Ich lerne langsam, wie man vom Gas geht im Leben, lerne wie man Dinge gelassener angeht.

 

 

Ich lerne langsam, wie ich mit dem Timing frieden schließen kann. Ich lerne, wie man vom Gas geht im Leben, wie man Dinge gelassener angeht. Ich lerne, wie man die Dinge einfach so nimmt, wie sie kommen. Ich lerne, wie ich einen Tag nach dem anderen leben kann. Ich lerne, wie man aufhört Dingen nach zu rennen, die nicht für mich gedacht sind…

Ich lerne langsam, dass ich es vielleicht doch nicht besser weiß. Vielleicht ist es nicht vorgesehen, dass ich bestimmte Antworten dann bekomme, wenn ich sie unbedingt hören will, ich habe verstanden dass manche Antworten erst dann aufploppen, wenn ihre Zeit gekommen ist…

 

Vielleicht bin ich nicht dazu bestimmt mit 30 verheiratet zu sein und mit 35 zwei Kinder zu haben. Vielleicht sind diese Zeitleisten und Visionen dich ich für mich selbst geschaffen habe alle morgen Vergangenheit und meine Reise nimmt eine ganz andere Zeitlinie ein. Ich lerne langsam, wie ich dem Timing auf meiner Reise vertrauen kann, denn jedes Jahr lerne ich etwas Neues. Jedes Jahr verändere ich mich. Jedes Jahr entwickele ich mich so, wie ich es vor einem Jahr vielleicht nie gedacht hätte…

Ich lerne langsam, dass es okay ist wenn Dinge nicht dann in mein Leben kommen, wenn ich sie erwarte. Ich lerne, dass Hürden und Hindernisse die verhindern dass bestimmte Dinge eintreten einfach dazu gehören. Ich lerne langsam, dass es okay ist keine Zeit mehr zu haben, es ist nicht das Ende der Welt. Es gibt immer ein morgen. Es gibt immer eine zweite Chance. Es gibt immer einen anderen Tag oder ein weiteres Jahr. Nichts hält ewig, auch nicht die Hürden und Hindernisse die gegen dich sind. Die Umstände werden nicht immer gegen dich sein und es wird nicht immer alles schief laufen, und wenn deine Zeit gekommen ist, dann bist du bereit…

Ich lerne langsam, dass die Zeit sich so viel Zeit nimmt wie sie eben braucht, weil selbst der falsche Zeitpunkt irgendwann zum perfekten Moment führt. Ich lerne langsam, dass irgendwann die Dinge an ihren Platz fallen.

Alles zu seiner Zeit…

Country: US