Eine Beziehung findet ihr ende, wenn die gesunde Kommunikation zwischen beiden aufhört…

Wenn du aufhörst die schönen und auch die unschönen Dinge zu sagen, wenn du aufhörst deinem Partner zu erklären wie sehr du sie/ihn schätzt und wenn du aufhörst ihm zu erklären was dich aufregt anstatt es runterzuschlucken. Beziehungen enden wenn du anfängst mit jedem über deine Probleme in der Beziehung zu Reden außer mit deinem Partner selbst, sie endet wenn ihr Dinge aufhört untereinander zu klären, sondern eure Momentane Situation lieber anderen Erklärt…

Eine Beziehung findet ihr ende, wenn man aufhört sich Liebe und Zuneigung zueinander zu zeigen…

Wenn du glaubst Romantik hat ein Ablaufdatum, dann nur weil einer von beiden zu beqem wird, einer von beiden sich zu sicher wird das der andere eh niemals gehen wird und so lässt die Anstrengung nach die man in eine Beziehung investieren sollte als liebender. Sie endet wenn ihr beginnt sie für selbstverständlich zu halten, wenn ihr aufhört Dankbar zu sein für das was man sich gemeinsam aufgebaut hat. Beziehungen enden weil man sie mit eigenen Händen erwürgt in dem einer von beiden sagt “Unsere liebe ist verblasst und wir können nichts mehr dagegen tun..” weil er vergisst das eine Beziehung harte Arbeit ist…

Eine Beziehung findet ihr ende, wenn man aufhört einander zu verstehen…

Wenn man aufhört füreinander da zu sein und wenn man aufhört all die kleinen Dinge die wichtig sind, dinge die eure kleine Welt zu einem besseren Ort macht wie zum beispiel ein echtes Lächeln, eine liebevolle Berührung, ein freundliches Wort und sei es nur das Gefühl dem anderen zu Vermitteln “Du bist nicht alleine”. Beziehungen enden wenn man die Lücke zwischen zwei Menschen so weit streckt das einer von beiden sich “einsam” fühlt obwohl er in einer Beziehung ist. Beziehungen enden wenn einer von beiden aufhört den anderen zu vermissen, weil er seine “Unabhängigkeit und Freiheit” mehr vermisst….

Eine Beziehung findet ihr ende, wenn du aufhörst dem anderen dein wahres Ich zu zeigen..

Sie endet wenn du deinem Partner nicht dein reales Ich zeigst, mit deinen Ängsten, Unsicherheiten und Narben. Eine Beziehung endet wenn dein Partner nur eine Version von dir kennt, weil du nicht willst das sie deinen weichen und empfindlichen Teil von dir sehen. Die Teile die du niemandem zeigen willst, die Teile von denen du glaubst sie könnten sie verletzen. Beziehungen enden wenn du deinem Partner nicht zeigst wie sehr du ihn willst oder wie schwer du dir ein leben ohne ihn vorstellen kannst. Sie enden wenn das Ego den Platz vom Herzen einnimmt…

Ja manchmal enden Beziehungen weil es hätte eben wirklich nicht sein sollen. Manchmal enden Beziehung obwohl man alles versucht hat und man lebt sich trotz allen vermeintlichen Lösungen auseinander. Aber manchmal enden sie zu früh, sie enden aus falschen und unlogischen Gründen, sie enden obwohl sie eine Zukunft gehabt hätten und sie enden in einigen Fällen auch weil zwei Menschen zu stolz, zu ängstlich und mit zu hohen Mauern es nicht dazu kommen lassen, das eine Beziehung aufblühen kann…

Country: US