheiten aber auch seltsamen Macken, ich möchte deinen schlimmsten Tag und deine schrecklichste Nacht, deinen schönsten Moment und die wundervollste Erinnerung, ich will dich ängstlich in meinen Armen aber auch Mutig mich mitziehend, ich möchte deine faule Art aber auch deine zum Kampfbereite Faust, ich möchte dich jeden Tag, auf jede nur mögliche Art, in jeder Lebenssituation… Für den Rest meines Lebens…

Country: US