Du bist nicht gut für meine geistige Gesundheit. Du bist so verwirrend…

Written by: Deno Licina

Published on: April 13, 2018

Du bist nicht gut für meine geistige Gesundheit. Du bist so verwirrend, du liebst mich, aber du würdest in der Öffentlichkeit nie dazu stehen. Du machst den Anschein als würdest du nicht ohne mich leben können, doch komme ich mir vor wie ein Fremdkörper in deinem Leben. Du sagst du liebst alles an mir, doch kritisierst all die kleinen Dinge an mir die mich ausmachen. Du bist so verwirrend…

 

Du gibst der Wahrheit einen schlechten Ruf, weil du Lügen so aussehen lassen kannst als wären es Wahrheiten. Du bist nicht ehrlich über deine Absichten gegenüber mir. Du bist nicht ehrlich weil du Dinge vor mir versteckst. Wenn deine Lügen Wasser wären, dann wäre ich schon längst ertrunken…

Du bist nicht gut für mein Glück. Du bist ein Dieb, der mir mein Lächeln und meine Hoffnung an eine schöne Zukunft stahl. Du zerstörst meine Sicht auf die Liebe und alle Beziehungen die ich noch in der Zukunft führen werde…

Du bist nicht gut für mein Herz. Du bist schlecht für meine Stabilität in meinem Alltag. Du verschwindest und bist nicht da wenn ich dich am meisten brauche. Du verlässt mich und bist unbegründet nicht erreichbar. Du entzündest chaotische Gefühle in mir. Du gibst mir ein so schlimmes Gefühl. Du bist einfach nicht gut für mich…

Du bist schlecht für meine Selbstwert. Du willst mich besitzen, du willst mich kontrollieren. Du willst mich nur so lieben, wie es für dich in Ordnung ist. Du bringst mich dazu Worte zu sagen die ich nicht meine und bringst mich dazu Menschen die ich liebe zu verletzen, weil sie dir nicht passen. Du willst das ich all das bin, was ich nicht bin. Eine Fälschung meiner Selbst….

Du bist schlecht für mich, weil du weißt was ich brauche, weil du weißt was ich aus tiefstem Herzen suche, und du weißt ganz genau wie du das gegen mich anwendest. Du bist schlecht für mich, weil du den Menschen, den ich eigentlich verdient habe, nicht in mein Leben lässt. Denn du hältst mich nicht fest aber lässt mich auch nicht los und das zerstört mich…