Eines Tages wirst du aufwachen und dein Herz wird nicht mehr zittern und beben.

Eines Tages wirst du aufwachen und dir dein Frühstück zubereiten während dein Lieblingssong läuft, und du wirst sie nicht fühlen, die Wände die auf dich zukommen und dich einengen.

Eines Tages wirst du in den Spiegel schauen und du wirst die Person darin nicht mehr erkennen, weil du dich verändert hast. Du hast dich weiterentwickelt und das ist die einzige Realität die dich nach vorne bringt. Das ist das unglaubliche Ergebnis des Überlebens der härtesten Abschnitte deiner Reise genannt Leben…

Und ja, manchmal wird dir das Leben wieder in die Magengrube schlagen. Manchmal wird es dich verwirren, manchmal wird nichts aber auch rein gar nichts einen Sinn ergeben was um dich herum geschieht.

Aber du wirst lernen. Du wirst kämpfen und du wirst wachsen. Langsam aber sicher, du wirst wachsen und dich zu einem “Ich” wandeln das hartgesotten und gleichzeitig weich ist….

Du wirst Menschen finden die vom selben schlag sind wie du. Du wirst an einem Wochentag bis um 5 Uhr Morgens wach bleiben und mit jemandem über deine Vergangenheit sprechen, mit jemandem der das gesprochene von dir fühlt weil er es selbst gelebt hat.

Du wirst dich vielleicht wieder verlieben und es wird wunderbar sein. Du wirst die liebe in jedem deiner Knochen fühlen, liebe wie eine wahrheit die durch deine Zellen vibriert.

Du wirst Reisen und am Meer stehen bleiben auf den riesigen Ozean starrend wirst du erkennen wie klein du eigentlich bist, gleichzeitig aber realisieren wie verdammt groß du geworden bist und fühlen wie die Dinge in deinem Leben an ihren Platz fallen, weil alles so kommen musste und du den Sinn in allem geschehenen vor dem deinem Inneren Auge erfühlst…

Vertraue mir, wenn ich sage dass du eines Tages aufwachen wirst, ohne Grund lächelnd, weil deine Hände nicht mehr zittern, der Sturm in dir sich beruhigt hat und dein Leben wieder einen Geschmack hat dem du vertraust.

Eines Tages wirst du dich daran erinnern, wie es war, vor einem Jahr oder vor drei Jahren, vielleicht sogar wie es vor einer Woche war und du wirst froh sein dass du gekämpft hast.

Das du an dir selbst festgehalten hast um nicht in den wirren dieses Lebens verloren zu gehen. Du wirst froh sein, dass du dich zusammengehalten hast, als dieses Leben versuchte dich zu zerreißen. Alle meine Bücher findest Du hier. 

Folge uns hier auf Instagram.

Country: US