Die beste Rache ist…

Written by: Deno Licina

Published on: April 13, 2018

Die beste Rache ist weiter an dir zu Arbeiten. Vergiss es bitte, es ihnen mit den gleichen Waffen zurückzahlen zu wollen. Vergiss es, sie von ihrer eigenen Medizin kosten zu lassen und vergiss es darauf zu hoffen dass sie es bereuen dich verletzt zu haben. Lass es das Karma erledigen, denn ich kann dir versichern, dass es das tun wird…

 

Konzentriere dich darauf dich weiter zu entwickeln. Lerne wie man Menschen verzeiht, denen es nicht leid tut was sie dir angetan haben. Lerne, wie du all die negativen Emotionen und die Wut in dir dazu verwendest etwas produktiveres zu tun. Lerne, diese Energie die du für eine sinnlose Rache verschwenden wolltest, dafür zu verwenden um dir und deinem Leben was gutes zu tun…

Die beste Rache ist, dich nicht darum zu kümmern was andere Leute denken – ihr Handeln nicht auf dich wirken zu lassen, dich nicht durch ihre Augen zu sehen und nicht zu versuchen sie zu beeindrucken und zu lernen, dass sie nicht überlegen sind, nur weil sie Dinge haben, die du nicht hast…

Du bist dein eigenes Projekt, für dass du dein Rest des Lebens Zeit hast. Du bist dein eigenes Meisterwerk und auch wenn nicht jeder deiner Kunst zustimmen oder sie schätzen wird, dass solltest du sowieso nie erwarten, aber es sollte dich niemals davon abhalten dein Meisterwerk zu beenden…

Die beste Rache ist es, loszulassen anstatt festzuhalten. Loslassen ist wahrhaft befreiend und es zeigt dass du das Universum verstehst. Manchmal wenn wir Angst haben alleine zu enden, halten wir an Dingen fest die unser Glück sabotieren, weil wir uns der Illusion hingeben, es wäre besser als alleine zu sein und so halten wir fest und fühlen nicht wie es uns vergiftet. Aber wenn du lernst Situationen den Rücken zu kehren und Menschen loszulassen die dein Leben schwieriger machen als es ohnehin schon ist, dann bedeutet dies, dass du ein gesundes Maß an Selbstliebe erreicht hast, weil du loslässt obwohl du nicht weißt was als nächstes kommt, aber du hast keine Angst mehr, weil du dich liebst. Du fühlst wie das Universum auf dich aufpasst, du bist zuversichtlich was deine Fähigkeiten betrifft und vertraust darauf, dass du wieder von vorne anfangen kannst, ohne jemanden an deiner Seite. Du hast gelernt, stark und mutig zu sein und keine Angst mehr vor dem Unbekannten zu haben. Du weißt nun, dass du mit allem umgehen kannst, was dir in die Quere kommt..

Die beste Rache ist die Liebe, die du bist. Liebe dein unvollkommenes Selbst. Liebe deine Reise mit ihren Höhen und Tiefen. Lerne, dass jeder der dich nicht lieben kann, auch gegen seine eigenen. Kämpfe kämpft und verwirrt ist was seine Ziele im Leben betrifft. Du hast das Universum verstanden, du weißt jetzt dass du genau da bist, wo du sein sollst und konzentrierst dich darauf das beste aus dem Leben herauszuholen das dir gegeben wurde, anstatt dich zu hassen und die schuld bei dir und deiner Vergangenheit zu suchen, weil du nicht das Leben lebst, das du leben willst…

Die beste Rache ist zu lernen zufrieden und glücklich zu sein, auch wenn die Chancen gegen dich stehen…