Eigentlich sollte mir dein Liebesleben egal sein. Ich sollte aufhören mich zu fragen wie Du ohne mich so lebst..

[et_pb_section bb_built=”1″][et_pb_row][et_pb_column type=”4_4″][et_pb_text]

Ich sollte aufhören mich zu fragen wie du ohne mich so lebst und aufhören davon zu träumen was passieren würde, falls wir jemals wieder zusammenkommen sollten. Ich sollte nicht mehr an dich denken. Ich weiß das…

 

Deshalb halte ich mich so lange wie möglich zurück mit solchen dingen, aber irgendwann gebe ich der Versuchung nach. Ich scrolle durch alte Nachrichtenverläufe und blättere durch Erinnerungen die ich im Hinterkopf hinterlegt habe. Ich denke nach über all die Gründe, warum ich noch einmal mit dir reden will und warum ich dich zurück in meinem Leben sehen will. Und dann fallen mir all die Gründe ein, wieso diese Gedanken Verschwendung sind…

Ich rede mir ein das ein „Hallo, wie gehts dir??“ nicht schlimm wäre. Dass es völlig harmlos wäre und zu nichts führen würde. Immerhin ist es nur eine kurze Nachricht, an jemanden den ich mal mehr als nur gut kannte. Aber dann kommt mir in den Sinn, dass ein „Hallo, wie gehts dir?“ Nicht unbedingt was „Harmloses“ ist, auch die kürzeste Nachricht an dich wäre wie eine Tür zu öffnen die dich zurück in mein Leben lässt. Es wäre so, als würde ich zugeben dass ich dich vermisst habe, als du mich schon fast vergessen hast. Es wäre so, als würde ich dir mein Herz geben und dir somit die Chance geben mich wieder zu verletzen…

Wenn es um „irgendjemanden“ gehen würde, dann ist so eine kurze Nachricht unschuldig und beiläufig. Keine große Sache. Das bedeutet nichts. Es gäbe für dich keinen Grund das zu analysieren…

Aber wenn du meinen Namen auf deinem Handydisplay sehen würdest, wäre es für dich außergewöhnlich. Du würdest dich fragen wieso ich mich wieder melde nachdem ich dich so lange Ignoriert habe, um dann zu dem schluß zu kommen dass ich wieder interessiert an dir bin und ich dich all die Zeit nicht aus meinem Kopf und Herzen bekommen konnte…

Auch wenn ich dir immer noch nah bin, so nah, dass ich dich jederzeit erreichen könnte, sogar wenn ich im Sterben liegen würde, würde sich der rationale Teil von mir weigern sich bei dir zu melden. Ich ging schon einmal durch die Hölle mit dir. Ich kann das nicht noch einmal. Ich habe das nicht verdient, dass noch einmal durchstehen zu müssen…

Deshalb hast du nichts mehr von mir gehört, auch wenn du immer noch in meinem Kopf bist. Auch wenn ich dich mehr vermisse als ich je zugeben würde. Auch wenn ich mich ständig frage ob wir es unter anderen Umständen und Gegebenheiten dazu gebracht hätten, für immer zusammen zu bleiben….

In der Vergangenheit habe ich mich oft gezwungen die Nachricht die ich absenden wollte, doch lieber zu löschen. Mich oft gezwungen mein Telefon lieber auf mein Bett zu werfen anstatt dich anzurufen. Ich habe alles getan was in meiner Macht steht, um mich von dir zu befreien und heute wird es das letzte mal sein an dem ich einen Gedanken an Dich verschwende – denn ich weiß dass du aus einem bestimmten Grund in meiner Vergangenheit bist. Weil du dort hingehörst…

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]

Country: US